Aus'm weg gehen geht nicht!.....
........wir haben haargenau denselben arbeitsweg!
klar reizt mich irgendwas, das hab ich ja auch geschrieben :(
find alles so interessant und anders an ihm......
Jjorunn_11891748
- 9. Juli 2005
- Beitritt 16. Nov 2004
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aled_12717377
- an0N_1215746099z
Das ist ja das oberschräge:
ich habe extrem schönen s*x mit meinem partner! mir fehlts an überhaupt nix! ich weiss echt nicht, was das soll von mir?weisst du was meine grösste angst ist?: das ichs irgendwann wirkich mache...
weil wenn diese grenze mal überschritten ist hast du auch für ein 2-es und 3-es mal keine hemmungen... ich weiss wovon ich spreche, meinem früheren partner war ich untreu! aber dort hat mir wirklich extrem viel gefehlt! der s*x war für gar nix.... aber jetzt? ich habe ALLES, jede freundin beneidet mich... Kann mir denn da niemand helfen?
hat das noch nie jemand erlebt?Ja sch.... ist das blöd!
ich kenne das auch ein bisschen. wobei ich in niemand anderen verliebt bin als mein freund. aber ich mache mir auch sorgen um die zukunft, weil er weder kinder noch heiraten möchte, aber für mich gehört das dazu!! ich habe angst, dass es mir einmal so geht wie dir... aber wieso willst du deinen freund denn nicht verlassen? kannst ja schlecht mit dem kumpel kinder kriegen und heiraten und den freund behälst du trotzdem ;-) *ironie - sorry*
wie alt bist du denn?
machs doch mal so, versucher dir mit beiden eine zukunft vorzustellen - mit wem siehst du das eher? schliesslich gehts ja um die zukunft und nicht ums hier und jetzt!
ich hoffe auch, dass meiner noch die meinung ändert! es ist nämlich verd. scheisse, wenn man immer von heiratswütigen, kinderfreundlichen, sympatischen typen angemacht wird und selbst ist man dermassen verliebt in jemanden, der das nicht möchte.... mensch, was tu ich nur, wenns mir auch mal so geht?... vor einer woche habe ich einen mann kennengelernt. einfach so.. er hat mich angequatscht und wir haben uns unterhalten. seit dem treffen wir uns immer auf dem arbeitsweg. er ist mir extrem sympatisch, zieht mich irgendwie an. sein aussehen und vorallem seine denkart, und sein wesen. irgendwas reizt mich extrem an dem.
jedenfalls ist es aber so, dass ich seit 5 jahren total glücklich in einer beziehung leben. ich bin immer der meinung gewesen, das ein dritter niemals eine chance hat, wenn die beziehung stimmt. das ist meine volle überzeugung.
es ist ja schon nicht gerade so, dass ich was von dem typen möchte, aber es erschreckt mich schon total, wie gut der mir gefällt...! bis jetzt hat mir noch nie ein anderer gefallen, seit ich mit meinem schatz zusammen bin!
dann habe ich erfahren, das der schon verheiratet ist - also der arbeitsweg-typ -(ich bin selbst noch jung und er sogar noch jünger, ca. 25) und irgendwie hat mich das jetzt total geschockt? aber ich kann gar nicht sagen WIESO? mensch, ich bin sowas von verwirrt?!ist es bei euch schonmal vorgekommen, dass ihr beim s*x (sorry, muss es so schreiben, sonst wirds vom system geblockt) an einen anderen/eine andere gedacht habt? und wenn ja, wieso? weil ich die andere person geil findet, oder weils einfach so passiert ist, oder weil ihr das immer macht, oder weil ihr in eine andere person verliebt seid?
wenn ja, habt ihr euch dabei schlecht gefühlt, oder findet ihr das nicht so schlimm?- alix_12627651
Fairy,
ich danke dir herzlichst! Ich war immer total begeistert von den Wella Produkten (Repair) beim Frisör. Soll ich besser das kaufen, oder auf Naturkosmetik umsteigen? Welches Schampo benutzt Du? Welche Kur? Was heisst nur selten waschen? Föhnen tu ich meine Haare auch nie, jetzt sowieso nicht, wos so heiss ist! Stylingprodukte mag ich auch nicht. Haarfarbe ist eben so ein Ding... Ich bin erst 29 und habe schon soooo viele graue Haare! Das will ich einfach auf keinen Fall! Was räts Du mir? Pflanzenhaarfarbe? Was hälst Du von den gemischten Hennafarben aus der Drogerie? Hallo an Alle!
Erstmal danke ganz herzlich für Eure zahlreichen Antworten!
Also, ich muss vielleicht noch was dazu sagen: Ich habe naturlocken und deshalb föhne ich sie eh nicht... Aber dafür muss ich sie halt ziemlich viel nass machen, nicht waschen, aber nass machen. Die Stufen kann ich leider nicht so schnell rauswachsen lassen, das ist ja genau das Problem!
Vielleicht fang ich halt an mit Pflanzenfarbe zu färben, als mir Chemie. Vielleicht macht das meine Haare noch ein bisschen dicker.
Wie lange Haare habt ihr alle denn?- lizzy_12742381
Die stelle zwischen...
...echten haaren und unechten. ich hatte schon 2... eine in der afrikanschischen art, wo man die haare annäht und eine mit so bondings. ich hasse es einfach, wenn ich nicht mehr normal kämmen kann usw.. das nervt mich.
hihi, nenein, sooo schlimm ist es bei mir auch nicht, ich mache nur witze. meine sind einfach fein und ganz leicht. aber ich habe naturlocken, da sieht man gar nicht so, wie feines haar ich habe.
die oberste stufe ist eben nur ca. 16cm lang und die anderen haare reichen mir bis ein bisschen über die schulter. ich habe grau-braunes (*würg*) haar von natur aus und töne es immer dunkelbraun. - lizzy_12742381
Das hält nur 3 Wochen, wenn...
...man die Haare jeden Tag wäscht! Und das würde ich ehrlich gesagt nicht machen... Aber ich verstehe Dich, Du willst sie los sein.. hihi...
Hör mal, kauf lieber keine Intensivtönung mehr, das ist nämlich echt ein bisschen verarsche.. Es wirkt fast wie eine Färbung! Daher es ist auch ein chemisches Gemische, das in die Haare eindringt. Nicht so krass wie eine Farbe, aber trotzdem...
Nimm einfach eine ganz normale Kur, nicht eine für gefärbtes Haar. Das hat mir auch mal jemand geraten und es hat gewirkt! Ah ja, dann kannst Du nach dem auswaschen Essig drübergiessen und nochmals schamponieren! Also Essig hat mir noch fast jede Farbe zunichte gemacht!
Hoffe, es hilft ein wenig...
Und wenn nicht, dann machst du die Tönung halt nochmals, wenn du die Haarverlängerung schon drauf hast! - lizzy_12742381
Doch doch, für mich...
...war es extrem unpraktisch. mir hat das nicht gepasst. schön war es schon! aber trotzdem dass ich sie pflegen konnte wie die eigenen war es für mich nicht dasselbe.
ja, extrem feine haare... ich sage immer "federn" ;-)
färbst du deine haare auch? dunkel? hell? tönen? Weil man es mischen muss....
...ist es eben doch fast wie eine Farbe und hält gaaaaaanz bestimmt länger als 3 Wochen!
Ist mir auch schon passiert, dass hellbraun fast schwarz wurde. Nach ein paarmal waschen und eine Nacht lang eine Kurpackung drauflassen ist es aber schwächer geworden. Schuppenshampoo hilft auch, aber es ist nicht gerade toll für die Haare....
Gehst Du nicht sowieso demnächst ans Meer? Sonne und Salzwasser bringen die Farbe extrem raus....- lizzy_12742381
Haarverlängerung...
...hatte ich auch mal - aber nach 4 Monaten musste ich es trotzdem rausnehmen und zum waschen und so fand ich es schrecklich unpraktisch :(
Was machen wir wohl falsch mit den Haaren? Ich finde, andere können färben und strecken wie sie wollen und die Haare sind immer schön...
heul schluchz... Hallo Zusammen!
Seit ich mir mal einen Stufenschnitt habe schneiden lasse, wachsen meine Haare einfach nicht mehr so richtig. Die oberste Stufe ist ziemlich kurz und durchs scheuern auf dem Kopfkissen usw... werden diese einfach nicht mehr lang. Ich verzweifle langsam aber sicher! Und wenn sie dann mal ein bisschen gewachsen sind, dann splissen sie sicher gleich wieder und ich muss sie abschneiden.
(Leider) muss ich meine Haare tönen/färben, weil ich noch jung bin und keine weissen Haare möchte.
Aber wie habt ihr das gemacht, dass sie lang wurden? irgendwelche Vitamine? Kuren? Spezielle Shampoos? Hoffe auf gaaaaaaaanz viele Tips, wie ihrs geschafft habt!
Und würdet ihr sie abschneider gehen, wenn sie etwas splissen, oder halt so weiter wachsen lassen? Jetzt gerade sind sie nicht gesplisst...
LG, BVLGARI
- cyndi_12566029
Ich bin schweizerin...
...ich meine nicht, dass es tönt im sinne einer farbe, sonder es klingt gut. weisst du was ich meine? Was ist das genau?
ich kenne es nicht, aber es tönt nicht schlecht?!