Schwanger trotz pille/antibiotika/abtreibung
ich wär jetzt seit gut zwei monaten mama und es bricht mir das herz dass damals niemand da war der gesagt hat kathrin ich werd dich unterstützen hab keine angst.... tu nicht etwas von dem du immer sagtest du würdest es nie tun wolln....der schmerz sitzt tief und ich wünsche diesen schmerz niemandem....
Jjonna_12343038
- 1. Juni 2010
- Beitritt 11. Juli 2009
- 6 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Msn
ich war mit meiner schwangerschaft in einer ähnlichen situation wenn du jemandem zum reden brauchst...kathrin18polska@hot mail.com habe msn. ich habe auf msn auch einen menschen der sich gut mit diesem thema auskennt,hätte ihn gerne kennengelernt und gesprochen bevor ich abgetrieben habe denn das wollte ich nie in meinem leben tun es ist mord.... auch für mich...Abtreibung
Hi
ich habe im februar abgetrieben und es verfolgt mich überall. Sehe ich ne schwangere fraue werde ich eifersüchtig wütend traurig alle emotionen spielen verrückt..wenn ich läden mit babysachen sehe würd ich am liebsten reingehn und was kaufen.diesen monat naja anfang nächsten monat etwa hätte ich entbunden... ich bereue den schritt unglaublich den ich aufgrund von gehirnwäsche mutterseits und druck/angst gemacht hab.. ich kann nur für mich sprechen : ich würde es nie wieder tun lieber mein leben ändern und mein bestes für das kind tun.... wo ist denn bei dir das problem dass du abtreiben möchtest?
Basis
meine eltern waren geschieden da war ich n halbes jahr alt und ich bin gut grossgezogen worden auch ohne vater und für normal hab ich bis jetzt auch keine probleme mit männern gehabt falls jemand meint wegen der kindheit. klar ist eine basis mit vater und mutter das ideale für ein kind aber es ist nicht immer gegeben und manchmal unausweichlich ...danke für die lieben wünsche und sollte ich mich wieder verlieben irgendwann und die partnerschaft ist stark werde ich mein wunschkind bekommen können,bin halt einfach traurig da kann ich nichts gegen machenLegal
nur mal ne anmerkung dass du dir nicht sorgen machst wegen strafrechtlicher schritte: also hier in der schweiz zumindest ist sogar eine ehe mit dem cousin legal,aber soweit ich weiss sind es gemeinsame kinder nicht... Ich kann deinen schock verstehn und dass du in einem zwiespalt bist jetzt grade aber ich denke wie du sagst ein gespräch wird euch gut tun! hoffe das beste,viel glück,kathrinBeziehung
ja ich bin traurig denn ich war schonmal schwanger obwohl ich die yasminelle genommen hab (antibiotika) und hab dann unter druck abgetrieben. während der schwangerschaft hab ich schon gefühle entwickelt und es war seit februar bis jetzt die härteste zeit meines lebens und der wunsch wäre ganz klar da wieder mutter zu werden. Ich bin sozusagen single denn mein freund hat sich schon seit paar tagen nicht mehr bei mir gemeldet und die vorgeschichte seit des abbruchs ist etwas kompliziert. ich hab mich zu früh gefreut... und meine beziehung war ja auch auf dem weg der besserung... aber ich mag jetzt nicht mehr..hab meine mens bekommen....symptome bestehen weiterhin aber mal ehrlich schwanger kann ich nich sein denn hab wegen den tagen so starke schmerzen dass ich ein dismenol L nehmen musste und seit heute morgen blutet es nicht mehr nur braun und leicht....nun ja schön wärs gewesen und zu allem übel bin ich auch wieder single...nun ja bleibt mir nix anderes übrig als mich aufs arbeiten zu freuen,hab nämlich jetzt ferien,toll nicht?
Hmm...naja...
Ein kind das im bauch ist und noch nicht auf der welt kann gar nichts tun schon gar nicht geht das kaputte leben eines menschen auf das konto eines kindes. Wenn dann gehts auf das konto von zwei erwachsenen die sex ohne genügend schutz hatten!! Ich hatte im Februar eine Abtreibung aufgrund dessen dass meine Familie mit argumenten kam wie du sie vorführst.. Wenn eine Frau die unzurechnungsfähig war während des Geschlechtsakts wegen Drogen Alkohol oder andersweitig (unfreiwilliger Sex) ist eine Abtreibung in Einzelfällen vielleicht das Beste aber eine Frau mit gesundem Verstand und gesundem Körper sollte die Verantwortung annehmen die sie geschaffen hat! Bloss meine meinung...- lucine_12316466
Sst und arztbesuch
wie gesagt den clearbluetest nicht gleich wegwerfen süsse,bei mir hat der nach paar stunden positiv angezeigt :???: nicht jetzt aber beim letzten mal. ich krieg meine tage nicht und die tests zeigen negativ.na gut morgen bin ich erst zwei tage überfällig und ja ich hab letzten monat meine pille abgesetzt, aber das ist nicht das erste mal dass ich sie abgesetzt hab und nie hatte ich sowas.so viele symptome können doch nicht lügen...ich mache nen termin zum arzten für den 4.august,sicher ist sicher,dann muss er mir einfach mehr sagen können denn dann bin ich zehn tage überfällig ... nun ja ich hoffe dass dein arzt dir montags ne freudige nachricht überbringen kann ich wünsches dir von herzen,kathrin - In :???:
...
dein sst zuhause war positiv und der beim arzt negativ?hab ich das richtig verstanden? - an0N_1288686999z
Was soll ich tun
ich habe die pille unregelmässig genommen im juni wann die letzte war weiss ich nicht mehr aber hab meine tage am 24. juni gekriegt und genau an den fruchtbaren tagen und eigentlich an allen möglichen tagen seit schluss mit der mens war hatte ich ungeschützten verkehr und das mehrmals hinterenander mit meinem partner. und seit zwei wochen dieses kribbeln,der bauch,das ziehen,die übelkeit,die brustwarzen es spricht alles für eine schwangerschaft aber die tests sind negativ oder haben teilweise auch nicht funktioniert hab in den letzten tagen drei gemacht... einer davon clearblue... nein zweii ,bei einem kam der strich im kontrollfenster nicht beim andern wars negativ....ach was soll ich tun Weiss nicht weiter
hab das gleiche problem. meine tage kommen nicht,hab alle möglichen symptome sogar nen etwas grösseren bauch aber sogar der clearblue test zeigte negativ an ich bin echt ratlos im moment....wenn der arzt auch noch sagt negativ dann weiss ich nicht was mit meinem körper los ist...Testanzahl
Ich würd am liebsten einen nach dem andern machen bis einer positiv anzeigt aber soviel kohle hab ich auch nich... ich mach so am montag oder dienstag einen aus der apotheke nen hochwertigen.wenn der auch negativ anzeigt g3h ich am 30. oder 31.juli zum arzt . man wird einfahc verrückt vom rumstudiern...HIBBBBELN
ich hibbel seit dem 11.juli. weiss noch nicht was los ist,klar 2 tests waren negativ aber es waren diese günstigen aus dem supermarkt und paar tage vor der fälligkeit. der zweite test war heute und war negativ aber wie gesagt morgen wären meine tage erst fällig und vielleicht ist mein hcg wert einfach noch nicht hoch genug. wenn meine tage nicht kommen geh ich für nen bluttest zum arzt so am 30. ich hoffe der kann das feststellen??Aaaaaaaaaa
ich dreh total am rad kann seit etwa 2 wochen an nix anderes denken... hab seit dem 11. 12. juli das kribbeln und gefühl im bauch als ob ich schwanger wär,mein körper verändert sich und ich verhalte mich anders. so viele symptome können doch nicht lügen?? morgen sollte ich meine tage kriegen spätestens am sonntag,aber hab keinen braunen ausfluss und keine schmierblutungen wie sonst paar tage vor der Mens. Also wenn ich ende monat zum arzt geh für nen bluttest und bin nicht schwanger bin ich echt sauer denn die symptome hätten mir dann für gar nix die ferien versaut lolHibbelbibbel
1 tag vor fälligkeit schon 2 tests gemacht bin eben extrem ungeduldig...beide waren negativ beim ersten hatte ich aber das gefühl nen schatten von nem strich zu sehn (bin mir bewusst wie dumm das klingt hehehe) .. morgen sollte ich definitiv meine tage kriegen.sollten sie nicht kommen mache ich am 30.juli beim arzt einen bluttest.was denkt ihr? ich bin am hibbeln hoch 10000000!:-) wünscht mir glück- yoko_12858663
Bluttest
würde ein bluttest es jetzt schon anzeigen wenn es zum beispiel am 10.juli gefruchtet hat`?
danke übrigens für deine antwort und alles gute für deinen kleinen oder deine kleine inside;-)god bless ihr lieben
nach allen symptomen kommen nun auch noch vergrösserte dunklere brustwarzen dazu.der test war negativ aber ich hätte erst in zwei tagen meine periode.vor meiner periode hatte ich aber immer n paar tage oder sogar ne woche so nen bräunlichen ausfluss (sorry musste sein) den ich jetzt aber noch nicht hab.letzte periode war am 24.juni.GV ohne verhütung war vom anfang juli bis 16.juli..symptome schon seit zwei wochen.soll ich zum frauenarzt?könnte der das jetzt schon feststellen oder muss ich noch warten?was meint ihr?
Entscheidung
ich habe auf meine mutter gehört und abgetrieben und bereue es sehr denn ich hätte genau vor lehrbeginn geboren und irgendwie hätte man das schon geschafft.ich will dich nicht überreden oder eine deiner entscheidungen schlecht reden aber es ist wichtig dass NUR DU entscheidest und das nicht aufgrund der ängste deiner mutter denn die hatte meine mutter auch fing sogar an zu weinen als sie merkte ich möchte es eigentlich eher behalten...hör auf dein herz...Frauenarzt
wegen dem test mach dir keine sorgen könnte sein dass der test den hcg wert noch nicht fassen konnte da er anfangs ganz niedrig ist. bei meiner ersten schwangerschaft als die regel ausblieb hab ich versucht den fakt zu ignorieren und hab wie ein esel gearbeitet bis ich dann irgendwann dachte ach du musst einfach nen test machen..ich war zwei wochen überfällig ---3 tests waren negativ einer positiv also ging ich zum arzt.ich war im zweiten monat...momentan fehlen bei mir die schmierblutungen die ich sonst vor der mens bekomme hätte sie am 25. aber hoffe sie kommen nicht...ausserdem hab ich seit so 2 wochen alle möglichen symptome...geh doch am besten zum arzt...lg kathrin