Hey, ich habe von Natur relativ große Brüste (80C), bin schlank und habe dennoch eine breite Hüfte und einen großen Hintern. Ich ziehe mich nie wirklich freizügig an, sprich bauchfrei, Hotpants etc, sondern einfach nur engere Kleidung, da ich mit weiteren Klamotten irgendwie dick aussehe. Das Problem ist dann aber, dass egal was ich anziehe (sagen wir Mal eine high waist jeans und ein Shirt, welches eng ist, aber keinen Ausschnitt hat und keinen Bauch zeigt), ich als sexy und sogar billig empfunden werde. Wenn ein anderes Mädchen mit einer durchschnittlichen Figur das selbe anzieht ist es normal, sie könnte sogar bauchfrei anziehen, sie wäre dennoch nicht billig. Warum ist das so? Und was kann ich anziehen, dass ich nicht so ein falsches Bild vermittel?
Ich lege persönlich viel Wert auf meinen Ruf und bin auch keine, die mit jedem 2. ins Bett steigt und das ist mir auch wichtig, dass ich auch nicht so wirke.
Jjorna_20726061
- 5. Okt 2020
- Beitritt 14. Aug 2020
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Wieso kann man mit einer Sanduhr-Figur(nicht mollig!) fast nichts anziehen ohne billig zu wirken?