Ja das die Frage was wäre besser hab eine kleine baby Katze 7 Wochen wäre da ein spielkamerad besser oder ist das egal? Ich selbst hätte gern nur eine Katze
Jjona_12468756
- 17. Juni 2013
- Beitritt 14. Apr 2009
- 28 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja
Die nimmt meine kleine leider nicht -.- hab halt Angst das sie teile von schnuller verschluckt und keine Lust jede Woche neue zu kaufen- elle_12731426
Also
Meine hat sich dann so ins weinen rein gesteigert ...wir versuchen halt auch nur das sie Pensum schlafen hat außer wenn sie krank ist - elle_12731426
War
Sie auch so in dem alter gewesen? Hallo ihr lieben...
Ich habe folgendes problem meine kleine gerade zwei geworden beißt seit einiger Zeit ihre schnuller durch auch mit Absicht.
Jetzt wollte ich Anfängen ihr den schnuller ab zu gewöhnen aber weiß nicht wie...habt ihr vielleicht Tipps für mich denn auf Dauer werden immer neue schnuller echt teuer- silje_12055427
Vielen dank
für die Tipps Hallo liebe Mamis,
folgendes Problem ich weiß einfach nicht was ich meiner Tochter zu Weihnachten schenken soll,finde ich dann etwas bin ich immer am überlegen brauch sie das oder eher doch nicht nicht.Sie lwird im Dezember 11 Monate was schenkt ihr eueren Mäuse ln denn in dem Alter ?
hatte an so was gedacht
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Holzspielzeug/dmc\_mb3\_productlist\_pi1.711.offset/72/group/234/product/1522612/L/0/Spielcenter.a833.0.html
oder
vielen dank schonmal im vorraus
Ich werde mir
den 1.fußabdruck meiner tochter auf den fuß tätowieren lassen mit ihrem namen vielleicht sogar auch ihren namen den sie als erstes selber geschrieben hatSchieb
hat keiner welche :mrgreen:also ich bin seit Montag auch dabei mit Sis abzunehmen,aber die Rezepte die da so drin stehen ist nicht immer ganz so mein geschmack,desgwen was habt ihr denn für leckere mittags und abend rezepte?Und wenn ihr euch die selber zusammen stellt wir macht ihr das dann mit den punkten?
Ganz liebe grüßeAlso mein KIA
meinte zu mir 1 TL in jede flascheHallo
ich geht seit anfang august auch wieder zur schule und ehrlich gesagt war ich davor erst am überlegen ob ich es überhaupt mqache,weil ich wollte von ihr nichts verpassen aber dann habe ich gedacht ich mache es ja nicht nur für mich sonder für die familie.ES ist zwar komisch aber auch i-wie schön mal raus zu kommen mal was anderes zu sehn und zu hören!Also meine Maus
ist von den total wund geworden und ich finde die stinken auch total nach chemie ehrlich gesagt habe auch schon viel negatives über die gelesen in amerika gab es ein großen aufstand von eltern über die neuen pampers weil die kinder dadurch wohl auch total wund geworden sind.hier im forum gibt es auch ein beitrag darüber..Also mein KIA
meinte halt milchzucker kann man geben oder was uns auch geholfen hat die bäuchlein salbe vNe der KA
sagt nichts aber meine oma :mad:- miro_12310410
So ca.
70cm Also ich lese hier viel diese U5 vergleichsdaten meine Maus hatte nächste Woche ihre U5 untersuchung,alles schön und gut hatten sie aber letztes mal beim kinderarzt auf der waage (ca.3Wochen her) und da wog sie 9800kg mit 7Monaten :shock: so wenn man sie anguckt sieht sich nicht wirklich dick aus ,sie bekommt auch nichts anderes zu essen oder so oder total viel.
Sie bekommt morgens um 5 ihre Flacher mit 1er dann so zwischen 9 und 10uhr ein halbes Obstgläschen um 13 Uhr mittagessen um 16Uhr halbes gläschen obst und abends um 19.30 entweder ihren abendbrei oder abendflasche.
Habe auch mal auf diese perzentile kurve im U-Heft geschaut und da wäre sie auf der 97er...
Mache ich irgendwas falsch vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Danke schonmalSchieb
...Hallo liebe Mamis ,also bei meiner Maus ist seit 1ner woche der 1.zahn da und ich wollte nun mal fragen wie ih den so putzt mit ner zahznbürste und zahnpasta oder ohne oder vielleicht auch ganz anders?
Vielen dank im vorraus- silver_12627989
Da hast
du voll kommen recht