J
josie_12066692

• 2. Juli 2019
  • Beitritt 21. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es ist ja nich so
    das ich immer nur gestreichelt und ein stundenlanges Vorspiel brauche, ich mag auch mal ne schnelle Nummer im Bett. Aber wenn er mich garnicht weiter vor dem Akt anmacht sondern nur ein wenig fummelt und gleich in mich eindringt brauch ich halt viel länger um zu kommen wobei er nicht so lange durchhält und von 10 mal geschlechtsverkehr 8 mal vor mir kommt. Und das auf Dauer macht mich so nach und nach unzufrieden und auch langsam sauer. Er bringt mich auch danach nicht zum Höhepunkt sei es oral oder sonst wie! Da darf man auch langsam frustriert werden, oder? Zumal ich es ihm schon mehrmals gesagt habe

• Mein Mann und ich sind nun seit 9 Jahren zusammen. Ich liebe ihn immer noch wie am Anfang, Quatsch die Liebe ist mit der Zeit gewachsen. Das einzige was mich sehr unzufrieden macht , er gibt sich beim Sex mit mir nicht wirklich richtig Mühe! Ich hab das Gefühl das meine erogenen Zonen aus Brust und Vagina bestehen, wobei die Brust schon wenig Aufmerksamkeit bekommt Ich rede auch mit ihm darüber, sag ihm was ich mir wünsche und beim nächsten mal passiert wieder nicht viel. Hab ihn vor kurzem so verführt wie ich es eigentlich gern hätte. Augen verbunden mit Federn und Lederpeitsche stimuliert, ihn mit Massageöl massiert , ihn von Kopf bis Fuß liebkost bevor wir miteinander geschlafen haben. Ihm hat es sehr gut gefallen, hab ihm dann nach ein paar Tagen gesagt das ich mir das so ähnlich auch wünsche. Es passiert nicht. Wir besuchen ab und an einen Swingerclub was er schon ausgiebig vor meiner Zeit getan hat, da hat man ja auch nicht unbedingt Sex mit Gefühl was ja auch da ok ist. Aber Zuhause wird es für mich langsam unerträglich, ich liebe meinen Mann habe auch immer noch Lust auf ihn aber er macht ne schnelle Nummer draus ohne großartiges Vorspiel. Habt ihr noch Ideen wie ich es ihm beibringen kann? Danke schon mal für eure Antworten

• [gelöscht] hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Es ist ja nich so
      das ich immer nur gestreichelt und ein stundenlanges Vorspiel brauche, ich mag auch mal ne schnelle Nummer im Bett. Aber wenn er mich garnicht weiter vor dem Akt anmacht sondern nur ein wenig fummelt und gleich in mich eindringt brauch ich halt viel länger um zu kommen wobei er nicht so lange durchhält und von 10 mal geschlechtsverkehr 8 mal vor mir kommt. Und das auf Dauer macht mich so nach und nach unzufrieden und auch langsam sauer. Er bringt mich auch danach nicht zum Höhepunkt sei es oral oder sonst wie! Da darf man auch langsam frustriert werden, oder? Zumal ich es ihm schon mehrmals gesagt habe