Kann geil sein...
...eine Frau zu fingern. Vorausgesetzt, sie steht drauf. Mir ist es schon bei einigen Damen gelungen, sie damit zum Orgasmus zu bringen.
Wir Männer haben ja oft das Problem, zu früh abzuspritzen. Bei mir gilt aber das Motto: "Ladies first!" Manche kommen ganz gut, wenn man sie leckt. Andere mögen die etwas forschere Gangart beim Fingern. Aber egal - Hauptsache, sie kommt! Ist doch auch für mich selber geil, zu erleben, wie ihre Erregung explodiert. Und wenn ich sie dann anschließend mit meiner Lanze stoße, kommt sie meist schneller, als wenn sie vorher noch keinen Höhepunkt hatte. Wenn ich eine neue Gespielin habe, teste ich halt immer erst aus, worauf sie abfährt. Dabei gilt die Regel: "Besser hinterher um Verzeihung bitten als vorher um Erlaubnis..."
Jjoran_12756233
- 27. Okt 2014
- Beitritt 9. Jan 2014
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fingern...
Ganz einfach...
... Halterlose plus High Heels. Da gibt's für mich kein Halten mehr. Witzigerweise - obwohl ich nicht unbedingt auf weiße Wäsche stehe - weiße Halterlose machen mich restlos heiß.
Im Übrigen finde ich: Denjenigen, der die Strumpfhose erfunden hat, sollte man am nächstbesten Laternenpfahl daran aufknüpfen. Na gut, vermutlich hat er eh schon das Zeitliche gesegnet...
Einspruch!
Da muss ich dir entschieden widersprechen. Eine behaarte Pussy törnt mich total ab. Am liebsten hab ich sie blitzeblank oder maximal mit einem kleinen "Landestreifen". Das Auge vögelt schließlich mit. Und eine unbehaarte Pussy ist einfach ein geiler Anblick. Meiner Erfahrung nach sehen Frauen das bei Männern übrigens genauso. Deshalb habe ich der Körperbehaarung längst abgeschworen und mich daran gewöhnt, mir nicht nur das Gesicht abzuhobeln...Aber ja!
Du hättest doch eigentlich fühlen müssen, ob er hart geworden ist... ;-)
Also was mich zuverlässig erregt: Wenn ich mit einer Frau - z.B. beim Filmegucken - in der Löffelchenstellung liege und sie ihr Hinterteil gegen meinen Penis drückt. Wenn ich ganz sicher sein will, dass ich nichts missverstehe, drücke ich dagegen, so dass sie den Härtefall in meiner Hose auf jeden Fall spüren kann. Wenn sie nicht zurückweicht, kann ich mich darauf verlassen: Es wird noch ein sehr, sehr schöner Abend...