J
jona_12744890

• 19. Aug 2011
  • Beitritt 20. Apr 2009
  • 4 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir geht es ebenso..nur komplizierter...
    ich kenne dein problem, mir geht es ganz ähnlich. nur dass ich im moment noch in einer beziehung stecke und nicht weiß wie es bei mir weitergehen soll. ich habe nicht mit meinem besten freund geschlafen (er ist frisch getrennt) aber er hat mich geküsst. und ich weiß nicht wo mir der kopf steht.

in deinem fall glaube ich, wäre es das beste, wenn ihr nicht miteinander schlaft. damit verletzt du dich nur selbst. und im schlimmsten fall verliebt er sich nicht in dich..
    ich weiß nicht ob ich das könnte.
    ich wünsche dir alles alles gute!
    lass mich wissen wies dir geht!

• Oder...
    er setzt sich auf die bettkante, du setzt dich vor ihn auf den boden und verpackst ihn in deine brüste...da steht mein freund voll drauf!

• gestern abend als ich( 20) zu meinem freund(23) ins bett gestiegen bin, hab ich das gefühl gehabt das was nicht stimmt. er war so still und komisch.
    nach mehrfachen fragen was los sei und ob was nicht stimmt ( anfangs kam immer, "ich weiß es nicht, irgendwie ist es komisch", von ihm). irgendwann hat er dann mit der sprache rausgerückt dass er das gefühl hat noch zu wenig erfahrungen gesammelt zu haben und das irgendwie vermisst. er hatte vor mit mehrere beziehungen und mit 4 frauen sex.aber das reicht anscheinend nicht?
    wir sind erst seit 7 monaten zusammen. alles ist super, wir verstehen uns prächtig, streiten eigentlich nie, unternehmen total viel und alles passt. er sagt er liebt mich, will mich nicht verletzten und will dass wir für immer zusammen bleiben.
    ich wohne schon mit ihm zusammen und er spricht von zukunft, irgendwann heiraten und kinder.
    und nun das!
    was soll ich machen? ich hab ihm angeboten jetzt schluss zu machen und wenn er soweit ist, kann er wieder kommen.
    es wird nie mehr so sein wie es war, das ist mir klar, aber ich liebe ihn über alles! so etwas findet man im leben nur einmal....
    ich bin noch ganz durcheinander! bitte helft mir...

• diogo_12182994

Umgekehrt?
    wie ist es denn dann umgekehrt?
    zwilling mann aszendent zwilling mit steinbock frau aszendent löwe?
    hab mich da ein wenig in einen zwilling mann verguckt...
    wärte toll wenn ich ne antwort bekomm!
    liebe grüße!!!!

• :roll:
    phu hab die packung nimmer...stand frühtest drauf..zur anwendung vor der mens ...
    sollte meine mens in 1-2 tagen bekommen.. wenn alles gut geht.. habe noch einen test hier von clearblue..der kommt dann ..nächste woche denk ich..
    ich bin nich bereit für ein kind..

• =)
    das erste mal am 29. okt., das zweite mal am 6. nov.,....
    hab nen frühtest gemacht.... aber war negativ..ach keine ahnung..vielleicht red ich mir das auch nur ein?

• Hallo!
    bräuchte mal euren rat...
    habe vorgestern meine letzte pille (lamuna 20) genommen.
    fühle mich aber schon seit 3-4 tagen total komisch und habe furchtbare angst schwanger zu sein.
    habe während des zyklus die pille relativ unregelmäßig eingenommen...anfangs nachmittags - früher abend...später abends und vorm ins bett gehen.
    hatte einmal durchfall...ca 4 stunden nach der einnahme..natürlich genau an dem tag an dem ich sex hatte..
    fühle mich total komisch, ziehen im unterleib...
    und dauernd den gedanken im kopf schwanger zu sein!
    wann soll ich nen test machen? oder lieber gleich frauenarzt? kann es überhaupt sein? oder bilde ichs mir nur ein???
    bitte um eure erfahrungen und euren rat....*bin total am durchdrehen!!!*
    danke schonmal für eure antwort!
    josephinesarah...

• slleas_12118177

:-/
    ich vermisse ihn total..es ist schrecklich nich bei ihm zu sein..nicht mit ihm lachen zu können, nicht zuhören zu können, wenn ihm was fehlt oder ihn nich bemuttern zu können wenn er krank is..*durchdreh*

• slleas_12118177

:-D
    bin mir nich so ganz sicher ob er das nur aus spaß gesagt hat oder es ne tagträumerei war oder toternst..
    ich glaube nicht dass ich sofort eine antwort drauf geb,..erst lässt er mich so lang zappeln und dann sowas...nene =) ich muss mir das guuuuut überlegen..außerdem hab ich kein geld für....
    sein handy ist kaputt ( wieder mal) er schrottet regelmäßig seine handys..ich weiß auch nich..seitdem mailen wir nur ab und zu..hab ihn schon fast 6 wochen nicht mehr gesehen..

• :FOU:
      ich dreh durch..nachdem ich ihm jetzt seinen freiraum gelassen habe, und mich mit allen mitteln versucht habe mich zu "entlieben" kommt der gute herr an und redet davon ob ich nicht lust hätte mit ihm urlaub in der karibik zu machen...*crazy*

• slleas_12118177

Hey
        ich bin steinbock.
        wieso? =)
        ich kann einfach nicht von ihm lassen..aber kontakt ist momentan eher sporadisch..seit ich krankgeschriebn bin..

• =) danke dir..
          ich hab geduld..einige sogar..aber in dem moment wars einfach die schlimmste mail die ich hätte bekommen können..
          vor allem dass es als mail kam..und nich in nem gespräch..
          haben seither kontakt wie gehabt..ich hoffe einfach nur dass die geduld iwann belohnt wird..
          ich weiß ja jetzt eigtl wieder nicht woran ich bin..hänge in der luft..

• afaf_12435595

:cry:
            nein kein wirklicher trost..

ich war noch nie so verliebt..pech gehabt.. :cry:

er tut jetzt so als wäre nie was gewesen..macht ganz normal weiter..wie gehabt. und ich blöde kuh bedank mich bei ihm, weil ich endlich weiß woran ich bin :MAL:

hätte nicht sollen sein..
            danke mädls!

• jona_12744890

Und es kommt noch schlimmer...
              diese mail hab ich gerade in meinem eingang gefunden..

"Hol dir a flasche Wein bevor du das liesst...
              Bitte sei net böse das ich so spät schreibe....
              Ich kann dir nur kurz und knapp sagen das es mir leid tut das du murmeln und was weiss i noch alles im Kopf hast !
              Ich kann dir auch sagen das ich dich unwahrscheinlich gern hab und auch sehr, sehr gerne mit dir zamm bin, aber ich kann es nicht erklären,fühle mcih erdrückt bei dem Gedanken eine Beziehung einzugehen..

Ich war 8 Jahre mit einem Mädchen zamm und hab mir auch nichts anderes gewünscht... aber anscheinend hab ich jetzt dieses GEfühl das meine Seele heilen muss, ach, umso mehr ich schreib umso bläder klingt es...

Nochmal: Ich mag dich sehr und hoffe das man sich sehen kann um die ganzen dinge zu machen was du und ich alles gesagt haben...

Aber i schätz das du mir ausm Weg gehen wirst....

Drück dich"

joa nu is es rum..was solls...

• afaf_12435595

Nichts tolles... :cry:
                also nachdem ich letzte woche dauernd versucht habe mit ihm ein treffen zu arrangieren...und das nicht geklappt hat (zeitmangel seinerseits), habe ich beschlossen ihn auf mich zukommen zu lassen..haben nun seit 3 tagen keinen kontakt mehr...
                ich mach mich damit nur kaputt,..wenn ich den ganzen tag nur an ihn denke und ihm hinterherrenn und nich mal weiß obs hilft oder umsonst ist..
                ich bin müde zu kämpfen..vor allem nachdem der rest in meinem leben auch nich rosig aussieht..

• Ich...
                  wüsste auch gern mal was mir so bevor steht und wie es bei mir weitergeht...
                  lg!

• alun_12303049

Hey dojah
                  also meld ich mich jetzt einfach mal gar nicht und warte ab was geschieht? ich bräuchte eigtl paar infos von ihm weger meinem unfallbericht für die krankenkasse...ach egal, die ham zeit.
                  ich hoffe er denkt nicht zu lange nach..und kommt was gutes bei raus...

• axenia_12717814

AAAAAAAAAAH!
                    er meldet sich seit gestern nicht mehr..hat mir gestern in der früh ne sms geschickt..seit dem auf nix mehr reagiert! was ist los?damn!

ich hab ihm da mal was geschriebn...aber noch nicht abgeschickt....

Ich will nicht wissen, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienst.
                    Ich möchte wissen, wonach Dein Herz schreit und ob Du zu träumen wagst,
                    der Sehnsucht Deines Herzens zu begegnen.

Ich will nicht wissen, wie alt Du bist.
                    Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr auszusehen,
                    um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume willen
                    und für das Abenteuer des Lebendigseins.

Ich will nicht wissen, welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.
                    Ich will wissen, ob Du den tiefsten Punkt Deines eigenen Leides berührt hast,
                    ob Du geöffnet worden bist von all dem Verrat,
                    oder ob Du zusammengezogen und verschlossen bist
                    aus Angst vor weiterer Qual.

Ich will wissen ob Du mit dem Schmerz - meinem und Deinem - dasitzen kannst,
                    ohne zu versuchen, ihn zu verbergen oder zu mindern oder ihn zu beseitigen.

Ich will wissen ob Du mit Freude - meiner und Deiner - dasitzen kannst,
                    ob Du mit Wildheit tanzen und Dich von der Ekstase erfüllen lassen kannst,
                    von den Fingerspitzen bis zu den Fußsohlen,
                    ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen, zur Vernunft
                    oder die Grenzen des Menschseins zu bedenken.

Ich will nicht wissen, ob die Geschichte, die Du erzählst,
                    wahr ist.
                    Ich will wissen, ob Du jemanden enttäuschen kannst,
                    um Dir selber treu zu sein,
                    ob Du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst
                    und nicht Deine eigene Seele verrätst.

Ich will wissen, ob Du vertrauensvoll sein kannst
                    und daher auch vertrauenswürdig.

Ich will wissen, ob Du die Schönheit sehen kannst,
                    auch, wenn es nicht jeden Tag schön ist
                    und ob Du Dein Leben aus Gottes Gegenwart speisen kannst.

Ich will wissen, ob Du mit dem Scheitern - meinem und Deinem - leben kannst
                    und trotzdem am Rande des Sees stehen bleibst
                    und zu dem Silber des Vollmonds rufst: "Ja!"

Ich will nicht wissen, wo Du lebst und wieviel Geld Du hast.
                    Ich will wissen, ob Du aufstehen kannst
                    nach einer Nacht der Trauer und Verzweiflung,
                    müde und bis auf die Knochen erschöpft,
                    und tust, was für die Kinder getan werden muß.

Ich will nicht wissen, wer Du bist und wie Du hergekommen bist.
                    Ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Ich will nicht wissen, wo oder was oder mit wem Du gelernt hast.
                    Ich will wissen, was Dich von innen hält, wenn sonst alles wegfällt.

Ich will wissen, ob Du allein sein kannst
                    und in den leeren Momenten wirklich gern mit Dir zusammen bist.

• axenia_12717814

=)
                      ich verdränge immer wieder dass ich ja auch wirkung auf männer hab..
                      aber jeder meckert an sich rum..
                      er muss mir sowieso beim unfallbericht helfen =)
                      wer redet denn von rückenspeck...ich geh gleich mal rann..=P
                      also kommt drauf an wann ich wieder zu ihm komm..
                      gute nacht!
                      und danke!