?
den Beitrag versteh ich nicht so ganz. Und was heißt bitteschön "raus Puschen"?
Jjost_12252187
- 1. Aug 2008
- Beitritt 8. Apr 2008
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
ich persönlich geh dann einfach danach aufs WC. da muss ich mich nicht verrenken das läuft von alleine raus.
Und wenn du das Sperma da nicht haben willst gibts nur eine Möglichkeit die wirklich was bringt: KONDOMEAlso
ich schließe mich hier den meisten ehct an. Was ein voll A***H... Ich an deiner Stelle würde ihn in den Wind schießen. Und was ich am heftigsten finde ist ja das er ihn dir einfach mal so rein gerammt hat als ihm danach war. Sowas kann man schon als vergewltigung ansehen, denn du hast dich gewährt und nein gesagt. Du kannst ihn ja lieben, er liebt dich anscheinend nicht wirklich. Und ich kann nur eines sagen, was er einmal getan hat wird er mit sicherheit auch ein weiters mal tun und ich glaube nicht das du das willst. Wi ehier schonmal wer geschrieben hat, dreh den Spieß doch mal um. ram ihm so nen super Dildo in den Hintern und mal gucken ob er es so wunderbar findet wenn er meint es zerreist ihm alles.
Das dürfte nicht meiner sein, den hätte ich danach Windelweich geprügelt und nackt im vor die Tür geschmießen!Hallo
also ich nehmje die Aida schon seit mitte letzten jahres und ich bin noch imme rnicht schwanger! ganz im gegenteil. Mit der POille geht es mir besser wie mit der davor. Also du kannst ruhig mit deinem freund ohne Kondom verhüten. Ich mache es wie gesagt schon seit fast einem Jahr und ich bin defentitiv nicht schwanger! Und wenn die Pille nicht richtig schützen würde, hätte dich dein FA darauf hinweisen müssen!!!! Also viel spaß und genieß es ^^Also
das eine von deiner Frau, also wenn sie sagt ja sie hatte nen großen, kann aber auch sein, dass sie in dem Moment einfach angepisst ist, weil du sie schon wieder Fragst und ihr nicht vertraust! Und vermutest du nur das sie dir Jahre nach der Türkei Fremdgegangen ist oder weißt du es?! Das hört sich für mich alles nach einem Komunikationsproblem an! was hällst du davon, wenn du mal mit ihr offen und ehrlich redest und ihr auch sagst das es dich fertig macht das du es nicht weißt!
Ist vllt der Schlüssel zu deinem Problem- an0N_1190441799z
Okay,
wenn du nen pilz ausschließen kannst ist das ja gut. Aber ich würde dir echt raten den zum Arzt zu schleppen. Egal ob angepisst oder nicht, aber es würde ihn wohl mehr anpissen wenn du nich mehr mit ihm schläfst, bist du weißt was es ist. Sex bleibt leider immer ein erflogreiches Druckmittel - debora_12116676
Dann
sind aber Feigwarzen eine der seltenen die man sich aufm Klo holt! Und im schwimmbad glaub ich nicht, denn durch das Chlor werden zumindest im Wasser so ziemlich alles gekillt. - mohini_12181472
Also
die neuen pillen sind eigentlich so konezeptiert das dass ohne Problem geht. Ich habe auch mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und er meinte, das dass die beste Therapie für frauen wäre, die immer solche schmerzen bei der regel haben. Und man kann die Pille ruhig schon früher wieder nehmen, die 7 Tage sollten nur nicht überschritten werden,w eil dann kein Pillenschutz mehr besteht. Die Pille baut imKörper einen Vorrat an Hormonen an, der 7 Tage garantiert das man nicht schwanger wird. (im Normalfall!)
Also bis zu 3 Monaten kannst du die Pille durchnehmenm, dass ist normaler weise so die erste Stuffe die ein Frauenarzt anstezt um zu gucken wie die patientin damit zurecht kommt! Hmm
das hört sich aber irgendwie komisch an. Also jetzt nicht in dem Sinne von lustig oder das er dich verarscht. Das hört sich eher nach nem Körperlichen Thema an. Ich mein das is ja normalerweise milchig die Flüßigkeit. Wenn das passiert, pulisert denn sein Penis?! Wenn ja is das normalerweise ein Zeichen eines Höhepunktes. So kenne ich das jetzt nur. Also so ein Zucken durch das ganze Glied!Hi
also das geht normalerweise! Die Pillenpause ist ja nur nen Vorschlag, hat mir mein FA erklärt. Man kann auch nur einen Tag absetzten. Aber warum nimmst du sie nicht einfach durch?! 3 Monate oder auch 6 Monate lang. Ich finde das wesentlich angenehmer! Vorallem hab ich nich jeden Monat das Problem mit dem Schmerzen!Also
wenn es GenitalHerpes ist, dann ist er dir Fremdgegangen! Das kann man nur über Geschlechtsverkehr bekommen, genauso wie sämtliche andere Geschlechtskrankheiten!!!! Deswegen heißen die ja so! Das einzige was man als Frau durch nen fremdes Klo kriegen kann ist ne Pilz infektion! Die kann man dann an den Mann weiter geben! Die muss auch am Anfang nicht unbedingt jucken. Falls das so ist, kannst du dir in der Apotheke was holen das du nimmst und auch er. Für dich sind das zu Vaginaltabletten und ne Salbe, die er sich dann auf die Vorhaut und die Eichel schmieren muss. Wenn einer Pilz hat hat der andere es im normalfall auch, es sei denn ihr verhütet mit Kondom.
Es kann aber auch ne Allergische Reaktion zum Bsp auf Waschmittel sein. Das geht auch!
Okay, das Medikament gegen Pilz heißt Kadefunging und ist ne Kombiüpackung mit 6 Vaginal tbaletten. Ich waren dich vor, die Dinger brennen ein wenig wenn man ne Pilzinfektion hat. Man sollte auch am besten ne Slipeinlage benutzen denn die Dinger schmilzen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen! Falls es sich nicht bessert, würde ich ihn zwingen zum Doc zugehen, wenn er dich liebt und nix zu verheimlichen hat, hat er keinen Grund zur Sorge und er gefährdet nicht euch beide!
- In Blutung
Du
hast ne PN Gefühle
Nur weil ihr abgemacht habt das ihr nur Sex habt, heißt dass nicht das sie sich nicht in dich verliebt haben kann. Sowas kann immer passieren! Was hälst du denn davon, wenn du mal mit ihr sprichst. Ich meine wenn ihr Sex haben könnt, dann könnt ihr doch bestimmt auch miteinander reden oder?!- zoe_12699717
Ganz
deiner Meinung, so viele Leute die auf Anal stehen findich echt merkwürdig. Für mich wäre das absolut nix! Weder mitm Finger, noch mit der zunge noch mit irgendwas anderm. Wenn mein Freudn da zu nah kommt, verkrampfe ich michund es geht nix mehr!
Der Po ist nur zum Toilette gehen da! So
im Internet habe ich gefunden, das viele KH noch Test machen, es kommt auf die OP an! Ich wurde bislang drauf getestet. Aber was ich mit Bestimmtheit sagen kann ist: beim Blutspenden oder bei einer Registrieung zum Knochenmarksspender wird man getestet!
Also, sag deinem Freund er soll was gutes tun und sich 1. registrieren lassen und tut so was gutes und zweitens hast du deinen Test!Okay ich mach mich mal schlau!
Soweit ich weiß, wurde ich bislang immer auf HIV getestet! Du bist ja mit den Tests einverstanden! Und es wird auf HIV nunmal getestet, weil das das Team das dich operiert wissen muss um sich gegebenenfalls selber besser schützen zu können!Also
das was eishockeyluder sagt das ist vollkommen richtig! MAn wird bei jeder Op, wenn es kein Notfall ist, auf Aids getestet. Ebenso bei Blutspenden (was ja klar ist!)
Woher ich das weiß, ich habe mittlerweile 10 OPs hinter mir und ich habe das im Krankenhaus erfahren! Nicht mal gewundert das jedem Blut abgenommen wird um einen Vollständigen Check durch zuführen?! Kann ja auch sein das man gerinnungsprobleme hat oder der gleichen! Man wird dann auch auf HIV getestet!- midge_11955394
...
Mir kommt das eher so vor als wenn der Kelr gehofft das sie nicht wach wird, weil er keinen Bock auf ein ausgibieges Spielchen hatte, sondern nur schnell druck ablassen wollte und zu faul zum selber handanlgene war. Warum sie ihm nicht dirket ne Szene geamcht hat versteh ich auch nicht, aber das was der Kerl da gemacht hat ist für mich unter aller letzter ... Das ist dann bestimmt auch so einer der bei andern die Gelegenheit nutzt wenn die schlafen. Ich find allerdings auch das dass schon leichte perverse Züge hat! Und die Story vom Anfang hörte sich nicht so an als wenn er vorgehabt hätte sie zu wecken, wie es in manchen Posts steht. - orpha_12478467
Ich frage
mich wirklich warum ihr alle auf Anal steht?! Ich frag mich das ernsthaft. Denkt ihr eigentlich auch mal drüber nach, das es auch mal böse ins Auge gehen kann und Risiken birgt oder denkt ihr nur an die "positiven" seiten?!
Und wenn ihr es unbedingt probieren wollt, warum googlet ihr nich mal danach?! Gibt bestimmt genaue Ratgeber wie es funktioniert, im Internet gibts ja für alles Anleitungen! OO
ist das nicht eigetlich klar?! Mit leisem Stöhnen zum Bsp. oder auch lautes, wie mans mag! Aber das wäre schonmal ein zeichen das es dir gefällt. Oder krallen, wenn du es toll findest. Du sollst ihn ja nicht blutig kratzen, aber das signalisiert ja auch, das es dir gefällt.