Wir sind alle gefrustet
weil wir schwanger sind :razz:
ich kann es nur hier rauslassen. was würden sonst auch meine freunde denken, wenn die mein wahres gesicht kennen würden? :FOU:
Jjordyn_12726217
- 24. Mai 2009
- Beitritt 14. Aug 2007
- 14 Diskussionen
- 175 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ooooohhh jaaaa
das kenne ich..im bus oder im tram wird nicht gefragt ob ich sitzen möchte und wenn ich im laden bin, gehen die nicht aus dem weg... die rempeln mich fast an.. auf der strasse muss ich auch immer schauen, dass mich kein auto überfährt. leute drängeln sich vor obwohl ich anstehe...als ob ich zum spass dort stehe...jaja... alles egoisten!! in südamerika und sonstigen ländern werden die schwangeren als etwas besonderes angeschaut.
in der schweiz und deutschland leider nicht.Ich wünsche, ich hätte gerne, ich will...
zuerst hält man sich im forum "kinderwunsch" auf.."buuuhuuuu ich wird nicht schwanger" und wenns einschlägt ist es nicht mal recht, wenns bloss ein junge gibt.
sind jungs so minderwertig? wenn ich hier in den foren vom zickenkrieg und das ganze geschnatter lese, kann man fast froh sein, wenns jungs gibt oder?Am besten ist es
wenn man sich gar kein geschlecht wünscht, sondern es einfach auf sich zukommen lässt.
viele menschen haben mich gefragt ob ich lieber bub oder mädel hätte... meine antwort? das es mir soo was von egal ist ob es ein junge oder ein mädel gibt. ich kann es ja nicht beeinflussen und ich freue mich über beide geschlechter.
nun gibt es zwei mädels :razz:Gefällt mir
auch gar nicht...sorry- jordyn_12726217
Leider sind wir
keine ärzte..mach nen test! wünsche dir viel glück und vielleicht bis bald hier im forum - jaime_12951409
Wenn ihr volljährig seid
und das nehme ich an, muss, soll, kann euch niemand reinreden...das ist eure sache! viel glück! Ich würde im forum
kinderwunsch fragen.. hier ist das "fortgeschrittene" forum..wir sind alle schon def. schwanger.. :FOU:
lg und toi toi toiIch kann mich chicamiko nur anschliessen..
..ich werde nach den 4 monaten mutterschaftsurlaub (in der schweiz haben wir leider keine 3 jahren) wieder 40% arbeiten gehen. eine betreuung für meine zwillingmädels habe ich bereits. ich wüsste gar nicht, was 7 tage die woche zuhause anzustellen und deshalb bin ich froh, wenn ich 40% raus kann. tut mir, meinem mann sowie unseren kindern gut. und meinen lohn von 40% kann ich für mich benutzen und bin nicht nur auf das geld von meinem mann abhängig.
lass dich nicht verunsichern oder reinreden wie du es machen sollst. tu, was du für dich richtig hältst. wenn man nur zuhause bleibt, ist man eine faule hausfrau und wenn man arbeiten geht, ist man eine rabenmutter. du kannst es sowieso nie jemanden recht machen aber um das geht es ja auch nicht.
ich wünsche dir viel glück!- jules_12235781
Wie würdest
Du 'alyssa' denn schreiben? Alissa oder aliza? Ich bin in der
32. ssw mit zwilligs und habe schon über 20kg mehr :cry:
ich geniesse das essen, denn nach der geburt ist das vorbei und es wird wieder mehr geschaut. geniesse das essen und lass dich nicht verrückt machen.
dein arzt wird dich irgendwann schon stoppen..meiner hats gemacht aber ich nehme trotzdem zu da auch die kleinen wachsen.Beim namen aviva
stimme ich zu. habe es nämlich bereits meinem mann gesagt, dass ich beim namen aviva immer das lied "eviva espana" singen möchte..obwohl aviva hebräisch ist :razz:
danke fürs voten!Hallo zusammen, ich bin in der 32. ssw mit zwei mädels und immer noch auf der suche nach zwei namen.
ich wäre froh, wenn ihr mal eure tipps abgeben könntet, dankeeee!!!
Alyssa :BIEN:
Leora :BIEN:
Aviva :???:
Avira :???:
Avina :???:
Daliah :BIEN:Slumdog
millionaire? ;-)
mir gefällt der name auch nichtDa wir demnächst Mädels erwarten, sind wir auf der Suche nach zwei, bzw. noch einen Namen.
Ein Mädel wird Daliah heissen.
Was haltet ihr von folgenden Namen?
Aliza (wird dies wie Alyssa oder A-lisa ausgesprochen?)
Joanna (Io-anna)
Hannah
Habt ihr sonstige Vorschläge???
- jordyn_12726217
Habt ihr ideen?
für unser erstes mädel haben wir daliah.
nun suchen wir einen zweitnamen...was meint ihr zu
Daliah und Hannah?
Daliah und Joanna? (Io-anna)
Daliah und Aliza? (Alissa)
Daliah und???? Wir haben mal rausgefiltert..
.. im rennen sind noch:
Daliah
Hannah
Joanna
Aliza
Daliah bleibt, bleibt nur noch einen Zweitnamen zu finden...
Daliah und Hannah
Daliah und Joanna
Daliah und Aliza
Daliah und ??
Habt ihr Ideen?
- an0N_1257794599z
Leah-charline
ist auch total sehr schön!
unsere erste wahl ist immer noch daliah..
zweiter name evt. aliza (oder alyssa), joanna oder hannah..
der name eviana erinnert wirklich sehr ans wasser :mad:
obwohl mir der klang des namens gut gefällt.. Danke euch
es ist so schwierig! :roll: