J
jordyn_12150211

• 22. Apr 2016
  • Beitritt 10. März 2016
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Absetzen von Body&Soul
    Also meine Schwiegermutter hat Body & Soul von Thai-Herbal24 welches auch den gleichen Wirkstoff besitzt auch ohne auszuschleichen abgesetzt und hatte keine Probleme.

Sollte also keine Probleme bereiten. Habe dazu aber auch auf Anhieb nichts im Internet gefunden. Werde aber später nochmal recherchieren.

• Mittel gegen Fressanfälle
    Hallo! Was mir super bei meinem Heißhunger geholfen hat war ein pflanzliches Mittel welches dir ein Sättigungsgefühl gibt. So komme ich immer problemlos durch den Tag und gebe mich den süßen Versuchungen nicht mehr hin. Vorher war es immer eine Qual. Egal wo man hinkommt locken Kuchen, Kekse, Schokolade oder andere Knabbereien. Das alles ist kein Problem mehr seit ich EasyEating von Thai-Herbal24 nehme. Einfach mal probieren.

• Pflanzliches Hilfsmittel
    Was mir bei meinen PMS geholfen hat ist Body&Soul von Thai-Herbal24.

Versuch es mal...bei mir hat es besser geholfen als alles andere.

• vesta_11881940

Tochter
    ...ich glaube sie vergisst auch jede Strafe. Sie bekommt dann z.b. keinen Nachtisch, darf 2 Tage kein TV gucken, sich nichts aussuchen...habe schon diverses ausprobiert. Trotz der Strafe gibt es immer wieder Probleme.

• Hallo! Meine Tochter (5) hat die schlechte Angewohnheit beim Einkaufen immer weg zu laufen. Ich irre dann immer durch den Laden um sie zu finden. Auch wenn ich ihr vorher sage das sie das bitte lassen soll und beim Einkaufen lieb sein soll, ist das Versprechen nach 5 min vergessen bzw. wenn wir im Laden sind und ich kann sie wieder suchen. Das macht das Einkaufen zur Qual zumal ich ja noch den Sohn (8 Mon) habe. Weiß nicht was ich tun soll damit sie zumindest in Sichtweite bleibt.

Ich hoffe ihr habt konstruktive Ratschläge für mich.

• War letztens bei meinem Hautarzt und habe dort eine Werbung über Coolsculpting im Wartezimmer gesehen. Als ich dann an der Reihe war, habe ich meinen Arzt darauf angesprochen und gefragt ob es in meinem Fall etwas bringen würde. Hätte nämlich gerne etwas weniger an Bauch und Hüften. Er hat mir eine Behandlung mit 4 Pads empfohlen und mir zugesichert das man nach der Behandlung definitiv weniger Umfang und Fettzellen hat. Hat jemand schon Erfahrung mit der Methode Coolsculpting sammeln können?

• Wirkung
      Das gleiche Denken hatte ich früher auch.Inzwischen glaube ich jedoch sehr wohl die Wirkung diverser Heilpflanzen.

Das Problem in der heutigen Zeit ist doch einfach das die Pharma Lobby so groß, mächtig und verzweigt ist, dass alles was natürlich ist auf umwegen schlecht geredet wird. Es ist ja auch für die Ärzte lukrativer wenn sich jemand unters Messer liegt als seine Probleme mit Wirkstoffen aus der Natur in den Griff bekommt.

Warum sind so viele Zusatzstoffe in unserem Lebensmitteln erlaubt, obwohl es erwiesen ist das sie uns nicht gut tun sogar krank machen.

Warum gibt es so wenige hoch dosierte Vitamine in Deutschland und wenn dann nur in der Apotheken.

Warum werden wir Menschen nicht über die Nebenwirkungen von Fluoriden, Aspartam, Parabenen etc aufgeklärt und warum sind diese frei verkäuflich?

Ein Großteil der Menschen weiß doch gar nicht was er täglich an schädlichen Stoffen zu sich nimmt.

Ich finde fahrlässig zu schreiben das irgendwas nicht wirkt ohne es probiert zu haben.

Viele Frauen nehmen jahrelang die Pille doch wie viele haben sich denn mit den Nebenwirkungen und Spätfolgen auseinander gesetzt.

Ich zb verhüte schon lange mit einem Verhütungscomputer und fühle mich seither viel besser.

• anneka_12917153

Bruststraffung
      @liebevollemutter2010

ich gehe mal davon aus du meinst PerfectMatch von Thai-Herbal24, oder?

Body & Soul dient doch eher dem Wohlbefinden. Das könntest du also dann nehmen, wenn Du auf Grund deiner Brüste nicht mehr zufrieden bist.

• Stimmungsaufheller
      Aktuell kann es ja auch an dem komischen Wetter liegen. Unternimm doch einfach mal was mit deinen Freundinen, fahrt mal übers WE weg oder so.

Falls es dir wirklich so mies geht, mir hat Body & Soul von Thai-Herbal24 geholfen.

Falls es Dir einfach an Antriebslosigkeit fehlt, kannst du auch einfach mal die Refresher von Thai-Herbal24 probieren.

Machst du denn aktuell Sport? Ich zb gehe gerne zum Aerobic. Da bin ich wirklich abgelenkt, kann abschalten, es macht viel Spaß und man lernt neue Menschen kennen.

Tu alles nur isoliere dich nicht. Ablenkung ist die beste Therapie wenn es dir nicht gut geht.

• anneka_12917153

Hilfe beim Abnehmen
      Also ohne deine Ernährung umzustellen wirst du nicht wirklich abnehmen. An das Märchen von irgendwelchen Kapseln, Pulvern, Shakes, etc... habe ich auch mal geglaubt und wurde eines Besseren belehrt.
      Bei mir hat folgendes gewirkt: ich habe Kalorien reduziert indem ich bewusster gegessen und mir alles aufgeschrieben habe. Letztendlich nimmt man durch eine Kaloriendefizit ab und da bringen dir alle Präparate der Welt nichts wenn du zu viel Kalorien zu dir nimmst.
      Unterstützend, gegen meinen Hunger habe ich noch EasyEating von Thai-Herbal24 genommen. Vorher war es schwierig bis zur nächsten Mahlzeit zu warten ohne zwischendurch zu "sündigen".

• blair_11951781

Pflanzliches Antidepressiva ohne Nebenwirkungen
        Ich denke auch man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen und nicht direkt zur chemischen Keule greifen.

Die Natur hat für (fast) alles etwas zu bieten.