Genau, die Ursachen müssen behandelt.
Jjosh_12680980
- 24. Juni 2017
- Beitritt 24. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
- honour_12092646
Spliss kann auch von innen kommen.
- tawfiq_12834718
Nein, das Absetzen der Pille im jetzigen Stadium deines Haarausfalls wäre nicht sinnvoll.
- josh_12680980
Zumal Kieselerde eh nur helfen würde wenn die Ursache für den Haarausfall dadurch beseitigt werden würde.
- zeta_881462
Du solltest in gar keinem Fall wieder die Pille nehmen. Sie ist keine Lösung für deinen Haarausfall und kann alles noch verschlimmern.
- honour_12092646
Sonst hast du bald gar keine Haare mehr.
- meryl_11921128
Außer der Schilddrüse gibt es leider noch ganz viele Ursachen die für Haarausfall sorgen können. Das sollte geprüft werden welche das sind.
- anis_12350941
Das stimmt. Du hast es genau richtig formuliert. Oft mitverantwortlich heißt, es gibt noch andere Ursachen die für Haarausfall verantwortlich sind. Oft sind es mehrere Ursachen die zusammen spielen. Und je länger der Haarausfall existiert, um so mehr sind es meistens
- nuo_11934998
So einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört.
- imani_12234225
Oft brechen die Haare ab und es sieht aus wie Haarausfall.
Ist auch völlig logisch. Wie soll das Problem beseitigt werden ohne zu wissen woher es kommt. Das sagt einem ja der klare Verstand, dass das unmöglich ist.
- abbey_12166467
Das ist allerdings heftig. So viele Ursachen und dazu auch noch wenig bekannt bei Haarausfall. Da hattest du bestimmt ganz schön zu tun.
- an0N_1187941399z
Leider leiden in der heutigen Zeit sogar schon Kinder an Haarausfall. Ich finde das ganz schlimm.
- fethi_11905827
Eisenmangel oder ein niedriger Ferritinwert sind niemals die alleinigen Ursachen. Da sielen immer mehrere Ursachen zusammen.
Haarausfall hat immer mehrere Ursachen. Eisenmangel ist nie die alleinige Ursache.
Das ist der richtige und einzige Weg.
Das sollte man in jedem Fall versuchen.
- aesop_12092647
Mit den Pflegeprodukten hast Du Recht. Ohne die Ursachen zu behandeln macht man nur die Hersteller und Verkäufer reich.
Ich würde mich nicht auf Kieselerde verlassen. Erstens nicht aus den genannten Gründen und zweitens nicht, weil es kein Allheilmittel gegen jeder Art von Haarausfall gibt!
- honour_12092646
Das ist in jedem Fall sinnvoll. Der Facharzt weiwas zu tun ist.