J
jondis_12510789

• 14. Okt 2017
  • Beitritt 19. Okt 2012
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • younes_11944136

nach 6 monaten finde ich, sollte man viel zeit zusammen verbringen. nach 1-2 jahren sollte es lockerer aussehen mit freunde treffen, also öfters, da man sich dan auch mehr vertraut.

den tipp wo ich dir geben kann, überleg dir ob du so glücklich bist/werden kannst, falls nicht, weisst du, was zu tun ist

• hallo 😊

ich(29) bin seit 2 wochen mit jemanden zusammen, der ist etwas älter wie ich und hat aus 1. ehe ein tochter, knapp 3 jahre alt. er hat sie jedes 2. wochenende bei sich. ich hab sie bisher noch nicht gesehen, wird aber dieses wochenende so weit sein. nun ich mag kinder und hab es auch gut mit denen, will vielleicht auch später mal eins..

es ist echt neu für mich so etwas und habe etwas angst davor, wie es wird...

hat jemand (hoffentlich positive) erfahrungen oder im freundeskreis leute, die das haben? wie ists es so? gibt es viele vor/nachteile?

grüsse yalina❤️

• vielleicht liest er sich die chatverläufe durch. mache ich auch mal öfters..

• der spinnt... fall nicht auf so ein type hinein und vergiss ihn (spreche aus erfahrung) arbeite zudem an deiner aktuellen beziehun

• Ja ich fühl mich jetzt schon viel besser habe endlich wieder ne gute Laune... dem hab ich jetzt aber ganz schön eingeheizt, ohne beleidigend sein zu müssen.:star:

• altuna_12871471

Liebe kittycat

nun ich nenne das mir gehts genau so momentan.. das schon seit einem jahr und habe momentan nicht so ne tolle einstellung gegenüber männer, wurde schon oft enttäuscht.. meine freundinnen sind alle vergeben daher ists auch schwierig mit denen mal weg zu gehen..

bin auch online registriert aber auf ner kostenpflichtigen seriösen plattform... hatte da um die 8 dates und einer davon hat mir das herz gebrochen.😞

am besten geniesse deine zeit auch ohne partner ich unternehme oft alleine etwas war auch schon 3x alleine im urlaub is gar nicht sooo schlimm 😉 man lernt da auch typen kennen ich denke man muss etwas geduld haben und nicht zu viel drüber nachdenken.. irgendwann kommt schon der richtige. sei nicht selbstkritisch mit dir stimmt alles nur die blöden männer sind nicht alle ganz dicht

• nun ich hab ihm nun gesagt dass es so nix wird..., tja wieder auf dem markt :ange:

• ja leider sagt er mir es nie wenn ich ihn frage das ist ja das problem... gibts es irgend eine möglichkeit das rauszufinden was er will ? wie kann ich das anstellen? wieso sind männer so schweine :cry:

• hey mädels, danke erst mal für die Antworten... das merkwürdige ist ich hab ihn echt etwas zusammengestaucht und er hat sich recht mühe gegeben mich zufrieden zu stellen. ich weiss nicht wie das weiter geht ich kämpfe normalerweise immer wenn ich jemanden will. ich hab gestern auch noch den gesamten nachrichtenverlauf gelesen und habe hier entdeckt, dass ich manchmal zu zickig war... ist es das was ihn abschreckt??

• anea_12333754

Liebe Mirella,

dein Freund muss wohl sehr enttäuscht gewesen sein, sonst hätte er dich nicht blockiert.

bitte gib es nicht auf und kämpfe um ihn. Ich sage jetzt nicht dass du ihn starken musst aber bleib am Ball, vielleicht braucht er Zeit um sich zu sammeln, bzw. abreagieren. Ihr liebt euch und wo liebe ist, besteht immer eine Hoffnung.

Versuche es nochmals mit einem weiteren Brief in ein paar Tagen sollte er sich nicht melden. Vielleicht hilft es auch mit einem gemeinsamen Freund zu reden, wo hilft die Situation zu klären.

wenn du weißt wo er arbeitet kannst du ihn bei der Arbeit abfangen und dann an einem neutralen Ort sprechen. Lass vielleicht einfach noch ein paar Tagen verstreichen.

Geheimwaffe ex kann eventuell auch helfen, wenn dein Ex mit ihm redet, dass da nix war, weiß ja nicht ob dein Ex das tun würde.

Viel Glück und alles gute
        grüsse yalina

• Hallo zusammen

danke erst mal mal dass ihr euch Zeit zum lesen nimmt... ich bin knapp 30 uns seit einem Jahr Single. Ich habe vor 2 monaten im Urlaub jemanden kennengelernt er ist 23 und wohnt ca. 6h von mir weg. Zuerst dachte ich, dass sei nur ein urlaubsflirt aber als ich wieder zuhause war, meldete er sich ununterbrochen bei mir und machte mir per Nachrichten schöne Augen zB er vermisse mich denke immer an mich blablabla... ich Troll verliebte mich daraufhin und ging ihn bisher 2x besuchen.

Leider ist er seit ca einem Monat nicht mehr so herzlich, meldet sich weniger nennt mich auch nicht mehr Schatz und behandelt mich eher wie ein Kumpel. Kein ich vermisse dich oder Kuss etc. will auch nicht mehr mit mir telefonieren. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen und er meint immer es sein alles ok, jedoch zieht er sich danach immer wie mehr zurück, so dass ich jetzt den Kontakt seit 3 Tagen abgebrochen habe.

Leider weine ich nur noch zuhause vor und nach der Arbeit. Was soll ich tun er will nicht mit mir darüber reden und sagt nicht wo der Haken ist. Was soll ich tun wir hatten so ne gute Zeit und jetzt weine ich nur noch... ich bin seit den Wochen recht am Boden...

LG eure Yalina

• niclas_12578343

Ich werde dieses Jahr noch 30 und genieße das Leben noch ohne Kinder. Vielleicht mal wenn ich 32-34 gibt es eins. Alles unter 25j finde ich zu früh.. je später desto besser :-)