J
jolie_12350967

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 4. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1263583399z

Du hast recht..
    ...der bildungsunterschied sollte kein hindernis darstellen...mal sehen ob mein mut ausreicht.....

ich bin immer noch der meinung, dass du warten musst!du bist den ersten schritt auf ihn zugegangen, hast zum abschied gesagt, dass man es wiederholen könnte, vllt fühlt er sich bedrängt, wenn du jetzt wieder fragst, ob ihr etw machen wollt, es wäre jetzt an ihm sich zu melden, sonst entsteht noch der eindruck du würdest ihm hinterherlaufen.männer wollen doch immer ihre freiheit, dann lass sie ihm und warte was passiert.klar macht die warterei wahnsinnig, aber hier ist es meiner meinung nach sinnvoll, es sein denn es gibt noch andere meinungen dazu...
    einen schönen tag wünscht die kerstin

• an0N_1263583399z

Altersunterschied
      ich würde gerne nochmal deine frage bezüglich gleicher interessen, alter, intellektueller unterschied von weiter oben aufgreifen.
      ich habe selber einen schwarm, der 13 jahre älter ist als ich.ich war nur (noch) nicht so mutig ihn zu fragen, ob er sich mal mit mir auf einen kaffee trifft.denn das ist genau das, was mich davon abhält.ich weiß nicht, ob ich ihm geistig gewachsen bin.er ist auch studiert und hat einen guten job, hat ein intellektuelles umfeld.ich hab nur ne ausbildung gemacht, ich könnte da sicher nicht mithalten bei den ein oder anderen gesprächen.am anfang mag es noch ok sein (und nicht so auffallen haha :-) ) aber irgendwann wird es vllt schwierig. viele leute sagen ja, das solche gründe keine hindernisse für eine liebe sein sollen...aber naja realistisch betrachtet - es sind eben 13 jahre.oder sollte man darüber hinwegsehen und es einfach wagen?ich habe durch deine geschichte jedenfalls auch mut gefasst und werde meinem schwarm (glaube ich, sicher bin ich mir noch nicht) nach seinem urlaub eine sms schicken wie der urlaub war und ob er nciht mal lust hätte sich darüber bei nem kaffee mehr zu unterhalten.....vielleicht habe ich ja auch so viel glück wie du, denke nicht dass er mir eine karte schickt, vllt muss ich da auch offensiv werden.tschaakaa

• an0N_1263583399z

Spannend!
      Hallo Engel!
      Also fantab hat es schon ganz gut dargestellt, da habe ich ich nichts hinzuzufügen :-) Ich sehe das genauso: Wenn du sagst er soll sich melden, kannst du ihn nicht anrufen und zu dir einladen!Man soll das Schicksal ja nciht herausfordern!Jetzt ist er an der Reihe, zumal er ja sagte dass er sich mal melden kann...
      Zu der Sache mit den Zähnen, wie war das denn gedacht?Müssen die wirklich raus, oder war das nur ein Termin um sich deswegen beraten zu lassen?Wenn sie gezogen werden sollen bist du vllt erstmal erkältet, dann wird dir keiner die Zähne ziehen un der Termin wird verschoben.Wenn er hört, dass du erkältet bist und deswegen verschoben hast kommt vllt noch eine gute Besserungs Nachricht...ich denke so könntest du am besten aus der Nummer rauskommen.Oder er zieht sie dir und du lässt dich von ihm pflegen ;-)
      Übrigens, die Begrüßung mit den Küsschen , das finde ich schon viel fürs erste Treffen, Hut ab!Ich wäre wohl bei der "Hand geben" Aktion geblieben.Und nein: Die Problemfälle habe ich gepachtet ;-)

Liebe Grüße und halte uns auf dem laufenden!

• hajar_12126127

Geilomat!War alles nicht umsonst!
        Das gibts ja nicht!Siehste, und du hast dich vorher so verrückt gemacht!
        Du musst unbedingt berichten wie es war!Was er sagte, wie er auf deinen Brief reagiert hat und wie er sich das nun vorstellt!
        ich glaub ich geh auch mal wieder zum Zahnarzt! :-) :-)

• niela_12523447

Danke!
          also ich habe es gesagt und ich kann nur dazu raten mit allen menschen ehrlich und offen umzugehen!ich würde von freunden auch nciht belogen werden wollen und wäre genauso dankbar wenn man mir die wahrheit sagt!ehrlich währt am längsten!

• an0N_1263583399z

Mhmm, vielleicht wäre persönliche Übergabe besser gewesen?
          erstmal - ruhig ;-)
          das war sehr mutig von dir und das muss man einfach anerkennen!das wird er auch so sehen!ich würde mir auch erstmal keinen kopf machen, dass er sich von freitag bis heute noch nicht gemeldet hat. wir lassen uns doch auch gerne mal ein paar tage zeit, für eine entscheidung. das machen männer nicht anders.ich denke, er war vllt etwas "überrannt" und weiß nicht recht, wie er das einordnen soll.Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden. Wenn er keines hat, wird er sich hoffentlich bei deinem nächsten Termin für die nette Geste bedanken!Das er mehr nciht will, weißt du dann und musst (!) es mit Fassung tragen! (Rollkragenpulli anziehen) Du hast dich nicht blamiert, sieh es gelassen, es gibt schlimmeres!Und wer weiß vielleicht meldet er sich ja noch....

• an0N_1263583399z

Mach es!
            ...sonst ärgerst du dich hinterher noch mehr über dich, dass du es nicht gewagt hast.ich weiß, das ist einfach gesagt, aber den mut wünsche ich dir für heute!drück dir die daumen!

• Puh
              Ich hab es ihm heute morgen erzählt.Hatte ihn zum Frühstück eingeladen. Ich habe erstmal alles runtergerasselt, von ihm kam da nur ein geschockter Gesichtsausdruck, dann kam die Aussage, dass er sich schon etwas dachte und dass er weiß, dass sie Probleme haben.Ein paar Dinge wusste er aber noch nicht und die machen ihn jetzt fertig. Er hat sich bei mir für meine Ehrlichkeit bedankt.Nun will er sie aber nicht zur Rede stellen, sondern sie einfach weiter laufen lassen und gucken was geschieht.Er weiß nicht, ob die Beziehung noch Sinn macht, weil er ihr so nicht mehr vertrauen kann, aber er will ihr noch eine Chance geben und sie besser kontrollieren, herrje, versteh einer die Männer.Kontrollieren, wenn das schon sein muss, dann ist es eh vorbei.ich bin jetzt wütend, dass er das alles mit sich machen lässt.Und unsicher bin ich auch, weil ich jetzt als Petze da stehe.Allerdings bin ich auch fro, das er mir geglaubt hat.
              Kann gut sein, dass ich wirklich bald die Doofe bin, die sich eingemischt hat, wie es hier vermutet wurde. Trotzdem bin ich froh dass es raus ist und wer weiß, wenn er die rosa Brille absetzt sieht er vielleicht, dass ich es nur gut meinte.

• an0N_1263583399z

Den mut nicht verlieren
              wieso darf er dich nicht einfach unaufgefordert anrufen?(blick in deine akte genügd doch, wenn er interesse hat)
              ich finde deine idee mit der frage, ob du ihn mal kurz alleine sprechen dürftest gut, diese zettelchen ideen sind unreif, in einem gespräch unter 4 augen kannst du ihn fragen, ob er nciht mal lust auf einen kaffee hätte.du musst nur gewappnet sein, wenn er mal nein sagt.das musst du dann locker wegstecken.
              lass mal hören wie du dich entschieden hast und wie es weiter geht, ich wünsche dir viel glück dabei!das leben ist so kurz, verpasse keine gelegenheit!entweder hast du glück oder an erfahrung gewonnen!beide wegen bringen dich weiter!

• an0N_1263583399z

Puh
                Ich hab es ihm heute morgen erzählt.Hatte ihn zum Frühstück eingeladen. Ich habe erstmal alles runtergerasselt, von ihm kam da nur ein geschockter Gesichtsausdruck, dann kam die Aussage, dass er sich schon etwas dachte und dass er weiß, dass sie Probleme haben.Ein paar Dinge wusste er aber noch nicht und die machen ihn jetzt fertig. Er hat sich bei mir für meine Ehrlichkeit bedankt.Nun will er sie aber nicht zur Rede stellen, sondern sie einfach weiter laufen lassen und gucken was geschieht.Er weiß nicht, ob die Beziehung noch Sinn macht, weil er ihr so nicht mehr vertrauen kann, aber er will ihr noch eine Chance geben und sie besser kontrollieren, herrje, versteh einer die Männer.Kontrollieren, wenn das schon sein muss, dann ist es eh vorbei.ich bin jetzt wütend, dass er das alles mit sich machen lässt.Und unsicher bin ich auch, weil ich jetzt als Petze da stehe.Allerdings bin ich auch fro, das er mir geglaubt hat.
                Kann gut sein, dass ich wirklich bald die Doofe bin, die sich eingemischt hat, wie es hier vermutet wurde. Trotzdem bin ich froh dass es raus ist und wer weiß, wenn er die rosa Brille absetzt sieht er vielleicht, dass ich es nur gut meinte.

• Danke!
                  ich danke euch, das ist wahr, ich will niemanden belügen, deshalb bin ich ja auch in der zwickmühle und weiß nciht weiter!!ich hoffe er galubt mir und er ist nciht so verfahren, dass er ihr mehr glaubt als mir, denn dann bin ich die böse und unsere freundschaft ist hinüber....

• hallo!ich weiß nicht mehr weiter.eine bekannte von mir hat mir heute gestanden, das sie ihren freund, mit dem ich beser befreundet bin, als mit ihr, betrogen hat und ihn deswegen ständig belogen hat und auch weiter belügt.sie ist sehr berechnent und nutzt ihn aus.er bemerkt davon nichts.
                    ich würd ihm so gerne sagen, mit wem er da zusammen ist, denn er scheint es ja nicht selber zu merken. aber ich weiß auch nicht was ich damit anrichte, wenn ich es ihm sage ich kann so schlecht meinen mund halten und so tun als wenn nichts wäre. was soll ich nur tun? so lange warten, bis er es selber merkt? soweit wird es nicht kommen, sie geht so geschickt vor und er glaubt ihr alles, wenn sie ihm sagt, dass sie mit einer freunden was trinken geht, ist sie bei ihrem neuen lover und abends kehrt sie zu ihm zurück, weil er ihr ein sorgenloses, materielles leben bietet.ich fühl mich so mies, wie soll ich handeln?ihre lügen verdecken?oder ihm reinen wein einschenken?
                    bitte helft mir.

• hallo!ich weiß nicht mehr weiter.eine bekannte von mir hat mir heute gestanden, das sie ihren freund, mit dem ich beser befreundet bin, als mit ihr, betrogen hat und ihn deswegen ständig belogen hat und auch weiter belügt.sie ist sehr berechnent und nutzt ihn aus.er bemerkt davon nichts.
                    ich würd ihm so gerne sagen, mit wem er da zusammen ist, denn er scheint es ja nicht selber zu merken. aber ich weiß auch nicht was ich damit anrichte, wenn ich es ihm sage :-( ich kann so schlecht meinen mund halten und so tun als wenn nichts wäre. was soll ich nur tun? so lange warten, bis er es selber merkt? soweit wird es nicht kommen, sie geht so geschickt vor und er glaubt ihr alles, wenn sie ihm sagt, dass sie mit einer freunden was trinken geht, ist sie bei ihrem neuen lover und abends kehrt sie zu ihm zurück, weil er ihr ein sorgenloses, materielles leben bietet.ich fühl mich so mies, wie soll ich handeln?ihre lügen verdecken?oder ihm reinen wein einschenken?
                    bitte helft mir.