Was ich persönlich am besten finde für Gesicht und Körper
ist das Einhornpeeling von Schutzengelein. Es ist ganz mild aber wirklich so gründlich, dass die Haut super zart wird davon. Es schäumt auch ein kleines bißchen und ich finde dass es einen sehr angenehmen dezenten Duft hat. In dem Töpfchen sind 100 g ugf drin, hab s mal gewogen. Ich habe da ewig dran, weil ich nur einmal die Woche ein Ganzkörperpeeling mache. Top gepflegt vom Kopf bis zu den Füßen ist mir sehr wichtig. Ich creme mich auch nur mit der Einhornbodylotion ein. Damit dufte ich immer sehr dezent und gut.
Jjosip_12483194
- 17. Jan 2015
- Beitritt 17. Jan 2015
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Einhornfußbalsam und Einhornhandcreme
Der Einhornfußbalsam ist mit Hirschtalg und beugt der Hornhaut sehr gut vor. Er riecht einmalig gut und macht die Füße ganz frisch. Die Einhornhandcreme von Schutzengelein ist mit Propolis und Honig. Meine Hände sind ganz zart geworden damit und die Patienten sagen immer dass meine Hände so gut riechen. Diese beiden Produkte gibts online aber günstig.Scharfes Gesichtswasser macht alles nur noch schlimmer
Was mir hilft ist das Set5 von Schutzengelein. Meine Problemzone im Gesicht ist die Stirn die Nase und das Kinn. Diese Stellen sind fettig und picklig und von Mitessern befallen - gut mittlerweile nicht mehr. Aber so kam ich auf das Set 5 von Schutzengelein. Die Wangen und der Hals sind immer trocken gewesen und teilweise sogar schuppig. Das Set5 hat gegen beides sehr gut geholfen, so dass ich jetzt keine Probleme mehr habe.Gegen Krähenfüße und zur Vorbeugung gegen Falten
habe ich das Set5 von Schutzengelein und die Viper 7