Du bist allwissend, was
Du schreibst deine Mails so als hättest du viele Kinder, und jedes hat anscheinend Ritalin
bekommen.
Hast du sich zur einer Langzeitstudie hinreißen lasse um zu wissen das Ritalin süchtig macht.
Und außerdem Ritalin macht nicht abhängig.
2. Es gibt viele verschiedene Mittel auf dem Markt, wobei das eine verträglicher ist und das andere eben nicht.
Ich habe Ritalin auch lange abgelehnt. und jetzt bekommt mein Sohn es trotzdem. Man sollte hatl aufpassen das man nicht überdosiert.
Aber du kannst nicht generell saqen das ist ein scheiß Zeug. Mein Sohn z.B. ist in der Schule um 2 Noten besser geworden. Und kommt auch so ins einem Leben besser zurecht.
Du gibst so viele Studien aus Amerika an. Welche Kontakte hast du da?
Du schreibst außerdem sehr unverschämte Antworten.
Wenn du wirklich ein ADS Kind hast, brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern.
Denn diese Kinder sind die Spiegel unserer Seele.Es sind die Boten des neuen Morgen.
Sie sind unglaublich feinfühlig und hochgradig sensibel.
Du schreibst sehr aggressiv, aber wenn du so eine Meinung über Ritalin hast ist das O.K.
Aber dann helfe doch anderen Leuten weiter mit Alternativ Heilmethoden. Denn du scheinst deinem Kind ja keins mehr zu geben. Was hat du dann gefunden um deinem Kind zuhelfen.
Ist dein Kind eigentlich Aggresiv?
Gruß Arkana