Alle Männer viell. nicht, aber
ich habe langsam auch kein Vertrauen mehr. Betrogen wurde ich auch schon, aber mein neues Erlebnis.... ich dachte, ich hätte nach einem Jahr den Mann kennengelernt. Der Arsch hat mich ja mal so richtig geblendet, anständiger Beruf, tolles Verhalten (bis dato), hat mich zum lachen gebracht, es war so, so vertraut... schöner Sex... Ende vom Lied... "Ich glaub ich muss dir noch was sagen, ... ich lebe in einer Partnerschaft"... Hab ihm dann die Tür gezeigt, ich bin sauer und ich muss immer zu an diese Frau denken, die von allem gar nichts weiß... Und was bringt sowas? Warum nehmen sich Menschen immer das Recht andere zu verletzen, ohne dann Reue zu zeigen?!?
Jjorge_12329423
- 25. März 2015
- Beitritt 27. Juni 2012
- 2 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
:larme:
das ging mir auch so... :larme::MAL:
Dazu fällt mir nichts mehr ein und ich versteh die Leute auch nicht, die dann noch ein Profilfoto hochladen auf dem man erkannt werden kann...
Meister des "Tarnen und Täuschens" :BIEN:Ich finde...
... wenn man merkt dass man verliebt ist und dies auch auf gegenseitigkeit beruht, warum nicht ausprobieren. Mein letzter Freund war 15 Jahre älter und der Trennungsgrund war nicht das Alter... Probier es aus... Viel Glück :FOU:- anoush_12047055
In meinem Fall
schon, wenn man noch nicht einmal bereit ist sich fremde Hilfe zu holen und der Partner überhaupt nicht versteht das es so nicht mehr geht. Besser als fremdgehen, denn das macht alles kaputt und dafür brauch ich keine Ehe führen auch nicht für die Kinder... - anoush_12047055
"Fremdgeh-Freifahrtsschein"
Tolle Lösung um Probleme zu lösen... :MAL :-/
Mir kommt das alles sehr bekannt vor, jedoch war ich als Frau diejenige die mehr wollteAllerdings waren keine Kinder im Spiel und hab mich dann nach 7 Jahren Beziehung getrennt, da ich so nicht alt werden wollte und es für mich nichts schlimmeres gibt als das ganze Verlangen zu unterdrücken und nicht aus dem Teu-felskreis rauszukommen, so sehr ich ihn auch geliebt habe.- an0N_1292031899z
:idea:
Dann sag ihm genau das...
"Trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen" ... manchmal ist das viell. auch nur die Angst davor, wieder allein zu sein.
Und eigentlich ist eigentlich ein scheiß Wort, entweder ja oder nein.
Auch eine Möglichkeit,
aber heiratet man dann... und dass mit 25 J. ... , so wie schueri87 geschrieben hat......
Ja, etwas häufiger halt... aber auch nicht gut... und ich weiß jeden Handgriff der folgt - wenn wir dann überhaupt Sex haben. Habe irgendwann mal Sextoys gekauft, dass hat ihn gar nicht interssiert, Sexvideos - keine Reaktion, nach seinen Bedürfnissen gefragt - es sei alles so gut wie es ist... Wie gesagt, ich kann nicht mit ihm reden... Und meine Bedürfnisse habe ich ihm auch gesagt, aber es hat sich nie was getan...Hallo schueri87
irgendwie kommt mir dass alles sehr bekannt vor, habe auch schon seit ein paar Tagen nach so einem Beitrag gesucht, habe gedacht ich stehe allein mit so einem Problem da.
Bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und der Sex war noch nie soo gut... Bin halt auch was anderes gewohnt aus meiner vorherigen Beziehung. Ich habe vor 3-4 Jahren schon mal mit ihm versucht darüber zu reden - das Problem ist, dass er darüber nicht reden kann - er wird total schnell bockig... Bin jetzt aber wieder an einem Punkt, wo mich das ganz arg beschäfftigt, unser Sexleben ist die einzige Katastrophe... Dieses Jahr hatten wir 1x Sex und zweimal habe ich ihn Oral befriedrigt, haben angefangen und er schafft es immer wieder, dass es nicht weiter geht und ich ihm dann lieber sein Spaß lasse (igendwie Quer oder?)... Ich weiß nicht was er für ein Problem hat... Habe letzt in einem Beitrag gelesen "Was Häschen nicht lernt, lernt Hase nimmer mehr"... Ich hatte bei Ihm noch nie einen Orgasmus... Gibt es Männer die es viell. nie gelernt haben auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen, oder wissen was ein Orgasmus der Frau ist?!? Mein Freund ist 32 J. und hatte bisher eine feste Beziehung von ing. 3 Jahren (da war er aber 17/ 18J. oder so) Danach hatte er viele unterschiedliche Frauen, aber keine Beziehung (das weiß ich, weil ich ihn schon länger als die 6 J. Beziehung kenne)... Was soll man da machen, wenn man weiß, dass man mit einer Wand redet, ich will mich auch nicht trennen, aber so weiter leben...?!?
- ankur_11932310
...
ja... :!!!: - liesl_11892716
...
:BIEN: genau ;-)
Ach ja, und gute Besserung... ;-)...
... Gänsehaut pur... Wahnsinn... Aber eines muss du uns versprechen, mach ihn glücklich, ja... nicht, dass du wieder ein rückzieher machst...:???:
Wie alt bist du denn jetzt?
*So ziemlich genau seit ich 30 wurde*
Natürlich kann das klappen... Es gibt im Leben für nichts eine Garantie, selbst wenn du dich auf eine gleichaltige Frau einlässt... Falls du schon eine bestimmte meinst, wirst du doch merken wie sie tickt, oder?...
... muss man sich heutzutage wegen jedem Kram psychologische Hilfe holen... :???: Naja... Liebe Lara, berichte wie es ausgegangen ist... :super: Drück dir die Daumen...... sehr schön...
den Rest schaffst du auch noch... :BIEN:
Bin gespannt wie es ausgeht...
- liesl_11892716
:BIEN:
Freu mich, dass ihr miteinander reden konntet... Bin jetzt natürlich gespannt, wie es gestern Abend verlaufen ist... ;-) Hoffe natürlich gut... :?: :!!!: :?: - liesl_11892716
Und?
Habe bis jetzt nur still mitgelesen... Wie war es gestern? :BIEN: Top oder :MAL: Flop :?: