Stimmt so nicht...
Ich hab 2 impfungen bekommen als Kind und habe in der Schwangerschaft erfahren das ich keinen Schutz habe und muss nun nochmal zum impfen und hoffen das ich dann einen Schutz habe.
Lg
Jjoost_12684484
- 12. Nov 2015
- Beitritt 9. Okt 2014
- 8 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sl`ine_12046728
Vielem dank!
. - tiwlip_12368723
Leider geht familienbetreuung bei uns nicht.
Ja bei ihr seh ich auch kein Problem die omas haben sie z.b auch schon ein ganzes Wochenende gehabt und da hab ich auch kein schlechtes gewissen ihr geht's ja gut :-) Zu allen offen.
Sie ist sehr freundlich und offen hat natürlich schon bei meiner und seiner Mutter geschlafen und bei 2 groß tanten
Sorry aber ich find es besser als ein kind das nur bei der Mutter sein will und sonst bei keinem
Klar liebe ich sie überall und alles kann sich noch bei ihr ändern mit der Laune aber ne klucke muss man auch nicht sein
Ja weniger Stunden wären natürlich machbar
!- cathy_12677365
Karte haben wir genug...
Aber ich will ja auch wieder arbeiten und man muss auch an sich und die Altersvorsorge denken und mein partner will ich nich nach Geld anbetteln müssen
Bei uns ist es schwer nen platz zu finden bin so froh das ich den hab muss jetzt nur alles klären mir dem Jugendamt und versorgungsamt
- cathy_12677365
Ja...
Aber dann kann es sein das ich keinen platz mehr bekomme und dann Steh ich arbeitslos da Arbeit
Weil ich froh bin diesen Platz zu haben sonst sieht es nämlich schlecht aus mit Plätzen bei uns
ohne den platz kann ich mir keine arbeit suchen.
Von meinem partner will ich nicht abhängig sein und ich möchte auch von mir aus wieder ins Berufsleben.
Sie soll auch unter Kinder weil sie Kontakt zu anderen kindern sucht.
sie soll erstmal dann nur von 8:30-14 (bis ich Arbeit habe) und nur 4 tage die woche
Darf ich mein Kind mit 9 monaten zur tagesmutter geben auch wenn ich nicht arbeiten gehe?
Von Anfang an
Seit sie 4 tage ist ist sie zu hause in ihrem einengen zimmer/bett mit Decke und das Babyphone ist natürlich immer an.lgBereits zum 2.mal sind in der gesamten Wohnung die Heizungen tot
im Kinderzimmer nur noch 16 Grad (würde ich lüften wären es nur 11-13)
die anderen Räume sind auch nich grade wärmer der Vermieter versucht sich gleich drum zu kümmern aber das nervt so dermaßen. ...:-(- jirina_12443023
Ein Mädchen
Japs mal mehr mal weniger würde ich sagen.^^ Ich (24) würde gerne ein paar Kontakte knüpfen und mich austauschen....Größe. Gewicht. Entwicklung. Vortschritte. Ernährung und alles was sich so im die kleinen dreht...
Ihr dürft euch einfach melden^^ lg
Nein
Du bist keines Wegs deswegen ein schlechter Mensch.
Ich bereue die Abtreibung auch überhaupt nicht und hab auch keine Schulgefühle oder sonstiges- dervla_877587
Entspannungsübungen...
...helfen bei mir bestimmt nich...kann bei nem Anfall nichts sehen und nich reden...da fällt entspannen sehr schwer
Kein Arzt hat mir bis jetzt weiter geholfen alle haben immer nur Pillen verschrieben :-( - dervla_877587
Und???
Was hat der gemacht? Hallo .
Seit meine Tochter (12 Wochen ) auf der Welt ist habe ich 2-3 mal die Woche Migräne (mit Aura)
Habe Migräne seit ich 15 bin (seit 9 jahren also)
In der Schwangerschaft keine Migräne
Vor Schwangerschaft 2-3 mal im Monat
geht/ging es auch jemanden so?
Seit meine tochter (12 Wochen ) auf der Welt ist habe ich jede Woche 2-3 Anfälle (mit aura)
Habe Migräne seit ich 15 bin (9jahre)
In der Schwangerschaft höchstens 2 Anfälle und davor alle paar Monate 1-3 mal.
Geht /ging es jemanden auch so.- In Dauerhunger?ilse_12287508
Nee.
Zum Glück nicht.sie spuckt mal mehr mal weniger aber nicht im Strahl und sie hat auch ein gutes Gewicht .
Is für jede Mutter sicher anstrengend aber ich hab Migräne mit aura und seit sie auf der Welt ist habe ich leider jede Woche ca 2 Anfälle weil ich ja nicht schlafen kann (denke ich) - In Dauerhunger?ilse_12287508
Von mir nicht...
Sie bekommt von mir auch kein Brei ich find das auch noch zu früh.
Sie hat ja schon 6-9 st. Die Nacht geschlafen und jetzt is sie wieder bei nur 3 st.