J
jools_12728855

• 6. März 2019
  • Beitritt 14. März 2008
  • 43 Diskussionen
  • 290 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • @6rama9
    Lieber 6rama9

...jeder hat seine eigene Meinung dazu wenn er sie denn preisgeben will...

Und ich will...sonst hätte ich es nicht gepostet.

Noch einmal, meine Meinung ist dass jeder Mensch auch das Recht auf sein eigenes Leben hat und das recht dazu dass sich in dieses Leben niemand einmischt.
    Auch wenn der Familienzusammenhalt gegeben ist.
    Niemand sollte sich als eigenes Individuum aufgeben und aufopfern.
    Opfer bringen ja, aber nicht bis zur völligen Erschöpftheit und Selbstaufgabe.

Schreib bitte deine Meinung so wie du es schon getan hast und respektiere die Meinung anderer...es ist nicht notwendig sie zu kommentieren und versuchen sie gerade zu biegen!
    Weder hier im Forum noch als PN!

Lg

Bine

• Jep...kenn ich
    Habe auch welche....für längere Wege sind sie aber gänzlich ungeeignet.
    Aber es macht schon Spaß die Füße in solche Dinger zu stecken um aufzufallen und für sich selbst ein tolles Gefühl zu haben.

• rosenk1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Muß mich jetzt einfach mal melden...
      Hallo Paul(a),

Habe mir jetzt alle Seiten von ganz hinten bis nach vorne durchgelesen...so manchen kommentar habe ich ausgelassen jedoch alle Beiträge, Stellungnahmen, rechtfertigungsversuche, Gewissensfragen und sonstiges von dir in mich reingeschlungen.

Liest sich beinahe wie ein Roman und ich konnte streckenweise gut mitfühlen was in euch beiden wohl vorgeht.

Bin gespannt wie es mit euch weitergeht, drücke euch jedenfalls die Daumen.

Dir für deine Therapie, und Paul dass er seine Nerven wieder findet.
      So wärs wohl am Besten...
      Aber ich verstehe auch deine Gedanken sehr gut...

Alles liebe und bitte haltet uns am Laufenden!

Bine

• Raushalten!
      Deine Mutter ist eine erwachsene Frau und ihr Leben vor allem ihr sexualleben geht dich nichts an.
      Sie muß das selber mit ihrem Gewissen vereinbaren.
      Halte dich da raus!

Liebe Grüße

Bine

• salli_12351555

Hallo
        Gib mal bei Googel "heeltips.de" ein
        Ich denke da wirst du fündig!

Hab dort auch schon bestellt hat super geklappt!

Eine schande auf solch abgelatschten Ansätzen herumzueiern...;-)

LG

Bine

• NoGo
        Wie unordentlich ist dass denn?
        Es gibt ja auch Absatzflecken aus Metall in Messing oder in Edelstahl...und die sind sogar selber gar nicht sooo schwierig zu tauschen.
        Sollte man halt gleich zu tragebeginn machen wenn man weiß die Schuhe werden ein Dauerbrenner...;-)

Ich finde es einfach nur unordentlich und schlampig so herumzustöckeln.
        Gucke auch immer ganz schnell auf die Schuhe und mache mir ein Bild des Menschens der darin steckt.
        Ist vielleicht eine dumme Angewohnheit aber so bin ich eben...

LG

Bine

• Kommentar zur Buntheit
        Hallo Kim!

Zuerst freu ich mich sehr dass du dich meines Themas überhaupt annimmst.
        Schön wieder was von dir zu hören.

Nein Langweilig bist du sicher nicht ich denke der Großteil der Mädels hier stehen zu ihren erdigen, dunklen oder pastellen Tönen.
        Ist ja auch legitim.
        Manchmal möchte ich aber genr ausbrechen und da gehört dann doch auch etwas Mut dazu wie ich meine.
        Aber meine Verrücktheit kennst du ja schon ;-)

Alos lass dich nicht abschrecken und bleib bei deinem verruchten Schwarz ;-) es steht dir sicher ausgezeichnet!

LG

Bine

• Hallo liebe Forumsteilnehmer.
        Ich wollte von euch wissen ob ihr auch langsam dieses ewige GRAU und SCHWARZ satt habt und euch schon mal gatraut habt einen etwas anderen Akzent zu setzen.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Frau die es schon gewagt hat oder mit dem Gedanken spielt Farbe in ihre Stiefelsammlung zu bringen.

Würde mich freuen mit dir darüber zu plaudern oder deine Meinung hierzu zu lesen.

Was sagt ihr Männer dazu wenn ihr mal nicht mit schwarz beglückt werdet?

Hier ein paar Beispiele:

http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2010/04/modepilot-streetstyle-fashion-blog-blaue-overknees-stiefel.jpg

http://www.aliexpress.com/store/product/6-color-Sexy-leopard-stretch-boots-for-winter-Ultra-high-with-waterproof-over-knee-boots-free/704695\_616882039.html

http://www.eveallure.com/button-up-120mm-stiletto-heel-red-suede-over-the-knee-boots\_p9063.html

http://www.gunstigschuhedamen.com/christian-louboutin-discount-stiefel-suede-over-the-knee-stiefel-p-1752.html

http://www.schuhgunstigkaufen.com/christian-louboutin-buttonup-otk-boot-blue-p-209.html

http://www.makemechic.com/sale/boots/crystal-rhinestone-slouch-platform-otk-boots-gold.html

http://www.polyvore.com/zebra\_suede\_over\_knee\_thigh/thing?id=5808969

http://ie.ioffer.com/i/2012-nwt-gianmarco-lorenzi-blue-canvas-otk-long-boots-521802971

http://ie.ioffer.com/i/2011-classic-gianmarco-lorenzi-leopard-otk-long-boots-479969445

http://ie.ioffer.com/i/2012-nwt-gianmarco-lorenziity-orange-leather-otk-boots-532007925

http://ie.ioffer.com/i/2012-nwt-gianmarco-lorenzi-brown-suede-otk-long-boots-522411173

http://www.polyvore.com/chloe\_catwalk\_thigh\_high\_moss/thing?id=70836544

AUSDRÜCKLICHER HINWEIS

Dies soll keine Schleichwerbung sein, mir geht es lediglich um das Design und eure Meinung dazu!

Habt ihr noch weitere Ideen oder schon mal Ausgefallenes gesehen?

Danke für Eure Beiträge!

LG

Bine

• Ich denke es ist schlichtweg ein Fetischgegenstand für die Männer
        Hallo Lexa!
        Mhh besonders Stiefel und generell High Heels mag ich auch gerne.
        Vielliecht können wir mal ein wenig über dieses Thema plaudern.
        Oder es fällt uns noch viel mehr dazu ein ;-) LG
        Bine

• Hallo Redlilie
          Ich habe es genossen deinen Bericht und deine Ansicht über das "Frau sein" zu lesen.
          Endlich jemand der dazu steht ganz Frau zu sein und es auch geniesst es zu leben.
          Ich bin auch eine Verfechterin des Emanzentums und koste es gerne aus mich als Frau weiblich zu zeigen und auch zu geben.
          Nur so bin ich eins in meinem Geist mit meinem Körper.
          Ich möchte nicht vorgeschrieben bekommen was ich als Frau zu tun und zu lassen habe.
          Und wenn mich jemand aufdringliche ... nennt dan belächli ich das und bin stolz darauf beachtet zu werden.
          Mauerblümchen die sich nicht mehr als Küchenschürzen umzuhängen trauen werden nicht beachtet.
          Ist das, dass was eine Frau sich wünscht oder wird es ihr von den Emanzen dieses Landes vorgegaukelt das es nur so in Ordnung ist.

Ich liebe es Frau in Strapsen, Röcken und Overkneestiefel zu sein.
          Ich liebe es mich zu Schminken und gut zu duften.

Ich liebe es Frau zu sein!

Liebe Grüße

Bine

• Pumps als junges Mädchen
          Nun denn dann will ich auch mal meinen Senf zu diesem oft gefragten Thema hinzufügen.
          Ich war neulich in einem D-Schuhgeschäft.
          Da ich selbst gerne hohe Schuhe trage hat es mich natürlich wieder in die Regale mit den besonders dünnen und hohen Bleistiftern gezogen.
          Dort habe ich eine amusante Beobachtung gemacht.
          Ein Mädchen kaum älter als 10 und ihre Schwester die noch kleiner war ich denke so um die 8 haben sich heimlich von Mamas Rockzipfel abgenabelt und erkundeten auf eigene Faust den Schuhladen.
          Klammheimlich hat sich das Mädel eine Schachtel mit beigen Oxford Schnürpumps der größe 35 geschnappt und ist mit ihrer Schwester in der letzten Ecke des Geschäftes verschwunden.
          Dort hat sie sich hinter einem Warenwagen der herumstand hingehockt und sich die heißen Heels angezogen.
          Die kleine Schwester sah begeistert zu und musste immer schmiere stehen.
          Ich fand das so süß von den beiden.
          Sie hat wahrscheinlich eine ihrer ersten erfahrungen mit wirklich hohen Schuhen gemacht.
          Ich habe sie eine Weile beobachtet und sie ist sogar etwas auf und ab gegangen.
          Hat sich wieder hingehockt und ehrfürchtig aber bezaubernd über die Schühchen gestreichelt.
          Dann hat sie mich entdeckt und ich konnte einfach nicht anders und sagte zu ihr "hübsch sind die gell"
          Sie lächelte mich ermutigt von meiner Aussage an und ging damit noch einmal auf und ab.
          Ich denke sie wird bald zur Heelsträgerin und wenn sie mutig ist und ihr das selbst gefällt warum nicht.
          Wäre ich ihre Mutter würde ich bestimmt anders denken aber als Frau die weiß wie das Gefühl ist schöne Schuhe zu tragen hat sie von mir Respekt und Verständnis bekommen.
          Bitte liebe Mädels versucht nun aber nicht mit aller Gewalt schon mit 10 uder 12 oder 14 High Heels zu tragen.
          Probieren macht Spaß ist aber eine andere Sache als In High Heels über den Schulhof zu wackeln.

Lg

Bine

• Vibroei
          Summmmmmmmmmm.

Ist echt eine Versuchung wert.
          Ich habe eines mit Funkfernbedienung.
          Könnte ich ja bei Bedarf auch mal aus der Hand geben gg.

LG

Bine

• an0N_1291179099z

WOW
          Hallo Schwesterlein!

Wow welche von den beiden könntest denn da du sein?
          Oder bist du wirklich eine von den beiden frechen Ladies?
          Ich kann mich damit auch identifizieren.
          Kommt schon mal vor dass ich Spielsachen in der Öffentlichkeit benutze.

Wenn du mal plaudern möchtest melde dich .

LG

Bine

• Der Trend in diesem Winter!
          Der absolute Trend und Hingucker sind Overknees.
          Die Stiefel sind Salonfähig geworden und können endlich ohne komisches Getuschel getragen werden.

Ich freu mich sehr auf die heurige Stiefelsaison.
          In den Schuhgeschäften sind die Auslagen übervoll mit schönen Overknees.

LG

Bine

• oriane_11893634

Flare
          Einen schlechten Ruf?

Welcher wäre das denn?
          Also wenn alles nur nach schlechtem Ruf gehen würde (du meinst wohl sie sieht nuttig aus) dann dürften diesen Herbst wohl Overkneestiefel nicht unbedingt ein Trend sein.

Sehe jede 10 Frau (bewusst Frau und nicht Mädchen) mit Overknees herumlaufen.
          Und ich finde das selber sehr hübsch.

Also wo ist da der schlechte Ruf?
          Auch bei der Flare Nixie kann das doch nicht sein oder??

LG

Bine

• Hallo zusammen.

Wollte mich mal erkundigen ob die ehemals trendigen Miss sixty Jeans noch angesagt sind.
            Ich liebe meine Flare Nixie und trage sie sehr gerne zu hohen Stiefeln.

Ist die verruchte Huse mit dem Zipp am Po denn schon ganz aus den Regalen verschwunden?

Bitte um Eure Meinung!

Liebe Grüße

Bine

• Hallo zusammen!

Bitte um mithilfe bei der Suche nach Stiefeln oder auch Overkneestiefeln die den Reißverschluss an der Rückseite also nicht innenseite sondern hinten haben.
            Mit und ohne Absatz.

Wo könnte ich solche bekommen.

Danke für eure schnelle Hilfe!

Bine

• Abgeht?
            Keine Angst den halte ich kurz!

Der geht schon ab wenn ich nur mit den Wimpern schlage!

;-)

Dazu brauche ich diese Übung nicht!

Aber das Interesse und die Neugier ist einfach da!

• Aussichten
            Ohne Aussichten auf Erfolg beginne ich nicht wild drauf loszuüben?

Kannst du es nun oder nicht?

Kann es überhaupt irgend jemand?

LG

Bine