J
jonte_12166130

• 10. März 2009
  • Beitritt 9. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moin
    wie alt seid ihr jetzt? 26j
    wie alt wart ihr beim ersten Mal? 17j
    wieviele Beziehungen hattet ihr? 2
    wieviele Affären/ONS hattet ihr? ein paar
    Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? unwichtig
    Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? unwichtig
    Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? ja
    Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? ja
    Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? ja
    Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? nicht groß
    Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? sind das gegenteil
    Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung? bin Glücklich vergeben, singel wünsche ich mir manchmal zu sein, wenn ich meine ruhe haben will, aber nicht um fremd zu gehen oder so

• Hi
    1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? mit 17jahren war Super

2. Wie wurdest Du aufgeklärt? ich sage mal ja

3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? eine große

4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? auch eine große

5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? ja

6. Was ist Sex guter Sex? Wenn man zusammen auf einer Welle Surft :+)

7. Wann ist Sex schlechter Sex? naja, wenn alles anders läuft als man sich es wünscht

8. Gibt es für dich (noch) Tabus? ja

9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um? dran Arbeiten

10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten? Alles was nötig ist und wenn das nicht reicht, muss man an trennung Denken

11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex? hab ca 3-5 mal die Woche sex, am liebsten hätte ich so 7-10 mal die Woche..

12. Hast Du eine Lieblingsstellung? ja

13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert? ja

14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? nein

15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche? hab meiner ex ausversehen in die nase gespritzt, er is beim blasen aus ihren mund raus

16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? kommt immer auf die frau drauf an und ob ich Singel bin oder nicht