Hallo
Ja auch jemand anderen küssen is für mich fremdgehen!
Wenn das Jemand bei mri machen würde, könnte ich ihm nich berzeihen, denn fr mich ist das ein Vertrauensbruch.
Alkohol ist wirklich eine Ausrede, denn so lang er sich noch daran erinnern kann, weiß er genau was er in diesem Moment getan hat und war Herr über sein Handel.
JEder Mensch hat sich auch unter Alkohol noch soweit in Kontrolle, dass er die Menschen die er wirklich liebt nich verletzen möchte.
Jjordyn_12918590
- 14. März 2006
- Beitritt 17. Jan 2006
- 2 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rosy_12039203
Hallo
Waren fast 2 Jahre zusammen .
Ich habe mit ihm geredet, da ich merkte, dass etwas nicht in Ordnung ist. Habe mich von ihm vernachlässigt gefühlt und er hat mich auch kein Verständniss für mich aufgebracht und mir nicht mehr zu gehört.
WEnn ich versuchte habe mit ihm zu reden, hat er immer abgeblockt oder einfach gesagt das er müde sei oder es ihm einfach mal nich so gut ginge.
Ich hab mir viel Mühe gegeben und dies über eine längere Zeit, aber er hat immer wieder erneut abgeblockt, wenn ich mit ihm reden wollte. Hallo ich habe mich heute endgültig von meinem Freund getrennt und ich muss sagen, dass ich mich jetzt irgendwie befreit fühle. Denn ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben jetzt wieder so leben könnte, wie ich möchte.
ES tut im Moment noch nicht einmal weh und dies zeigt mir, dass ich es schon viel früher hätte machen sollen, denn irgendwie geht es mir seitdem irgendwie sogar wieder besser. Vielleicht kommt der Schmerz noch, aber ich fühl mich nun wohler als vorher, denn nun muss ich mir nicht als sorgen amchen, warum ich nich mehr an ihn ran komm.
LG eure Blondi- dorcas_12365897
Hmm gute Frage
vielleicht hat er in seiner letzten Beziehung ne schlechte Erfahrung gemacht oder seine Trennung war serh heftig und er hat vielleicht einfach Angst davor, dass du ihn auch verletzen könntest. So lang ihr nicht zusammen seid, ist er eher ungebunden und er lässt die gefühle vielleicht nich gar zu serh zu, wie wenn ihr eine Beziehung hättet.
Aber darauf kann nur er dir eine Antwort geben - geneva_12864790
Ich versteh auch dich...
denn was du da schreibst kenn ich, bei mir tauchen diese Gefühle auch mal immer wieder auf und ich denke es kommt davon, dass ich gerne mal ne Bestätigung bekommen muss damit es mir besser geht, Allerdings reichen da bei mir oft schon Komplimente aus um dieses Gefühl zu verdrängen. Bei mir is es die Sehnsucht danach, wie mich andere sehen und ob es auch andere Menschen gibt, außer die die ich habe, die interesse an mir zeigen. LG Blondi Hallo sternregen
Also ich denke, du solltest ne Auszeit nehmen und er sollte sich in Ruhe darüber Gedanken machen, was er denn genau will. Denn ich finde es kann nicht angehen, dass er mit dir rummacht, aber nich mit dir zusammen sein möchte.
Er sollte vielleicht erstmal über seine Ex hinweg kommen bevor er sich auf was Neues einlässt.
Ich weiß nicht, aber es könnte sein, wenn das mit euch so weiter geht und du stärkere Gefühle zu ihm ausbaust, dass er dir eines Tages sagt, dass du nur die Lücke geschlossen hast un er dich damit vielleicht sehr verletzt. DAher gib ihm besser Zeit.
Aber die Entscheidung liegt allein bei dir.
Viel Glück
LG BlondiIch versteh dich auch
Hier gibt es sicher viele Leute, die dich verstehen können. denn so eine Erfahrung hast so gut wie jeder schon einmal gemacht. Und ja es tut weh und es schmerzt, aber es ist normal das es so ist und es ist auch gut so, denn so merkt man, wie und was man fühlt. In welcher Lage man ist, wie intensiv Gefühle zu spüren sind.
Und Lass die Zeit vergehen und der Tag wird immer noch ein Begleiter in deinem Leben sein, jedoch ein schöner, denn mit der Zeit vergeht der Schmerz und die schönen Erinnerungen erreichen wieder die Oberfläche. Aus dem Nichts tauchen sie eines Tages wieder auf und du kannst sicher über manche Erfahrungen, die du machen durftest schmunzeln;)
Hey und wenn du weinen musst dann wein, lass den Schmerz raus
Hoff dir gehts bald wieder besser
LG BlondiHallo
Ich denke, wenn man einen liebt und zum größten Teil in einer Beziehung alles stimmt, hat man gar keinen Grund seinen Partner zu betrügen.
Ich persönlich könnte dass es nicht tun, auch wenn ich wüsste, dass mein Partner es nie erfahren würde, denn ich könnte mit diesem schlechten Gewissen nie leben und würde mein schweigen wenn selbst brechen.
Aber da ich meinen Partner liebe, habe ich gar nicht das Bedürfnis dazu und mach mir daher auch keine weiteren Gedanken darüberHi lotte
Also ich denke, dass es ganz normal ist, dass das SExleben mal eines Tages nachlässt, denn am Anfang ist man(n) immer etwas gieriger danach.
Oder vielleicht hat er auch gerade so eine Phase in der er mal nicht mag. Soll auch bei Männern vorkommen hab ich mal gehört;)
Mach dir keinen Kopf das wird schon wieder. Und ich mein Sex ist doch nich alles ,oder?!Hallo
Wenn deine Freundin noch an ihrem Ex hängt, sollte sie sich ersteinmal bewusst werden, was sie denn nun will. Entweder dich oder ihren Ex. Solange der Ex nichta us ihrem Kopf ist, sollte sie sich auf nichts neues einlassen, denn wenn so etwas nun nocheinmal passiert wird sie dich damit sehr verletzen und wenn sie dich liebt oder sagen wir mal etwas für dich empfindet, wird sie sich die Zeit nehmen um darüber nachzudenken damit sie dich kein 2. mal so verletzen muss.
Rede mit ihr und sag ihr, dass sie sich ersteinmal über ihre Gefühle bewusst werden soll und dann nochmal mit dir reden könnte, wenn sie nun weiß was sie will.
LG Blondi- In Hilfe?!?
Hallo Nightangel
Also deine Geschichte erinnert mich an meine eigne Beziehung.
Mein FReund meint, dass er mit diesen Mädels ganz normal reden kann und diese einfach als Kumpel ansieht, aber ich mach mir da auch immer so meine Gedanken. Vielleicht redet er nur mit ihnen ,aber wer weiß, vielleicht passiert eines Tages auch mal mehr, MEin Freund ist aber noch etwas dreister und deshalb hab ich mir auch ne Auszeit von ihm genommen, denn er chattet die ganze Zeit im ICQ mit diesen Mädels und das tut er selbst wenn ich bei ihm bin. Des weiteren schickt er sich Bilder mit denen zu, was micha uch sehr stört.
Sagt dein Freund diesen Mädels denn, dass er ne Freundin hat?
Mein Freund spricht auch nich über dieses Thema mit mir und sagt, dass es ihm als ganz natürlich vorkommt oder dass ich ihn damit nich shcon wieder nerven soll.
Na ja rede doch einfach nochmal mit ihm und erklär ihm, wie sehr dich das ganze verletzt.
Drück dir die Daumen - lavena_12545343
Hmm
Er war gestern abend dann doch noch hier und ich habe beschlossen, nachdem wir ein wenig miteinander geredet ahben, dass es besser wäre, wenn wir ne Auszeit einlegen, denn dann kann ich mir über meine Gefühle gedanken machen und hoffe so an ein Ziel zu gelangen.
Er hat akzeptiert, dass ich Zeitzum nachdenken brauche und hat gemeint ich soll mich melden, wenn ich weiß was ich will .
Allerdings ist es ja so, dass ich wegen ihm sehr verletzt bin und ich eigentlich mit dieser Auszeit erreichen möchte, dass er danahc weiß, was er nun will...
ICh habe gesagt , dass es besser ist, wenn wir uns ne Zeit nicht sehen und wenn wir beide wissen was nun ist uns am Besten noch mal treffen und sehen wie alles voran geht
Dank allen für ihre Antwort - an0N_1206212299z
Hmm
Ich denke du solltest ihm auf alle Fälle zum Geburtstag gratulieren und deine Idee mit der Karte find ich gar nich mal so schlecht. NEin denke nicht, dass du ihn damit bedrängst, denn es is doch an sich ne ganz unverbindliche Frage.
Nen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
Also viel Glück dabei - lavena_12545343
Hallo meeraa
Danke für deinen Beitrag...
Ja gleich alles aufzugeben is nicht einfach und ich weiß auch nich ob es so ne gute Lösung wäre.
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und er ist eigentlich so zusagen meine 1. große Liebe.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel mit Freunden, ich sage bewusst Freunden unternommen und bin mit den Jungs auch am Wochenende um die Häuser gezogen oder bin mit ihnen nen Kaffee trinken oder zum Fussball gegangen.
WAr auch mal 2 Nächte auf ner lan Party mit Leuten aus meinem Freundeskreis. Daher dürfte er gemerkt haben, dass ich auch ohne ihn weggehen kann und nicht auf ihn angewiesen bin.
Aber ich versteh einfach nciht warum er sowas macht!
Hat dein Freund dir mal erzählt, warum er sich plötzlich so geändert hat und anfing Telefonnummern zu sammeln?
LG und danke Blondi Hallo ruffy
Am besten redet ihr danach mit einander oder steht auf um an einen anderen Platz zu gehen und dort weiter zu kuscheln.
Oder ihr müsst euch vorm Sex eben gut ausschlafen und nich zu später Stund;)Hey carrie
Also ich bin immer der Meinung, wenn der Ex noch im Kopf ist, sollte man sich noch nicht auf etwas neues einlassen und lieber noch ein bisschen Zeit ins Land ziehen lassen.
WIe sehr hängst du denn an dem alten Bekannten und was fühlst du wenn du an ihn denkst?
Aber manchmal hat man auch nur solche Phasen von Schwärmerein die nach einiger Zeit wieder vergehen und manchmal ist es auch nur dieser gewisse Reiz und wenn man dann hat was man wollte, merkt man, dass es einen gar nich mehr so interessiert.
DEnk genau drüber nach was du fühlst und hör einfach auf dein HErz.
LG BlondiHallo
Also ich sag auch mal DInge im Streit, die ich hinterher sehr bereuhe, aber ich habe nie die Absicht damit jemanden bewusst zu verletzen. Und ich denke den Menschen den man liebt sollte man erst recht nicht bewusst verletzen und mit einer einfachen Entschuldigung ist es dann auch nich getan wenn man alles bewusst gemacht hat.
ALso ich könnte es nich akzeptieren
LG BLondiHallo kristall
Also erstmal kenne ich auch solch eine Situation von der du gesprochen hast.
Manchmal möchte das Schiksal einfach nicht, dass 2 Menschen wieder zu einander finden.
Ihr habt ja shcon geredet und daher wäre es jetzt ein schlechter Vorschlag, wenn ich sagen würde, dass ihr nochmal miteinander reden sollt.
Hast du ihm denn gesagt, dass du ihm alles verziehen hast und du ihn immer noch liebst und auch ohen ihn nicht glücklich sein kannst?
Haltet vielleicht ein wenig Abstand von ein ander und trefft euch nach einiger Zeit einfach nochmal ganz unverbindlich auf nen Kaffee und seht, was ihr beide in der Zeit gespührt habt und was ihr euch noch zu sagen habt.
Vielleicht klappt es ja noch einmal.
Drück euch die DAumen
LG BLondi- an0N_1286135299z
Hallo
Heute wollte ich mich eigentlich mit meinem noch Freund treffen um mit ihm noch einmal zu reden. Er sollte um 2 Uhr hier sein ich habe eben bei ihm angerufen und gefragt wo er denn bleibt... Und ratet ma was ich als antwort bekomme?
Hmm keine Ahnung wann ich komme es kann später werden.
Erstens find ichs ganz toll, dass er noch nicht mal anruft, wenn er sich verspätet und diese antwort is ma echt patzig gewesen.
Ich hab gesagt er brauch gar nicht mehr zu kommen.
Ich nehm mir was anderes vor. - jennie_12316562
Hey
Ich wäre da auch sehr vorsichtig. Komplimente machen Männer öfter mal . Vielleicht will er nur ne tolle Freundschaft zu dir aufbauen, oder er sucht wirklich ne Afaire. Pass auf, dass du dich da in nichts reinsteigerst. Nicht das du am Ende noch enttäuscht bist, weil er einfach nur neue Bekannte / Freunde sucht.
LG Blondi