J
joos_11963191

• 24. Nov 2016
  • Beitritt 18. März 2016
  • 3 Diskussionen
  • 72 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke mie
    Hoffe das der Vertrag mal endlich kommt. Wollte vorher nichts sagen in der Firma.
    Glaube, dass ich dann ja auch gar nicht geimpft werden darf. Natürlich alles etwas doof gerade.
    Im Internet steht allerdings, dass man gegen Hepatitis A B impfen darf in der Schwangerschaft.
    Ich danke euch für die Antworten :-)

• Danke kitiie :-d
    Und ich dachte, dass die das dann trotzdem sehen werden bei der Blutabnahme. 2014 stand da bei mir drin, dass die Leberwerte nicht gut sind und ich deswegen zum Arzt muss.
    Also abwarten ubd Tee trinken.
    Ich danke Euch für die Antworten :-D

• .....
    Bin in der Pflege. Habe Angst das die dann sehen, dass der HCG Wert erhöht ist und somit mein Vertrag nicht zustande kommt.
    Hatte noch nicht vor zum Gyn zu gehen.
    Das macht mich gerade ganz irre :-(

• Danke für deine antwort
    Ich war letztens erst beim Chef, leider ist der Vertrag nich nicht da.
    Bin auch am überlegen mich krankschreiben zu lassen um den Termin zur Blutabnahme zu umgehen :bete:

• Hallo,
    mein Mann und ich wollten anfangen am gemeinsamen Kind zu herzeln. Gestern habe ich dann positiv getestet. Gleich im ersten Übungszyklus hat es dann schon geklappt.
    Nun zu meiner Frage....
    Ich habe nur die mündliche Zusagen für meinen unbefristeten Arbeitsvertrag.
    Kann der Arbeitgeber jetzt davon zurücktreten wenn er von der Schwangerschaft erfährt.
    Zudem kommt, dass ich zum Betriebsarzt muss, wegen der Pflichtuntersuchung. :-/
    Ich danke euch schon mal vorab für eure Meinungen/Erfahungen.
    Liebe Grüße

• Ich liebe ihn :amour:
    Hallo, ich bin jetzt im 2. Zyklus mit dem Myway. Muss sagen, dass ich total verliebt bin.
    Seit dem ich damit verhüte, ist meine Temperaturkurve viel ruhiger geworden.
    Wichtig ist, dass du zur Zemperaur auch deinen Zervixschleim oder den Muttermund mit beobachtest und zusätzlich einträgst. Der Computer braucht ca 6 Zyklen um deinen Zyklus genau kennenzulernen.
    Mein Myway weckt mich jeden morgen um 5 Uhr zum messen, entweder schlafe ich danach weiter oder ich stehe auf.
    Wichtig ist, dass du 5 Stunden geschlafen haben musst.
    Ich bereue meinen Kauf nicht.
    Schau vielleicht mal bei Ebay-Kleinanzeigen, da sind gute Gebrauchte drin.
    Habe meinen neu für 309 gekauft, was er aber auch wert ist.
    Liebe Grüße Henny

• :!!!:
      Für Frauen mit Kindewunsch ist die DMS nicht geeignet!

• Hallo nora :-)
      Ich würde mal mit deinem FA drüber sprechen.
      Ich habe 1,5 Jahre die Spritze genommen.
      Im März habe ich nicht mehr aufgefrischt.
      Nun verhüte ich mit NfP. Also ohne Hormone, da mein Körper sich von der Hormonbombe erstmal erholen muss.
      Meine FÄ meinte die Hormone sollten nun draußen sein. An der Temperaturkurve sehe ich aber, dass ich bis jetzt noch keinen Eissprung hatte.
      Letzten Monat hatte ich meine erste Periode.
      Mal sehen wie sich das jetzt weiter entwickelt.
      Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben :love:
      Ich melde mich auch mal wieder.
      Hatte eine Weile nicht von mir hören lassen. Viel Arbeit, Stress und so.
      Also mein Mann ist sich einig das wir und einig sind, dass wir noch warten mit dem Nachwuchs. So ein Quatsch, als ob wir und einig wären :bete:
      Ich möchte immer noch und er möchte nicht. Naja muss ich wohl noch warten. Aber ich spreche regelmäßig das Thema an :taquin: nicht das er seine Meinung ändert und ich bekomme es nicht mit.
      Vor drei Tagen hatte ich meine OP und nun ist eh erstmal Ruhe im Bett. Passt mir ja gar nicht, da sich mein Körper von der DMS erholt hat und ich endlich wieder Lust auf Sex habe.
      Meine Mens hat sich auch gut eingependelt. Der erste Zyklus ohne Hormone war 28 Tage. Bin ganz glücklich damit.
      Habe heute angefangen morgens meine Tempi zu messen. Bin gespannt wie sich meine Kurve so macht.
      Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag.
      Liebste Grüße

• Hallo lisa
      So meine Mens ist heute gekommen.
      Hatte dann einen Zyklus von 28 Tagen. Also läuft es super und mein Körper hat sich von der DMS sehr gut erholt. :-) ;-)

• :fou:
        Hallo,
        meine Schwangerschaftsstreifen kamen erst 2 Tage nach dem errechneten Geburtstermin :FOU:

• Berichterstattung....
        Also seit gestern abend habe ich sehr leichte Schmierblutung. Meine Brüste schmerzen seit 3 Tagen auch. Denke die Mens steht woeder vor der Tür ;-)

• Also wenn,
          mein Zyklus so gut endet wie er jetzt angefangen hat, müsste ich im laufe der nächsten Woche meine 2. Mens bekommen.
          Ich kann dir dann gerne wieder berichten, wie es weitergeht bei mir.
          Bis jetzt kann ich zufrieden sein und meine FÄ ist es auch.

• Samstag....
            Schmierblutungen gehören noch zum alten Zyklus. Letztens erst gelesen in einer Zeitschrift oder in einem Buch über NFP.

• Hallo lisa
              Ich kann dir auch gerne von mir berichten.
              Also ich habe die DMS knapp 1,5 Jahre bekommen. Da ich viele Nebenwirkungen hatte habe ich sie dann am 6.März 16 abgesetzt. Gleich am 7.3 habe ich für laaange 15 Tage Schmierblutungen bekommen. Dann im April hatte ich meine Abbruchblutung. Ich habe diesen Monat Ovulationtests gemacht. Ich hatte sogar einen positiven Test dabei. Ob aber ein ES stattgefunden hat, kann ich aber nicht sagen. Aber ich hatte einen Mittelschmerz.
              Meine FÄ meinte gestern bei der Untersuchung, dass es bei mir nach der Hormonbombe sehr gut aussieht. Und da wir auch planen dieses Jahr schwanger zu werden, meinte sie das unsere Karten dafür gut gelegt sind.
              Ich rate jedem von der DMS ab!!!
              Mittlerweile sind die Hormone bei mir fast raus aus dem Körper und es geht mir sehr viel besser :-D

• Hallo
                Also bei mir sind die Ovus seit gestern positiv.
                Mal sehen was die morgen anzeigen

• @tascha
                  Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser.

• @mutti
                  Kinder : eine Tochter (11 Jahre)
                  Hilfsmittel : keine
                  Hibbelbeginn : wenn mein Mann sich endlich mal entschieden hat ;-)