J
josie_11848800

• 14. März 2010
  • Beitritt 14. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • foster_12237918

Hmm naja
    ich interessiere mich für geschichte. find das leiden trotzdem schlimm und wünsch es niemenden. ich lebe mein leben weiter und das auch unbeschwert von diesen infos kann nur nicht verstehen wie man so kalt und grausam werden kann. das ist wohl so wenn der mensch ums überleben kämpft.

• ich schaue gerade phoenix "aghet - ein Volkermord".
      ich versteh nicht wie menschen so kalt und ohne skrupel sein können. wie kann man so viele menschen quälen und töten. ich versteh das nicht und ich hoffe das meine tochter und alle die ich liebe nie so etwas durchleben müssen.
      sorry aber ich musste das loswerden.

andrea

• phemie_12894290

Schönreden....
      du nimmst ihn ganz schön in schutz?wenn er es nicht bemerkt hat ist auch schlimm und es liegt an ihm. es ist so das egal wie oft du ihn damit geärgert hast, ihm nicht das recht gibt zu denken nun ist es kein ernst. vorallem wenn du weinst und wimmerst, dich zur zeite rollst und er trotzdem nicht ablässt.

ich find es ist eine vergewaltigung! und wenn du ihn nicht anzeigen willst dann würde ich ihm sagen das er ein schwein war und das es dir sehr wehgetahn hat. du leidest jetzt darunter, oder?

• Ist doch eindeutig
      wenn du ihm geagt hast hör auf und dabei geweint hast dann ist es in meinen augen eine vergewaltigung.
      der typ ist so ein egoistischer aroganter penner. echt jetzt!!

liebe hin, liebe her....
      wer sowas macht liebt dich nicht sondern ist nur an seiner eigenen befriedigung interessiert.

tut mir leid ich kann nichts positives sagen über deinen ex.

ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser und lass dich nie wieder so behandeln. hast du nicht verdient :)

• an0N_1268960799z

@thinkpink25
      ich finde das ganz schön hart was du da sagst.
      kennst du sie oder was bringt dich dazu einfach sowas zu behaupten?

deine beiträge helfen niemanden, finde ich.
      wenn du das gefühl hast sie lügt und will aufmerksamkeit dann beachte sie doch nicht.

vg Pastellini

• Hallo ANna
        schade das es dir so schlecht geht und wenn du magst höre ich dir gerne zu. ich habe auch immer gedacht das ich keine therapie brauche und nun bin ich 29 und werde eine therapie machen. ich sage dir jetzt das es dich dein ganzes leben begleiten wird und es auch wichtig ist das du irgendwann mit einer professionellen hilfe das aufarbeitest.
        solang wie du keine therapie machen willst kannst du mich gern anschreiben. ich mache ab april eine therapie und vielleicht kann ich dir einiges erzählen wie es ist.

viele liebe grüße

Pastellini

• Denk an deine freundin....
        es tut ihr nicht gut wenn du so fühlst und ihr das vielleicht auch ständig sagst. sie hat genug damit zu kämpfen. konzentrier dich auf sie und nicht auf das schwein. der ist es nicht wert. ich weiss das es schwer zu verstehen ist aber es bringt dir nichts und einer freundin noch weniger wenn du dir an sowas die finger schmutzig machst. mir wurde auch sowas angetan und ich habe auch meine phantasien wie ich den verlertzen kann oder schlimmeres. und am liebsten würde ich dem die russenmafia oder irgendwelche schläger auf den hals hetzen. nur verbrenn dir nie an sowas selbst die finger. am ende lacht der über dich und deine freundin muss sich wieder mit dem auseinandersetzen weil der dich verklagt.

ich wünsche euch alles gute

Pastellini

• Voll normal...
        find ich das. mir gehts so ähnlich. mir ist das in meiner kindheit passiert und jedesmal wenn ich ihn sehe würd ich ihn liebend gern was antun.
        es ist auch normal das man sein leben normal leben will wie jeder andere auch. nur bei den dingen die einem dann durch den kopf gehen ist das oft nicht so leicht.
        Solchen typen wünsch ich nur noch das schlimmste an den hals.

und für dich wünsch ich mir das du wieder zu dir findest....

viele liebe grüße pastellini

• kilie_12351775

Dank dir
          das bezweifel ich auch zur zeit das er der mann meines lebens ist. wenn ich mit meiner tochter unterwegs bin und sie ansehe habe ich manchmal das gefühl wir würden besser leben wenn wir allein wären. andererseits will ich nicht das sie ein scheidungskind wird. auch empfinde ich was für meinen mann, noch. das er sich für meine gedanken und wünsche interessiert glaube ich nicht mehr. leider.

ich mache die therapie auf jedenfall
          allein oder mit ihm...
          vielen dank für die antwort weil so sehe ich das auch :(

• Danke
          ich mach die therapie auch ob mit oder ohne ihn.

wenn sowas wie dieser spruck kommt das ich an meine vergangenheit denke dreh ich auch innerlich durch.

nach so langer zeit findeich es auch normal das es nicht mehr so interessant ist nur gleichgültigkeit sollte nicht dabei sein.

ich habe auch vor zur polizei zu gehen. bei mir im dorf lebt ein kriminalbeamter und zu dem werd ich diese woche mal gehen.
          habe angst davor.

• hallo, ich habe hier eineige beiträge gerade durchgelesen. einiges passt ja in meinen fall aber halt nicht alles. deshalb eröffne ich einen neues thema.
          so nun zu meiner lage.
          ich bin mit meinem mann jetzt 13 jahre zusammen und wir sind 3 jahre verheiratet. haben eine dreijährige tochter und einige probleme. nun zur zeit sehe ich für uns keine zukunft. ich habe das problem das ich in meiner kindheit einige jahre missbraucht wurde und ich immermal wieder daran zu arbeiten habe. ich habe es nie aufgearbeitet und falle immerwieder in ganz tiefe löcher. wie zur zeit. ich habe den jenigen getroffen mit dem das damals passiert ist. nun gehts mir deshalb nicht gut. mein mann versteht nicht das ich jetzt noch drunter leide. er sagt ich solls einfach vergessen den ich hab ihn und eine tochter und ein schönes haus. alles was zu einem schönen leben gehört. ja das stimmt nur es geistert in mir und wenn ich das so leicht vergessen könnte hätte ich keine probleme. wenn ich mal wieder traurig bin bekomm ich fragen gestellt wie gestern zum beispiel " ach denkst du schon wieder an deine schändung" und das mit nem leichten lächeln auf den lippen. das sticht mir dann so ins herz das ich mir wünsche ich könnt tot umkippen. nur geht ja nicht! ich schluck meine tränen dann schnell runter und lächel dann halt oder bekomme schlimme wut und werde laut oder heule. ich habe versucht mit ihm zu reden und habe ihm gesagt das mir das in der leele weh tut was mir da passiert ist. es hat mir mein ganzes leben verändert. einige dinge bekomm ich nicht hin obwohl ich mir immerwieder mühe gebe. dann würde ich gern was mit ihm unternehmen aber das ist nicht möglich. er hat dazu keine lust. ich würde mit ihm und der kleinen gern raus in die natur gehen. nicht nur um das haus sonder mal einen tagesausflug. das macht er nicht. er sitzt lieber im arbeitszimmer und schraubt und bastelt lötet irgendwelchen kram zusaammen. gut das ist sein hobby und ich hab da nichts gegen. ich verbiete es auch nicht weil ich will das er von selbst mit macht. und ohne das ich schlechtes gewissen haben muss. er kann doch seine hobbys machen nur ich wünsch mir das er was mit uns macht und mich versteht und unterstützt. ich habe vor eine therapie zu beginnen damit ich damit leben kann.

ich habe einen mann kennen gelernt und bei dem war ich die letzten tage oft. er sagt wenn er jemanden wie mich hätte er würde schauen das es mir gut geht und mich auch nicht nur allein dinge unternehmen lassen wenn ich doch so gern was mit der ganzen familie machen will. er meinte das er auch schon mal wissen wolle wenn ich jeden tag weg bin wo ich bin. aber das scheint ihn nicht zu interessieren. macht mich auch traurig dies so zusehen.
          wenn ich meinem mann sage das mich das stört meint er das er gerade keine zeit für sowas hat.
          meint ihr ich seh das zu verbissen und kann mir jemand einen tipo geben? ich habe angst das meine liebe zu ihm weggeht und am ende nur noch die böse zicke bin. das will ich nicht :o(