Sag ihr die Folgen
Ich kenne die Situation sehr gut. Auch ich bin verliebt in meinen ehemaligen Lehrer, doch ich habe es ihm nie gesagt auch wenn ich weiß was er für eine sexuelle orientierung er hat. Deine Freundin soll doch mal bedenken, was das für folgen haben könnte, in was für schwierigkeiten sie ihn bringen könnte. nach dem gesetzt her, ist es strafbar! er hat sogesehn, die erziehung über sie! sie ist unter 18 jahre alt! selbst wenn er sie auch liebt, ist es verboten! er würde seine arbeit verlieren, müsste ins gefängnis! Ich habe es meinem lehrer nicht gesagt, weil ich ihm das alles, aus liebe, nicht antun wollte und weil er mir dafür zu wichtig war.
Ich liebe meinen lehrer heute noch, obwohl ich schon seit einem jahr aus der schule heraus bin.
Deine freundin sollte sich auch erst einmal klar werden ob es wirklich liebe ist. Wenn sie ihn einfach seine liebe gesteht und das bekommt jemand mit und versteht dies auch noch falsch, dann macht sie sich ein lebenlang vorwürfe. sie sollte warten, wenn es wirklich liebe ist, bis sie ihren abschluss hat und erst DANN kann sie es ihm ja immer noch sagen.
Jjorma_12151129
- 9. Feb 2011
- Beitritt 10. Jan 2011
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten