Danke für die Antwort
Dankeee!!! Dankeee!!!
Mit deinen Worten..baust du mich aufjedenfall auf:D
ich weiß das wir noch soo jung sind..und es geht mir ja auch nicht um jetzt, sondern erst so um 7 oder 8 jahre..wer weiß ob wir dann überhaupt noch zusammen sind..aber natürlich möchte ich es und es würde dann alles perfekt machen..ich weiß einfach nicht ob ich damit leben könnte nie zu heiraten..ich möchte einen mann später..keine unehelichen kinder..ich hoffe so sehr das er seine meinung später noch ändert..
Dankee nochmal und du hast Recht :D
Jjorunn_12744700
- 14. Dez 2011
- Beitritt 2. Dez 2010
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mirka_12524110
Danke für die Antwort
Jaa ich weiß, dass wir noch sehr Jung sind..und es geht mir ja auch nicht um jetzt sondern um später...ich möchte die Beziehung weiter pflegen..was aufbauen..aber mit dem Ziel, irgendwann zu wissen, das er mich Fragt...ich kann es mir nicht vorstellen..klar liebe ich ihn und was bringt mir später Heiraten..wenn es nicht der Mann ist, den ich Liebe...aber ich möchte es unbedingt und es gehört für mich dazu, ja er möchte Kinder..und findet meine Aussage...das ich kein uneheliches Kind möchte, bzw mir wichtig ist für eine Zukunft..eine Hcohzeit, ein Mann zu haben und Kinder...er kann mich verstehen..nur teilt er diese Meinung nicht mit mir, er sagt auch um Scheidung geht es ihm nicht..es geht ihm halt darum..das er nicht findet das es nötig ist..und er sagt, wenn ich ihn liebe..dann ist mir das doch nicht wichtiger...aber mir ist es wichtig,.. und die vorstellung..das gleiche thema in 6 jahren nochmal zu haben..und es hat sich nichts geändert...hölleee...ohmaann..Also ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen, er ist 21 und ich bin 20... Was ich als erstes sagen möchte ist...Es geht nicht um jetzt und ich möchte auch noch gar nicht heiraten..aber in den letzten Tagen kamen wir irgendwie auf das Thema..und mein Freund meinte er möchte niemals Heiraten..erst meinte er wegen Scheidung..dann meinte er aber darum geht es ihn nicht..weil man über die Scheidung noch gar nicht nachdenken sollte..aber er findet es schwachsinn..er meint wofür brauch ich jemanden der sagt, das wir Mann und Frau sind...Er sagt für ihn ist es wichtig, dass man sich liebt und zusammen ist...dafür brauch man dieses Hollywood-Film-Leben nicht..aber es wiederspricht sich..er war der jenige, der nach paar Monaten sagte..ich möchte dich später Heiraten..das auch ungefähr schon drei mal sagte..klar wir sind noch Jung..und ich weiß ja auch gar nicht ob wir in einem Jahr oder..2 Jahren noch zusammen sind..aber ich möchte mir mit ihm ja was aufbauen und nich über Trennung nachdenken..wir wohnen seit 7 Monaten zusammen..und für mich ist in vllt 7 oder 8 Jahren, Heiraten sehr sehr!!! Wichtig ich möchte es unbedingt, mit dem Menschen den ich Liebe..das Thema haben wir jetzt mittlerweile seit 24 Std... ich habe ihm dann auch gesagt..klar weiß man nicht was passiert..in 1 oder 2 Jahren..aber da ich mir was aufbauen will und möchte das irgendwann einfach dieser Tag kommt wo du mich fragst..sehe ich momentan kein Sinn weiter diee Beziehung zu führen bzw was aufzubauen..da ich dich jaa in spät 6 Jahren eh verlassen muss...da ich Heiraten will...klar will ich das nicht..werde dann auch sicherlich nicht glücklich ohne ihn...aber ohmann...das macht mich richtig traurig..wieso will er denn nicht??? und er sagt er glaubt auch nicht das sich die Meinung ändert...aber das kann ich nicht akzeptieren..das ist einfach eine Sache für mich die ich 100 % machen möchte...und wieso kommt er aufeinmal dadrauf...er hat ausser das er sagt es macht für ihn einfach kein Sinn, keine antwort.. ich will ihn ja auch nicht unter druck setzten aber es macht mich fertig zu wissen das er mich das nie fragen wird..er will kinder..er sagt er liebt mich und möchte sich was mit mir aufbauen..aber wieso nicht heiraten..Mein Freund ist nicht oft sensibel..und was zu ihm passt harte schale weicher kern..aber er hat heute morgen richtig geweint..er sah mich an und meinte..das er nicht will das irgendwann deshalb schluss ist, das er es unfair findet..doch niix dafür kann das er es nicht will..aber nicht damit leben kann...und weiter mit mir zusammen bleiben kann, wenn ich in 6 oder wie viel Jahren auch immer schluss mache..natürlich will ich das nicht und wer weiß wie lange wir überhaupt noch zusammen bleiben..und was das eigentl für ein thema..aber ohman..was mache ich denn nur..und er ist jetzt 21..ändert er vllt nocheinmal seine meinung??
- ami_12366754
Danke für die Antwort
Hey,
ja ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber nach diesem gespräch..ist es wirklich anders..ich weiß würde ich das jetzt lesen..würde ich auch denken..naiv!!
Aber das erste mal..woo das passiert ist, da lief das alles anders ab, ich habe ihm nicht richtig zu gehört..klar ner hat mein vertrauen in dem sinne missbraucht, er wusste auch beim ersten mal das, ich das nicht ok finde..und er hat es trotzdem wieder getan..aber nach diesem..gespräch....es ist wirklich die letzte chance, wie ich auch schon auf einen anderen text geantwortet habe, wenn das nochmal vorkommt, dann ist es mir egal wieso..u.s.w dann ist einfach nur die sache, er hat mich nicht ernst genommen, er hat mien vertrauen missbraucht und nicht daran gedacht, mich zu verletzen und das wäre das schlimmste...
Das er nicht offen dir gegenüber ist, führt ihr denn gespräche, vertraut er dir viel an..wie läuft denn so ein tag bei euch ab!?
Hat er dir gesagt, warum er das gemacht hat??..textet oder telt..er immer noch??
was mir ganz wichtig ist...virtueller spaß, keine bekannten personen..mal im internet auf irgendeiner seite bissl rumflirten das ist viell kribbeln, was schon nicht sein muss!!..aber privat.:S:S das würde ich nciht mit klar kommen..alsoo klar kann man weibliche freunde haben, aber wenn die das schon nicht vor mir waren, ich sie nicht kenne und die mehr reden, mehr spaß haben als wir, würde ich damit nicht klar kommen.
LG ;-)
- hikari_11862858
Danke für die Antwort
Hey,
er macht es immer noch??..weißt du es??...
das ist schlimm, traurig finde ich sowas, was ein mensch auseinem machen kann, man gibt noch nicht mal mehr der neuen person eine chance zu beweisen, dass er treu ist....
Das weiß ich auch, ich kenne meinen freund ja schon etwas länger und ich weiß das er früher in einer beziehung war, wo das auch mal ein thema war....
hab das, da natürlich noch nicht so ernst genommen..
ich habe sehr lange mit meinem freund geredet...in der zeit wo wir kein pc hatten, (er arbeitet bei seinem dad in der firma) die firma ist bei seinen eltern auch zu hause), ist er bei seiner schwester ins zimmer, am pc gegangen und hat da schnell zurück geschrieben, das ist doch schon wie eine sucht?! Oder nicht........
finde ich gut, wie ihr das gemacht habt..ich weiß b.z.w merke auch das es meinem freund unangenehm.. ist
ich weiß das männer sowas viell... mal brauchen und fantasien haben..nur wenn das schon einmal ein thema..war und dann nicht rücksicht genommen wird..ist das verletzend..
er hat mir viel erklärt, wie er das sieht...das es ihm leid..tut und auch nicht an mir liegt, was ich ihm auch wirklich glaube, ich meine wiesoo macht er denn nicht einfach schluss, wenn er kb mehr auf mich hat...
klar will und werde ich nicht warten bis er wieder was macht, das habe ich ja schon einmal gemacht...aber ich liebe ihn sehr und wir führen eine tolle beziehung....es ist definitiv die letzte chance..ich glaube ihm, vertraue ihm...nahc dem gespräch das er das nicht mehr macht...aber falls es doch der fall sein soll..dann ist es mir egal, dann ist aus..dann geht es mir nicht mehr darum..wieso..und das es doch nur so ist und so..dann geht es einfach darum, das er was, was mich verletzt..nicht ändert..und somit ohne rücksicht zu nehmen unsere beziehung kaputt macht...
dankeeee
lg ;-) ;-) - paprikaschote12
Danke!!!
Hey,
so sehe ich das auch, habe auch einen sehr guten Freund, mit dem ich nie was anfangen würde, genauso andersrum..nur in sovielen Situation bekomme ich ob es im bekanntenkreis, auf der arbeit oder freunde, mit wie aus freundschaft..mehr wurde, so war es auch bei mir und meinem freund, waren 4 jahre befreundet.
Viele sagen, Freundschaft zwischen Männern und Frauen geht nicht, da immer einer von beiden mehr will...
:???:
- hunter_12063758
Vielen Dank!!
findest du, ich glaube jeder hat mal vorstellungen und findet auch nnoch andere leute anziehend ausser seinen partner, mehr darf dann aber auch nicht sein, okay vorstellen mit jemand anderem zu schlafen, das muss nicht sein, aber das man mal jemanden attraktiv findet, finde ich nicht schlimm.
Gechattet?? in wie fern, mit fremden, oder??
Und was??? :???: - paprikaschote12
Dreist!!!
Wie dreist, mit deiner besten Freundin :NON:
Das tut mir wirklich leid..ich kann sowas einfach nicht verstehen, da hast du recht bin genau deiner meinung, ein Date während einer Beziehung muss ja wohl nicht sein!!
Vielen Dank für deine Nachricht, hoffe du hast den Typen gleich in den Wind geschossen :???: Hey,
würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Dinge dazu schreibt!!
Was für Situationen habt ihr schon erlebt!! ;-)Hey Leute,
ran an die Tastatur:D:D
was sagt ihr??
Eure Meinung zählt!!! :-O- ami_12366754
Vielen Dank!!
Ja du hast recht mit dem was du geschrieben hast, wir können sie nicht vorm fremd gehen verhindern..nur ist es traurig..bedenken in einer sonst so schönen beziehung zu haben!!!
Das Gefühl von fremdheit einer sonst so vertrauten Person..wenn man wieder was findet..!!!
Wenn wir unterwegs sind..habe ich keine angst, ich vertraue auch eigentlich meinem freund..aber nur dieses internet..flirten..auch wenn er mir erklärt hat wie er das sieht..und mir versprochen hat nichts mehr zu schreiben, wenn es mir so weh tut..finde ich es auf einer art auch ecklig..:S warum brauch jemand sowas..will gar nicht so ein kontroll-freak sein..denn so bin ich gar nicht, nur diese vorstellung das, da schon wieder irgendwo was geschriebens ist..und er meine gefühle nicht ernst nimmt..macht mich wahnsinnig..ich liebe ihn sehr, bin auch glücklich..!!! Man fängt ja selber an, an einem zu zweifeln, reich ich ihm nicht mehr?? Oder wieso..ich habe mit männlichen Personen darüber gesprochen..die eigentl..die Situation genau so erklärt haben, wie mir mein Freund.
Das es nur eine vorliebe ist..eine fantasie die man auslbet..es nur geschriebene worte sind..die man nicht in die tat umsetzt..das er niemals mit den frauen telefornieren würde, geschweige denn sich mit den treffen würde..was ich ihm auch wirklich glaube..er hatte selber schon schlechte erfahrungen, in früheren Beziehungen und weiß wie schmerzhaft das sein kann verletzt zu werden.
Doch ich weiß auch wie er das finden würde, wenn ich es täte..man man..Männer!!!
Ich will auch dieses kontrolieren, oder andauernd..anspielende nachfragen hinterlassen..sonst hat die beziehung auch kein sinn..ich gebe ihm genau noch eine chance, enttäuscht er mich noch einmal.., also beichtet er oder ich kriege irgendwas raus..mit dem internet...dann bin ich weg!!
Vielen Dank..für deine Antwort ;-) Ist das Untreue?
Hallo zusammen,
würde gerne mal eure meinung hören...
mein freund und ich sind jetzt seit 2 jahren zusammen..
wohnen auch zusammen seit 6 monaten..vor ungefähr einem jahr fand ich auf seinem pc..angeklickte seiten wie my humbs...sämtliche seiten wo er angemeldet war und sonst was schrieb...wir kennen uns schon ziemlich lange und unsere geschichte ist eigentlich filmreif...er ist ein toller mensch..und ich bin auch eigentlich glücklich mit ihm, nur das war natürlich ein schock..natürlich sprach ich ihn darauf an..es tat ihm leid..er würde sowas nie wieder machen...ich war sehr verletzt, weil ich das nicht einordnen konnte..ich fühlte mich hintergangen..ich dachte er wäre nicht glücklich mit mit..ich versuchte mir einzureden..das er das wirklich nicht mehr tut..und wollte auch wahrscheinlich gar kein grund wissen...doch dann kam noch so eine sache und ich konnte nicht mehr...er sagte mir das wäre einfach nur ein kick..und er fühle sich dannach..auch jedes mal schlecht wenn er mit den geschrieben hat...ich glaubte es ihm auch..nur es hat mich verändert..klar bin ich auch eiffersüchtig schon immer gewesen aber noch auf einer gesunden basis...nur seitdem..wenn er da nur mit einem handy sitzt, am laptop oder sonst was mir wird richtig übel...eine zeit lang habe ich jede freie min. genutzt um irgendwie irgendwas rauszufinden..jedes mal wusste ich da ist was..ich habe mich selber nicht wieder erkannt..kontrollfreak??..ich dränge vollkommen in seine privatsphäre ein.??..ich will so nicht sein aber ich habe angst...wir hatten eine zeit lang kein pc..doch jetzt haben wir wieder ein...mein freund muss länger arbeiten und was mache ich hier gerade..obwohl das schon eine längere zeit her ist..ich sah den pc wusste das er später kommt.sofort...an den pc..dachte mir dann aber nein er weiß wie sehr mich das verletzt..er würde das nicht nochmal machen..wollte meine e-mails checken..da ist das fenster mit seinem noch auf..ich weiß ich hätte nicht nachgucken dürfen..aber ich würde es doch auch nicht machen würde ich nicht wissen das da wieder was ist...und was ist..natürlich habe ich recht..b.s.p kann gerade nicht telen, meine freundin hört mich, aber machst du auch die art und das und fotos und wie viel geld nimmst du vom 28.11...an dem tag haben wir den bday von meiner sis reingefeiert...dann noch sachen vom 20.05 was soll ich denn jetzt machen..???...!!!!!
Du bist über 10 Jahre mit ihr zusammen, du müsstest sie kennen und ihr vertrauen können!!!!
Wie kannst du einen Menschen noch Lieben, der dich seit Jahren betrügt..die was vorspielt..was wäre wenn es nicht raus gekommen wäre, wäre das noch Jahre so weiter gegangen??..Du Liebst sie..jaa du lässt ihr Freiheit..aber sie hat das zu sehr ausgenutzt, liebt sie dich? hat sie einmal an dich gedacht!!!...Ihr habt heftigeren Sex als jeh zuvor!!!???..Das nicht dein Ernst...willst du eine Beziehung..oder nur Sex?? EInen Partner dem du vertrauen kannst?? Oder der nur gut im Bett ist??...Du findest sicherlich noch andere die, dir spaß bringen können!!!..Wie kann ich vergessen??!!..Du musst doch nicht an was arbeiten, du hast nichts falsch gemacht..lasss dich nicht weiter verarschen!! Trenne dich..nur so weiß sie was sie angerichtet hat, hat dich nicht verdient!- naomh_12874481
Traurig...
Jaa da muss ich dir recht geben, sie brauchen die Bestätigung!
Natürlich ist der Spruch den du anwendest: Lass ihn gehen...war und es sollte auch so sein..man soll ihn ja nicht vom fremd gehen abhalten..nur damit einfach klar, kommen das tolerieren..ist doch auch nicht die Lösung..es muss vertrauen da sein..von beiden seiten..und man muss sich verlassen..können und gerade wenn die person weiß, was einem verletzt und was man nicht toleriert, sollte man die beziehung nicht auf spiel setzen..mann muss sich überlegen ob man es einfach hinnehmt. jeder ist sein glückes schmied ;-) Du sprichst mir aus der Seele
Ich sitze hier doch gerade tatsächlich..mit tränen..habe vor ungefähr..20 min..eine e-mail gefunden..: hey kann gerade nicht telen..falls meine freundin es hört..aber du bist geil und ich will fotos sehen dies das..es ist schon mal passiert..ach besser gesagt schon drei mal..es ist nicht ernst, es ist nur der kick er ist glücklich es tut ihm leid..doch wenn ich einen menschen wirklich liebe..dann will ich ihn nicht verletzen..und würde nicht das tun was ihn verletzt..und wenn der kick..da größer ist..macht dann die beziehung noch einen sinn??..ich fühle mich wie ein controlfreak..mit den sätzen..wie du sitzt da wenn er mit dem laptop zu gange ist..dir ist wahrscheinlich auch übel...ich liebe meinen freund.und ich möchte ihn nicht verlieren..:S:S...:( :TRISTE: wie sieht es denn jetzt bei euch aus??