:NON:
Das wär aber gemein von dem Schub...so Wolfs im Schafsfell mäßig :taquin: Neeee...der 55 Wochen schub kann ja auch ein wenig später kommen...vielleicht ist das nicht mehr richtig schlafen schon jetzt zum Ende hin, das kann ja sein :FOU:
Jjonna_12539435
- 19. Jan 2014
- Beitritt 4. Okt 2012
- 12 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
:larme:
Ja genau dasselbe Programm..Zähne putzen und baden gehen haben Ihr mal soo viel Spaß gemacht :shock: Und richtig durchschlafen hat auch immer öfter geklappt..naja..das war mal :run: :run:
AAAAAABER wir schaffen das schon :FOU:
:TRISTE:
Das ist schlimm :TRISTE:
Ja dann drück ich dir aufjedenfall auch mal ganz dolle die daumen :-)
Oh Gott og Gott :shock:
Das ist mies :TRISTE: Das hatten wir zum Glück nicht! Jetzt letztens war es immer nur so,dass sie pünktlich um 18/19 Uhr ins Bett kam, dann aber ab 21/22 Uhr hellwach war und das dann bis 23/00/1 Uhr :O Ging zum Glück nur ein Paar tage Aber..ist bestimmt nur ne phase ;-):super:
Geeeenau das wollte ich hören :super: :super:Huhu ihr Lieben!
Seit zwei Tagen läuft unser Mäuschen endlich wie wild in der gegend rum :love: Sie konnte schon länger zwischen mir und Papa hin und her watscheln, und seit Freitag läuft Sie urplötlzlich durch die ganze Wohnung :love:
Aber seit gestern schläft Sie genauso urplötzlich total unruhig. Sonst hat Sie ab 19Uhr so gut wie durch geschlafen und gestern Nacht dann hat sie alle zwei Stunden gequäkt. Und nicht weil ihr Nucki futsch war, sondern Sie war richtig wach. Und heute das selbe, seit 18.30uhr ist die Kleene andauernd wach.
Das liegt doch bestimmt daran, dass Sie das ganze watscheln jetzt erstmal im Schlaf verarbeiten muss..oder? Oder vielleicht doch der Wachstumsschub...Sie ist jetzt im 55 Wochenschub...
Hmm..Ich weiß jetzt garnicht was ich so genau mit diesem Fred erreichen wollte...vielleicht einfach nur aufbauende Worte ála "Das wird wieder" "das hat jedes Kind mal"
*hust* Sorry für den eigentlich sinnlos Thread..aber irgendwie..wollt ich mich mitteilen... :super: :fete:
LG Bamboo
So...ich auch mal wieder
Sagt mal Mädels, wie klappt das bei euch mittlerweile mit dem schlafen?
Also bei Izzy war das von heute auf morgen anders. Also Abends ist es wie immer. So gegen 18 oder 19Uhr bekommt Sie ihr letztes Fläschchen, schläft dabei ein und wird dann ins Bettchen gelegt. Es hat sich bei uns aber urplötzlich das schlafverhalten am Tage geändert. Sonst hat Sie immer noch so ca alle 2 Stunden ein kleines Nickerchen gemacht. :pika:
Jetzt ist es so, dass sie zwar wie immer gegen 7 oder 8 Uhr morgens munter wird. Aber Sie wird aufeinmal erst gegen 11 bzw 12Uhr müde, zu der Zeit hätte Sie normal schon 2 Nickerchen eingeschoben :O Also hat Sie sich von ganz alleine ein Mittagsschläfchen angewöhnt :super: Und dann schläft Sie immer so 2- s 1/2 Stunden und ist ab da an dann wach bis Abends :love:
Ich weiß nicht woran das liegt, vielleicht ja daran, dass es wieder wärmer wird und länger hell ist..?! Hm..man weiß es nicht :mrgreen:
Aufjedenfall bin ich sehr zufrieden mit ihr :love:
So..liebe Grüße :kikou:
- In Gzsztimo_12571613
;-)
:bravo: - In Gzsztimo_12571613
:roule:
man darf sich ja wohl noch Worst case Szenarien vorstellen... :TRISTE: :D :D :D :D :roule: - In Gzsztimo_12571613
:AMOUR:
Das wäre total perfekt *-* Und dann taucht Dascha wieder auf :O :larme:
Wer weiß... xD
:chef:
Wär ja mal ne Idee... :miam: :super:
Wobei ich nur quetschen wollte.... :D
- alease_12298348
:mrgreen:
ne...nicht wirklich wa? :D Naja...kommt vielleicht noch :D :shock: :super: Wie schön
Es gibt ja doch "Nachbarn" :D :super:- In Mannoooo
:roule:
Die Pute ist am besten... :FOU: :FOU:
ich kanns trotzdem nicht mehr hören :neutral: :pcbreak: :roule:
:super:
Wäre ne super Investition...
Aber mein Freund dann nur so :NON: Das bisschen Geschirr, geht auch mit Hand..und ich dann nur :larme: Aber du machst immer son sauuuuustall :snif: Und er nur so: ach quatsch, stell dich nicht an! :roll:
Gestern wollte mein Freund mir eine Freude machen und hat nachdem er von der Fahrschule kam für uns beide gekocht, damit wir das erste mal seit ein paar Monaten wiedermal einen schönen Abend zusammen verbringen können :love:
Super Idee dachte ich. Er stand also in der Küche und hat den Kochlöffel geschwungen, in der Zeit habe ich in aller Ruhe unsere Maus ins Bett gebracht, die normalerweise um die Zeit immer schon lange schläft aber wenn Papa von der Fahrschule nach Hause kommt, wird Sie meistens nochnmal wach.
Ich hatte also keine Zeit mal in der Küche nachzuschauen, wie die Gesamtsuituation dort ist. Ich hab nur einn oder zweimal rüber gerufen, wenn ich "verdächtige" Geräusche vernahm :shock: "Alles Klar schatz?" *klirr...ratter....schepper* "Ja sicher, alles im Griff" :roll: das kann ja was werden dacht ich mir.
Jedenfalls hat er dann nach über 1 1/2 Stunden dann mal das Essen kredenzt. War ja auch ok und super lecker und noch ein schöner Abend. Nach dem Essen, hat er den Tisch abgeräumt und wir haben zusammen the walking dead geschaut (welch Romantische Stimmund diese Serie doch ausstrahlt... :???: :shock: :roule: :roule: ) Und dann sind wir ins Bett.
Hab mich nicht getraut in die Küche zu gehen um nachzuschauen...wollte mir den schock für heut morgen aufbewahren...
Und heut morgen ich nur so: :shock: :larme: :shock: :beurk: :NON:
Überall Gewürze verstreut...Wahrscheinlich würzt er das Fleisch in der Pfanne mit nem Sicherheitsabstand von 2m, könnte ja sonst heißes Öl spritzen :chef:
Dann lag auf dem Boden der halbe Biomüll...Ist klar, wenn man einfach alles auf den Haufen auftürmt. Ist ja einfacher als eine neue Tüte in den Mülleimer zumachen...Fällt halt was runter...bisschen Schwund ist ja bekanntlich immer... :roll:
Und mal nicht zu reden von dem Abwasch...keine Ahnung warum und wofür er so viele Töpfe und Teller brauchte...aber...was solls :D
Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen soll.. :larme: :roule:
Ich hätte es vorher wissen müssen.... :bete: Grad scheint alles interessanter als aufzuräumen... :super:
Kennt ihr das? Wollten eure Liebsten euch auch mal so eine Freude machen und es war am Ende ne halbe Katastrophe?
...so....ich muss...aufräumen.... :O :larme: :taquin:
Huhu!
Das würde mich mal interessieren ob hier aus der Nähe noch andere Gofem mamis kommen...?! :cool:
Ich komme aus dem Kreis Soest, ist ca ne halbe dreiviertel Stunde Autofahrt bis nach Dortmund und Arnsberg ist auch ganz in der Nähe hier..
Wäre ja mal cool wenn Sie wer meldn würde :rigole:
Jedenfalls bin ich 24, wohne mit meinem Freund 27 und unserer süßen Maus Isabelle (24.5.12) in Ense..
Dann bin ich mal jespannt :pcboy:
Liebe Grüße Bamboo mit ihrer Kleinen Izzy aufm schoß :star:
:vache: huhu ihr Lieben!
sooo...ich melde mich auch mal wieder :star:
Und wie gehts euch so?
Bei uns ist letztens der erste blutige Unfall passiert :TRISTE: naja, mini Unfall wohl eher...Sie saß in ihrem Laufstall, weil Ich schnell den abwasch machen wollte. Jedenfalls hatte Isabelle ihre heißgeliebte Rassel im Mund und hat sich dann an den Gitterstäben hochgezogen, ist wohl abgerutscht oder so, konnte es leider nicht sehen und hat sich dann die Lippe aufgebissen :-( :-( :-( Aber hat nur ganz kurz geweint dann gings schon wieder! das war aber trotzdem ein riiieeesen schock für mich erst :larme:
@ 1. Geburtstag :fete: Also von uns bekommt Sie von Vtech so einen teddybären, sone Art Arztbär mit Stethoskop und so, fand mein Freund total toll, ich auch, aber in erster Linie wird der Teddy sowieso erstmal angesabbert :clin:
Dann bekommt Sie von uns auch Holzbauklötze, ne Gehhilfe (haben von Vtech bei mytoys eine ganz ganz süße gefunden) und wir sind auf der Suche nach einem kassettenrekorder und Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen unde Sesamstraße Kassetten...mal schauen, bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden oder wenn, dann über ebay, verlangen die meisten unnachvollziehbar viel geld :bete: Aber das wird schon.... :clin:
dann bekommt Sie natürlich auch gaaanz gaaanz viele Klamotten.
Einenm Sandkasten haben wir im garten, den muss mein Freund dann sobald es wieder bisschen wärmer wird noch Frühlingsfest machen :bravo: Und ich bin mir da noch nicht so sicher überhaupt...weil Sie garantiert den ganzen Sand in sich reinstopfen würde.... Wie macht ihr das denn? Oder interessieren sich eure Kleinen nicht daran, den Sand als Zwischenmahlzeit zu nutzen? :bete: :roule:
@hinstellen: Zum Glück benutzt Sie Isabelle den ganzen Fuß :super: und manchmal, wenn Sie morgens noch mit uns im Bett kuschelt, versucht Sie schon sich ohne Hilfe, also ohne irgendwo festzuhalten sich aufzustellen, im bett klappt das sogar meist und Sie schafft es sogar dann ein paar Minütchen stehen zu bleiben, sogar wenn Sie dann rumwackelt hält Sie das Gleichgewicht super :AMOUR:
@Zähne... Wir haben jetzt ein kleines Rattfratz...oben 2 und unten sogar schon 3...der dritte unten war eines Morgens aufeinmal da, ohne Voranmeldung, ohne gemecker oder geheule...
@laune allgemein:
Isabelle ist im Moment ganz ganz schlimm wenn Sie was nicht bekommt, oder ihr was gegen den Strich geht...ganz schlimm! Entweder fängt Sie an sooooo laut zu kreischen, dass mir die Ohren fast abfallen, oder Sie bockt dann richtig, schmeißt sich nach hinten, schreit, weint etc... :twisted: Hoffe das wird bald wieder etwas erträglicher...
@fremdeln: hat Sie bis jetzt nur einj mal bei einer bekannten und Ihrer Tochter. Izzy hatte die beiden vorher auch nie gesehen, hatten letzte Woche endlich mal die Möglichkeit die zwei zu besuchen. Ansonsten liebt unsere Kleine ihre Oma und ihren Onkel :love:
und bei uns so...
Mein schatz macht jetzt seinen Führerschein, hat sich mit 27 Jahren endlich mal dazu aufgerafft :D Beim Führerscheinsehtest kam direkt mal raus, dass er unbedingt eine Brille brauch :pika: Steht ihm total gut, aber er setzt Sie nur selten auf :super:
jetzt ist auch noch unsere Waschmaschiene kaputt gegangen :MAL: :pcbreak: Müssen nächste Woche mal nach euiner neuen gucken, können zum glück solange beim nachbarn waschen.
Unsere Kleine ist mittlerweile total das papahatschel :love: Sie krabbelt ihm überallhin hinterher und wenn bei mir gebockt und gebrüllt wird, ist Sie bei Papa der größte Engel :shock: Aber ich freu mich total für ihn :star:
Soooooooooo....puuuh das war lang... :ping:
:mrgreen:
Meine Kleine schafft das sogar wenn Sie bei mir auf dem Schoß sitzt...hab letztens ne Milchschnitte gegessen und gucke kurz nach hinten zu meinem freund und ZACK! Kommt das kleine Schnäuzchen angeflogen und beißt sich ein Ministück ab :NON: ich musste sooo lachen, weil Sie überall dann diese Milchcreme hängen hatte und der Gesichtsausdruck war genial :ange:Könnte ja mal ganz lustig werden :-)
Also heute hat Isabelle einen lila Jogginganzug an, später wenns raus geht ihre lilane Thermohose, dazu einen roten pulli mit Blümchen, drüber ein Strickjäckchen in gestreift, und ihre braun/rosa karierte Winterjacke mit Fellkapuze und lila Handschühchen plus passender mütze :love:
und heute nacht dann ihren weiß/pinken Schlafanzug einteiler mit vielen kleinen hoppelhäschen drauf :amour:
Sooo jetzt seit ihr dran :fou: