Bin im kh
Ich bin im kh liege seit einer Woche und er hat sich weiter verkürzt :cry:
Jjosie_12258291
- 22. Dez 2015
- Beitritt 22. Sept 2015
- 5 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lenke_12564237
hey Mädels, ich bin in der 30. Woche und habe verkürzten gebärmutterhals mit trichterbildung , letzte Woche war er noch bei 2,2 cm und heute ist er unter 2cm muss ich damit rechnen das sie früher kommt habe so Angst
Hallo mein kleiner hat eine Bronchitis und ich habe eben fieber gemessen und da kamen wir bei 39,7 an. Er hat aber total kalte Hände und Füße Kamm mir jemand sagen warum das so ist :???:
Ich bin 21
bekomme mein 2. Kind im januar 16(Mädchen) Woche 24+5... :AMOUR: Mein erstes kam Januar 2014 (junge)- elke_12320073
Da hast du es ja gut
Sei froh das du keine last hast ich habe so einen kleinen bauch das sie schon unter meinen Rippen liegt :cry: - elke_12320073
naja fühlen geht so hab schmerzen auf der Bauchdecke weiß nicht ob es daran liegt das der Bauch jetzt so schnell wächst. Ja ich weiß was es wird ein Mädchen :AMOUR: hab schon einen sohn daheime im Alter von 21 monaten. weißt du was es wird?
- elke_12320073
Huhu
Ich am 9.1. :-D - In Vormilch
hey Mädels wann hattet ihr denn in eurer schwangerschaft schon vormilch würde mich mal interessieren.Danke für eure antworten
- retha_12263842
Hey
hey danke schön ich probiere es immer aber irgendwann blutet mir das herz hey wer von euch hat denn auch in Januar 16 et? Ist meine 2.ss ;-)
hey Mädels mein kleiner hatte jetzt Urlaub vom Kindergarten und da fing alles an das er nicht mehr alleine einschläft ich bin am verzweifeln denn in 3 Monaten kommt seine Schwester zur Welt.. und wenn er in der Nacht wach wird möchte er in mein Bett. Bitte gebt mir tipps :!!!: