J
jonah_11874386

• 10. Dez 2014
  • Beitritt 19. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Laufen
    tut mein kleiner seit ca 2 wochen . bin den ganzen tag hinter ihm her. er fällt öfters hin. mit dem reden klappt es nicht. er sagt dada, naa ( für nein) baba, aber zu mir sagt er nicht mama. wenn ich sage komm zu mama dann kommt er aber mama sagt er net. :TRISTE:

mal ne andere frage-
    ich war bei der u6 und da sagt mir mein arzt ich soll ihn keine ziegenmilch geben da sie wenig folsäure hat. aber ich will kein kuhmilch geben. was soll ich jetzt machen ?

welche milch gebt ihr euren kinder ? und wieviel

• Schmunzelhase
      ich wünsche deinem sohn alles liebe zum geburtstag. er soll ein glückliches und gesundes leben vor sich haben.
      feiert schön.

:fete: [s:p/zou]

• Schmunzelhase
      o sorry hab heut den ganzen tag gedacht es wär sonntag. :roll: musst mir dann schreiben wie es war viel spass morgen

• Schmunzelhase
      er hat es recht gut überstanden. aber das mach ich nie wieder. wie gesagt ab nächstes jahr mach das nicht mehr, nur noch die kinder in mc oder tigerland.

ja dann wünsch ich euch viel spass nächste woche.

• Schmunzelhase
      also bei uns wird es immer groß gefeiert. da ich eine rießen family habe und mein mann auch. wir haben jetzt 3 tage gefeiert. bin wirklich k.o. mussten es auf drei tage teilen da nicht alle gepasst haben. haahahhaha. und ab morgen ist putzen angesagt. meine wohnung sieht furchtbar aus.

habt ihr auch eine feier geplant??

nächstes jahr lade ich die kinder im mc ein. hahaha

• Schmunzelhase
      ja die erkältung haben wir endlich überstanden.
      jetzt bekommt er gerade einen backenzahn. morgen wird er 1 jahr.

er bekommt nur wasser. da er kein tee oder saft mag. ich hab mal diese trauben-birne saft für kinder probiert . mag er überhaupt nicht. er hat auch nasse windeln. dachte nur das es zu wenig ist. er bekommt jetzt seit ca. 2 wochen bio ziegen milch da er mit kuhmilch so starke verstopfung hatte. jetzt ist alles super.

wie gehts euch???

• Schmunzelhase
      wieviel wasser trinkt dein sohn am tag?? hab mal irgendwo gelesen das sie zwischen jeder mahlzeit 200ml trinken sollten.
      also mein sohn trink so viel nicht. also er trinkt am tag 200-300 ml. mehr will es nicht.

• Schmunzelhase
      danke dir.. das kann ich gut gebrauchen.

• Schmunzelhase
      ich werd bald 29 jahre.

schnuller nimmt er garnet. er wollte das irgendwie nie.
      so ein scheiß bin auch krank geworden.

• Schmunzelhase
      also er ist krank. deswegen ißt er nichts. der arzt hat gemeint soll ihn mehr zu trinken geben die tage.
      dementsprechend war auch die nacht ( kurz ) ....

wie oft bekommt dein sohn milch ??

• Schmunzelhase
      ich finde auch das die kinder nicht mehr als 3 jahre dazwischn haben sollten. aber ich kann es mir auch vorstellen das es anstrengend werden wird.

ich gebe seit 3 tagen in der früh kuhmilch ca. 150ml. hab aber das gefühl das er weniger ißt seit dem er kuhmilch trinkt. oder es liegt daran das er krank wird ( er hustet , nase läuft seit heute) . ich dachte das kuhmilch nicht so sättigt wie die hipp 2er.

ich finde 40 ist man ja net alt. ich kenne einige in der krabbelgruppe die sind weit über 40 und haben jetzt kinder bekommen.

• Schmunzelhase
      ich glaube alles was passiert hat einen grund. du solltest eine neue beziehung haben damit du ein kind bekommst. das ist vorherbestimmt.

ich hatte von anfang an beschäftigungsverbot da es in meiner firma geraucht wurde und mir eh schon schlecht ging.

willst du noch ein kind probieren zu bekommen??
      ich bin die ganze zeit am überlegen wann ich das zweite kind anfangen soll. mein sohn soll kein einzelkind blieben.. aber 2 kinder reichen dann vollkommen. mehr nicht,

• Schmunzelhase
      mein sohn wird am 16.10 1 jahr . er hat 4 tage nach mir geb.
      wahnsinn wie die zeit vergeht. bei uns war es geplant. hab aber nicht damit gerechnet das es beim ersten versuch klappt. wie war deine ss? ich hatte ne schwierige , ab der 20 ssw hatte ich wehen, musste wehen hemmer nehmen. das hat meinen puls stark erhöht. dann in der 27. ssw nierenentzüngung, musste zusätzlich antibiotika nehmen. er ist knapp 4 wochen zu früh auf die welt gekommen. aber er ist soo top fit.

• Schmunzelhase
      ja mein sohn ist momentan einzelkind. das bleibt erstmal auch so.
      oja tisch anknabbern oder couch kenn ich. er ist sehr aktiv, bin den ganzen tag mit ihm und hinter ihm. er ist sehr neugierig. aber es macht mich auch stolz das er das alles kann und macht. er versucht gerade sachen nach zumachen. wenn ich z.b. jetzt nein sage. wackelt er mit dem kopf. das hab ich ne zeit lang gemacht. hast du auch nur ein kind?? wann hat er geburtstag

• Schmunzelhase
      ja mein sohn beißt auch immer zuviel ab. er stopft schon alles im mund. mein kinderarzt sagt es ist ok wenn kinder das machen da sie alles testen wollen. er sagt ein gesundes kind kann nicht an sowas ersticken da sie sehr feinen würgerreiz haben und es schon spucken.

• Schmunzelhase
      ja mein sohn mag die breie nicht. allgemein mag er süßes nicht so. ich geb ihn mittlerweile alles was ich esse. seit 2 wochen bekommt er äpfel ind stücken ( geschält). ich mach das jetzt seit gestern so das ich in der früh kuhmilch gebe 150 - 170 ml und am abend vor schlafen gehen 170 ml hip com. 2er. so gewöhnt er sich langsam an kuhmilch. dadurch das er so viele zähne hat will er beißen. also stücke. hab zwar am anfang angst gehabt aber die hebame von meiner schwester ( sie ist schwanger 32. ssw) hat mir gesagt ich soll ruhig alles ihm geben. auch tomaten , gurke usw.

• Schmunzelhase
      wie alt ist dein kind? was füt milch gibst du

• Schmunzelhase
      ich hab angst wg kuhmilch, hab gehört das die verstopfung macht.
      was ist eigentlich der unterschied zwischen kindermilch und hip 2er?? darf ich ihn auch die kindermilch 400ml über 24 geben?? würde halt gerne langsam von der 2er weg.

• Schmunzelhase
      ich habe seit 2 tagen im schlafzimmer geschlafen, jetzt hab ich keine stiche mehr. allerdings hab ich mich vor schlafengehen mit mückenspray eingesprayt. heute lass ich das weg. mal schauen-.

mal ne andere frage.
      mein kinderarzt hat mir gesagt das wenn mein sohn 1 jahr ist soll ich auf kuhmilch umsteigen.
      ich weiß aber net wg kuhmilch. kennt jemand diese kindermilch von hipp oder milupa? sind die net besser?
      mein sohn trink gerade hibcombiotik
      früh 170ml
      mittags ( vor mittagsschlaf 100-120 ml)
      abends 170 ml.
      hab im internet viel gelesen. allerdings sind die meinungen so unterschiedlich wg kuhmilch und kindermilch.

• Schmunzelhase
      also ich hab am bein und arm einen kleinen stich. nicht wie sonst diese hässliche stiche. allerdings nehme ich die creme infecto cortisept. und tabletten ebastel forte 20mg. ich weiß net ob das mit dem zam hängt. ich trau mich aber nicht im schlafzimmer zu schlafen. fühl mich da nicht wohl. ich hab nachgelesen, diese creme und tabl. sind gegen allergie, also es ist ja besser geworden , hm evtl hab ich eine allergie und im schlafzimmer ist nichts, o man bin so verzweifelt.