J
jorja_13021374

• 18. März 2018
  • Beitritt 18. März 2018
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • lavina_12185620

Hallo! Ich wollte Dir nur sagen, dass ich in der gleichen Situation war wie Du. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und habe MS. Wir haben deswegen eigentlich keine Kinder haben wollen, es uns dann aber doch noch anders überlegt. Ich war dann mit 39 schwanger geworden und hatte auch in der 10. SS-Woche einen Missed Abort mit Ausschabung. Danach habe ich dann erst mal ewig meine Periode nicht bekommen (erst nach 9 Wochen) und dann erst mal keine ES gehabt (Ausschabung war am 1. März und im Juli hatte ich erst wieder meinen ersten Eisprung). Aber im September war ich dann wieder schwanger. Also beim 3. Eisprung nach der Ausschabung. Diese Schwangerschaft war am Anfang auch nicht so einfach, weil ich mich zeitgleich mit Toxoplasmose infiziert hatte und wir somit erst Ende der 20. SS-Woche erfahren haben, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Also, Kopf hoch, normalerweise sagt man, wird man nach einer Fehlgeburt immer recht schnell wieder schwanger und so wie ich es aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, war es in den meisten Fällen auch so. Also, schön weiterüben, das wird schon. Alles Liebe und viel Glück!