J
josefa_12527740

• 14. Nov 2013
  • Beitritt 10. Nov 2013
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Warum
    weshalb willst du den arbeitslosigkeit geld beantragen? was ist mit selber arbeiten oder Job suchen?!

• Sorge um seine prinzessin
    hallo semotex

wahrscheinlich hat er angst um seine kleine Prinzessin und hat Angst, dass du abstürzt oder falsche Entscheidugen machst. Du musst ihm klar machen, dass du jetzt deine eigenen Entscheidungen fällst und auch deren Konsequenzen trägst. Ausserdem solltest du schauen, dass er wieder Vertrauen zu dir aufbauen kann. Am besten sprichst du mit ihm in einem ruhigen Gespräch.

• Liebe forummitglieder
    vor einigem Montan traf ich mich mit einem Jungen. Wir hatten eine witzige Zeit und beschlossen uns nochmal zu treffen. Beim zweiten Treffen waren wir zuerst noch mit einigen Freunden und spielten Trinkspiele. Danach war ich stockbetrunken. Da ich nicht mehr nach Hause gekommen wäre, bot der Junge mir an, dass ich bei ihm schlafen könnte. Da ich so abwesend war sagte ich ja. Als wir bei ihm zuhause waren, riss er mit die Hosen runter und seine auch. was danach kam, könnt ihr euch ja denken. Jedenfalls wollte ich das nicht, weil es mein erstes mal sein sollte. Doch wegen des Alkoholes konnte ich mich nicht wirklich wehren und "liess" es über mich ergehen. Jetzt fühle ich mich immer noch schmutzig deswegen und meine Freunde haben mich deswegen "verstossen". Meine Frage ist jedoch: Kann man hierbei schon von einer Vergewaltigung sprechen?
    Danke für die schnellen Antworten, denn mir gehts echt mies und habe niemanden mehr zu sprechen(da wie schon gesagt meine freunde mir das nicht verzeihen)