So~
Ich hab eben angerufen.Sie haben den letzten Praktikanten da und ich bekomme nächste woche bescheid :-)
Ich bin soooo nervööös!
Danke nachmal für eure hilfe :-)
So~
Ich hab eben angerufen.Sie haben den letzten Praktikanten da und ich bekomme nächste woche bescheid :-)
Ich bin soooo nervööös!
Danke nachmal für eure hilfe :-)
Super :-)
Danke für eure Antworten :-D
Dann werd ich mich auf jeden Fall mal melden und nachhaken :mrgreen:
Eure Formulierungen find ich auch gut werd ich so übernehmen danke :super:
Hallöchen allerseits :-)
Heute habe ich nur eine kurze Offtopic-Frage:
Ich hatte diesen Monat vom 3. -5. ein Praktikum als Fahrzeuglackiererin um dort eine Ausbildung anzufangen.
So weit so gut der Meister war zufrieden und die Chefin hat gesagt sie meldet sich auf alle fälle nochmal bei mir.
(sie hat auch sowas in der art von " sie kommen aufjedenfall nochmal hierher" gesagt)
Allerdings wollen sie noch weitere Bewerber abwarten (einladen?) und es haben sich nur wenige mädchen auf die stelle beworben.(sie wollen unbedingt ein mädchen und einen Jungen) Ich habe auch nochmal angeboten ein einwöchiges Praktikum dranzuhängen wenn die bewerberwelle vorüber ist.
So zu meiner Frage: Das Praktikum ist schon fast einen Monat her und ich sitze auf heissen Kohlen weil ich diese Ausbildung unbedingt will.
Soll ich vielleicht mal am 3.06. anrufen und nachfragen? Oder ist das zu aufdringlich? Ich kenn mich da nicht aus wie lange Betriebe noch auf Bewerbungen warten, aber ich hab halt auch Angst dass ich ne absage kriege wenn ich mich nicht melde. :TRISTE:
Vielen Dank schonmal für eure antworten :super:
Gibt es
noch Erfahrungen besonders von Flugladen.de? :?:
wäre echt froh noch ein paar Meinungen zu hören ;-)
:-)
Ja das wäre eine Möglichkeit :-)
Also bei Flugladen.de komme ich nur bis zur Kreditkartenangabe weil wir die Nummer von der Freundin nicht haben und den Flug bei ihr persönlich buchen wollten.
Also insgesamt sind es bei uns:
Gesamtbetrag: 1134.93 EUR
Tickets pro Person: 437,00
Steuer pro Person :120,49
Kreditkarte: 19,95
Glaubst du dass das alle Kosten sind?Mehr konnte ich nicht rausfiltern weil ich wie schon gesagt nicht über die Kreditkartenangaben hinaus komme :TRISTE:
Soll ich mich trauen?(Mein Freund hat schon keinen Bock mehr :-/ ) Ich hab halt auch keine Lust falls Zusatzkosten oder sonstige Komplikationen vom Anbieter (Nicht Fluggesellschaft) kommen ich der Sündenbock bin.Da überlege ich mir das schon zweimal.
Und wie sieht das bei Flugänderungen aus?Kann ich die bei der Airline selbst nachschauen oder würde ich da benachrichtigt werden?
Ja
Das hätten wir auch über die besagte Freundin gemacht.
Also
ich hab mal durchgeschaut aber bei den Preisen bleibt es oder wird teurer :TRISTE:
bei Cheaptickets.de hab ich mich durchgeklickt ohne rücktrittskostenversicherungen und der Preis bleibt.Mein Problem ist halt dass ich solchen Seiten überhaupt nicht vertraue, und Angst habe dass ich irgendwas übersehen habe oder trotzdem irgendwelche Probleme auftauchen. :???:
Naja dann buchen wir nächstes Jahr direkt bei der Airline und diesmal mit eigener Kreditkarte :-/
Danke für die Infos :super:
was ist denn die schwarze liste :shy: Ich kenn mich echt nicht aus.
Mietwagen und co brauchen wir nicht wir sind bei der Cousine meines Freundes ;-)
:???:
Und wo finde ich diese versteckten Gebühren?
In den Agbs?Und stehen da auch alle Zusatzkosten drin?
Fest gebunden sind wir nicht an diese Tage ich hab auf die 3 darauffolgenden Tage geschaut und danach noch wie die Preise bis Juli aussehen aber statt billiger wirds nur teurer :larme:
Gerade deshalb macht mich das ganze bei den Online-anbietern so stutzig :TRISTE:
Danke für deine Antwort :-)
Also das würde ich schon hinbekommen kann aber bestimmt auch passieren dass mein Freund und ich getrennt sitzen oder? davor hab ich nämlich auch ein bisschen Angst :roll:
Wie ist das bei dir abgelaufen mit Flugladen.de? Hat da wirklich alles reibungslos geklappt?
Ich hab auch verschiedene Erfahrungsberichte gelesen und von denen waren leider gute 95% nur negativ.Das verunsichert mich sehr :shy:
Hi meine femis :-)
Ich bin im Moment echt verwirrt was meinen ersten Urlaub betrifft. :???:
Ich würde gerne mit meinem Freund vom 3 - 16 april (dieses Jahr :shock: ) in die USA fliegen.
Auf delta-airlines belief sich der Preis pro person auf 582.
Nachdem wir aber festgestellt haben dass man zum buchen eine Kreditkarte braucht, mussten wir uns umschauen woher wir so schnell eine auftreiben und würden heute abend über eine Freundin meiner SchwieMu buchen.
Nun ist der Preis aber auf 802 pro Person gestiegen! :larme:
Ich habe mich durchs Internet gewühlt und habe jetzt auf Flugladen.de und Cheaptickets.de noch Tickets für den alten Preis gefunden.Ich bin mir aber nicht sicher was ich von diesem Angebot halten soll und wenn es seriös ist wie das ganze funktioniert.(mit Sitzplatzauswahl,einchecken, etc.)
Nun ist meine Frage an euch : Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern gemacht und wie ist das ganze abgelaufen?
Wurdet ihr knallhart abgezockt oder habt ihr so noch einen günstigen und seriösen Flug ergattert?
Würde mich über Antworten riesig freuen :super:
ja über mein geschenk (oder eher GeschenkE ich hab ja am 7. dezember auch noch geburtstag :twisted: )
hat er sich schon gedanken gemacht er hat auch gefragt ob ich lieber ein großes geschenk für beide Tage will oder doch eher getrennt (wir haben uns ein limit gesetzt sonst sind wir blank :-D )
Bemerkungen wurden schon fallen gelassen und hoffentlich vermerkt :lol:
aber umtauschen ist eben der blödeste fall da kann man dann auch nix machen :-)
für weitere vorschläge bin ich natürlich offen :-D
Hallo ihr lieben :ange:
Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür und ich habe schon ein Geschenk für meinen Freund im Auge :-)
Es soll eine Dvd sein die allerdings erst am 3.dezember rauskommt.Das andere Geschenk ist schon bestellt und kann gefahrlos verschenkt werden :razz:
Nun zum "problem": Mein Freund bat mich diesen Monat ihn daran zu erinnern sich ein paar Mangas und genau DIE dvd zu kaufen. :mad:
Erinnern werd ich ihn nicht weil dieses Geschenk eine perfekte ergänzung zu dem anderen wäre und mir sonst echt nix mehr einfällt :twisted:
Nur wie halt ich ihn davon ab sich die dvd zu kaufen ohne dass er merkt dass ich ihm das teil zu weihnachten schenke?
Hattet ihr das auch schonmal?Wie habt ihr euer Geschenk gerettet?Und was schenkt ihr euren Liebsten? :ange:
ganz viele liebe Grüße
feline
:-D
scharfe zunge aber immer mt einem wahren Kern :razz:
:neutral:
eben,dass danach hätte echt nicht sein müssen.
:lol:
ich lach mich wech :pdr:
Eher introvertiert und ruhig oder extrovertiert und aufgeschlossen?
ich bin eher introvertiert und ruhig :-)
aber es heißt ja stille Wasser sind tief :-D
Warst du schon heute in einer unangenehmen Situation?
:bravo:
Na also jetzt kannst du nach vorn schauen :super:
Kopf hoch :-)
ich denke mir lieber kommt der/die Richtige später anstatt tausend verflossene zu haben,da bleiben dir einige Enttäuschungen erspart ;-)
und ein Versager bist du deshalb noch lange nicht mir sind die Männer auch nie hinterher gerrannt :-D
:-D
da bin ich mit zwei Beziehungen ja zart besaitet :mrgreen:
Ich bin eh eher der Typ für was ernstes, langfristiges.
Und ich mach doch nicht Schluß mit nem Typen weil der mal Wind im magen hat und das lustig findet :lol:
Ein bisschen Albernheit find ich okay solange ich keinen Kindergarten ertragen muss. :-)
Aber dumm wie Brot wär mir dann auch zu blöd :shy: