J
jost_12346761

• 11. Aug 2011
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 15 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich hatte Tage an denen war mir kotzübel aus heiterem Himmel. Und ich hatte unglaubliche Angst, mir war kalt und warm gleichzeitig und cich habe total gezittert. Dann hatte ich Tage an denen hatte ich sogar noch nicht mal mehr Angstgefühle... Jetzt ist es soweit dass ich gar keine Gefühle mehr habe. Ich kann mich nicht freuen und ich kann auch nicht richtig leiden, ich kann mich nie entscheiden und wirklich alles, aber auch wirklich alles scheint mir egal zu sein. Meine Lieben sagen immer dass das nicht stimmt und dass mir nicht alles egal ist. Es fühlt sich so an, ich lebe einfach vor mich hin. Manchmal habe ich auch einfach Aussetzer, weiß nicht mehr was ich gesagt habe, und verfalle wie in eine Trance. Das habe ich sehr oft. Ich habe die Hoffnung dass sich das ändert wenn ich mein komplettes Umfeld ändere, als Au-Pair in Irland arbeite- Aber vielleicht macht es auch nur einfach alles schlimmer und ich brauche die "Ruhe" und Geborgenheit zu Hause...

HILFE!!!!!!!!!!!!

• Ich kenne das!
    Hi zurück,

mir geht es nicht im allgemeinen so, aber ich habe oder besser hatte auch so Momente in denen ich einfach nicht mehr wollte...
    Ich war in psychologischer Behandlung und mittlerweile ist es so, dass ich mich für nichts mehr entscheiden kann und noch was viel schlimmeres: Mir ist wirklich alles egal. Mir ist egal ob ich studieren gehe, ob ich Au-Pair machen soll, mir ist egal ob meine Mutter nochmal nach Hause kommt, mein Freund drüben sitzt oder ob ich die Augen beim Autofahren zumache. Das einzige was mich abhält davon ist mein Kopf... Ich bin Gefühlstaub geworden. Was ist jetzt besser frag ich dich!?!

• Hallo zurück
    mach dir da keine sorgen, wenn mans so sagen kann. ich kann auch "abspritzen". als es das erste mal passiert ist jhats mich auch wirklich gewundert, aber es geht nur wenn der sex richtig gut ist und ich wirklich auch richtig lust habe, sonst geht da gar nichts. mein freund fands total geil, ihn hats nur noch mehr angemacht und danach haben wir nochmal miteinander geschlafen. also bitte, keine sorgen machen, freu dich lieber dass es auch bei dir klappt...
    schöne grüße, firstlady

• Hi
    ich muss sagen, ich kann dein problem verstehen. ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen. ich habe noch bevor wir einen monat zusammen waren ich liebe dich gesagt. das lag aber auch wirklich nur darin dass er die liebe meines lebens ist. ich weiß es einfach. mit ihm habe ich auch mein erstes mal erlebt. du hast schließlich 2 möglichkeiten, die erste ist du sagst es ihm einfach... dann kommts entweder zurück oder er fühlt sich überrumpelt... die zweite ist du wartest, entweder du kannst damit leben es nicht zu sagen oder du wirst eingehen... wenn du nicht damit leben kannst musst du es ihm sagen. sag doch einfach: was fühlst du im moment für mich, ich mag dich wirklich sehr gerne. ich liebe dich! damit ist der anfang getan. und dann mach es vorsichtig, dann kannste ihn auch nicht wirklich überrumpeln... vielleicht macht er sich ja just in diesem moment die gleichen gedanken, wer weiß das schon? ich wünsche dir viel glück und liebe grüße,
    firstlady

• Hallo Zusammen!

Ich habe heute eine neue Pille bekommen, um ehrlich zu sein meine erste. Und deswegen wollte ich fragen ob Ihr bei dieser Pille irgendwelche Nebenwirkungen kennt. Insbesondere im Bezug aufs Gewicht, denn ich hab wirklich Angst dass ich dadurch noch zunehmen werde, denn das kann ich mir wirklich nicht mehr erlauben...
    Ich bitte um Euren Rat.

Vielen Dank im Vorraus, firstlady

• hallo zusammen,

ich würde mir gerne die haare im intimbereich waxen und habe mir deswegen kaltwachsstreifen gekauft. ich habe allerdings noch etwas angst, bzw bedenken, weil ich als sportlerin rennrad fahre und deswegen auch auf sehr sehr spitzen satteln sitzen muss. kommen dann irritationen dort auf? und tut es wirklich sehr weh? na ja ich meine damit hab ich jetzt nicht das problem, aber ich kann mir denken dass es nachher serh bernnt und man es dann erstmal nicht anfassen kann...
    ich brauche also eure hilfe, erfahrung... danke im vorraus...

firstladyinred

• Ende
    das heißt doch nein. wenn ein mann keine antwort gibt auf die frage, obs nochmal von vorne gehen kann, dann heißts doch nein. ansonsten würde er doch ja sagen, also vergiss ihn. und ich finde nicht nur er reagiert kindisch, du hast auch nicht gerade erwachsen gehandelt, siehe: dass er e keine abbekommt. ich meine was soll das, das zeigt doch nur pure eifersucht. er will dich nicht m,ehr und das kannst du auch nicht ändern indem du ihm vorwürfe machst, so schwer es ist, vergiss ihn...
    LG, firstlady

• Schluss
    hi erstmal,

ich denke dein freund nutzt dich nur aus. ich meine er kommt nachts bzw abends, und auch wenn ihr nicht immer miteinander schlaf, das manche mal ists ja wirklich einfach für ihn. ich denke da spielt liebe keine große rolle bei ihm... kennst du seine freunde? wenn nciht, mach dir gedanken. ich meine nach 6 monaten die freunde nicht vorgestellt bekommen heißt, dass er nicht möchte, dass du ÖFFENTLICH in seinem leben teilnimmst. überleg dir gut was du machst und lass dich nicht ausnutzen. ich wünsch dir viel glück, firstlady

• Hi
      also ich bin 17, bald 18, und ich muss sagen dass ich meine ersten erfahrungen diesbezüglich gerade erst gemacht habe. sagen wir im laufe des nächsten halben jahres werde ich die anderen auch noch haben. ich sag mal, mein freundeskreis kennt entweder noch gar nicht, oder seit sie 16 sind ungefähr. also wenn das hier keine fakes sein sollten, dann gehen die leute hier hundertprozentig nicht auf ein gymnasium oder ähnliches. eher untere schichten, ohne abwertend klingen zu wollen.
      LG, firstlady

• dipali_12472087

Siehe profil
        geh mal auf mein profil und dann schauste dir meine nachricht im diätclub an. da steht drin wie ichs mache. viel glück dabei, aber übertreibs nicht. liebe grüße, firstlady

• Nein
        ja sag mal bist du von sinnen. tut mir leid wenn das etwas schroff klingt, aber haste dri das denn vorgestellt, willste 6 wochen nichts mehr essen, stell dein essverhalten um. du kannst doch in 6 wochen keine 13 kilo abnehmen, so nach dem thema in einer woche 2 1/2 kilo leichter. du kannst vielleicht 6 schaffen, eher 5. aber dann machste eben 12 wochen und siehst super aus, also mach dir keine sorgen. ich drück dir auf jeden fall die daumen. firstlady

• Ich kenn dieses Gefühl
          Hi Perli,

mein freund ist im moment für 3 wochen in china und ich habs zu beginn gar nicht ausgehalten ohne ihn. ich meine ich habe andauernd geweint und ich hatte so eine große angst dass ihm etwas zustoßen könnte. jetzt kommt er am montag wieder und freue mich wirklich riesig darüber. ich habe die zeit einfach für andere aktionen genutzt, ich habe zum beispiel mein zimmer neu gestaltet, alles alte weggeschmissen und viel merh grünes reingestellt. dann hab ich viel sport gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich von den 3 wochen selbst bereits 2 in urlaub war. also du wirst schon ne möglichkeit finden, mit der zeit wirds weniger schlimm... denk an ihn, aber denk nicht daran dass du ihn nicht mehr hast, sondern was du mit ihm machen wirst wenn er wieder da ist, dann gehts dir direkt wieder besser...
          viel glück dabei, firstlady

• Ich weiß nicht wirklich welche Methode ich nun anwenden soll. Hab gedacht ich versuchs mal mit Waxen, denn einen Epilieren hab ich schon. Aber damit bekomme ich meine Beine nie ganz glatt. Unter den Achseln funktioniert er wunderbar. Nassrasierer funktionieren dann auch auf den Beinen, aber man muss ja ständig nachrasieren. Das finde ich wirklich nervig. Und im Intimbereich? Ich nehme immer einen elektrischen Rasierer weil ich Nassrasieren oder Epilieren dort nicht vertrage. Wenn ich mir also jetzt Waxstreifen besorge, welche soll ich nehmen? Am besten nicht zu teuere... Und an welchen Stellen kann ich sie anwenden?

• Hi
          danke für eure bisherigen beiträge, aber sicher hat er das ernst gemeint...

• letztens lag ich mit meinem freund im bett und hab ihn so beobachtet. da sind mir seine vielen mitesser auf dem brustkorb und an den schultern wieder aufgefallen... er hat gemerkt dass ich sie angeguckt habe und meinte nur: wenns dich stört, bitte, machs weg... ich hab nur gefragt: ich soll sie weg machen? er hat genickt. ich war verwirrt, wusste erst nicht was ich machen sollte. also hab ich gesagt ich muss auf klo und bin in dem moment gegangen... was haltet ihr davon seinem freund die pickel auszudrücken? ekelig oder völlig normal?

• Danke
          nur so mal so an alle die hier dumm den mund aufreißen. ich hab schon mal jemandem verloren, nicht weil er in urlaub gefahren ist sondern weil sein flugzeug auf dem we#g in den urlaub abgestürtzt ist. ich meine ich hab einfach angst, er ist der wichtigeste mensch in meinem leben und ich will ohne ihn einfach nicht mehr. da liegt das problem. danke an die, die sich hier mühe gegeben haben mir zu helfen, und nicht andresrum. an die anderen, denkt erst mal selber drüber nach. und geistige frische kann man wohl wirklich bemerken bei mir...

• mein freund und ich sind seit 1 1/2 monaten zusammen und ich liebe ihn über alles. jetzt sind wir 4 wochen getrennt und ich weiß nicht wie ich das überleben kann... hat jemand einen rat wie man sich ablenken kann. denn ich bin nicht im urlaub, nur er. und ich hab angst dass er dort bleiben will, weil er nach china fährt und auch immer davon shwärmt da später hinzuwollen. was soll ich nur tun?

• Danke...
            ...für eure antworten, aber nein, ich brauche es nicht damit ich meinem freudn was sagen kann. ich mache ein geschenk für ihn, 1000 gründe wieso ich ihn liebe... und ich brauche neue anregungen, bin nämlich bei 800. dake für noch weitere meldungen...

• Wieso liebt ihr euren Freund beziehungsweise eure Freundin? Was ist an ihnen so besonders? Vielleicht kommen ja mal verschiedene Anregungen, ihr würdet mir sehr helfen... Außerdem auch ne Art Umfrage...