Es stört mich zumindest nicht, aber ich könnte auch ohne gut leben
Jjolie_12176801
- 30. Juli 2018
- Beitritt 30. Juli 2018
- 1 Diskussion
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Lecken
- In Lecken
Ja, aber die Männer wollen das meistens zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.
- In Lecken
Okay, ich komme dabei nie zum Orgsamus, mir gibt das auch nichts.
- In Lecken
Hast du das bei jeder Frau gerne gemacht?
- In Lecken
Ein anderer Thread hat mich dazu gebracht diese Frage zu stellen, leckt ihr gerne? Ich (Frau) mag es nicht so besonders aber viele Männer sind ganz wild drauf, was ich jetzt nicht so nachvollziehen kann. Macht ihr das nur weil ihr glaubt der Frau damit einen Gefallen zu tun oder weil ihr es wirklich mögt? Ich bräuchte es nicht, lass es aber gerne zu eher aber, weil ich das Gefühl habe den Mann damit etwas "Gutes" zu tun. Kling jetzt vielleicht blöd
Und wie ist das bei euch Frauen? Mögt ihr es? Oder seid ihr da wie ich?
LG - In Sex ab wann?angela_12130796
Hast du außerhalb von Gofeminin eigentlich noch ein Leben? Ich lese dich in jedem Thread, richtig frustriert und verbittert. Sexuelle Nötigung stand hier nie zur Debatte, wir sind im Sexforum nicht im Vergewaltigungsforum;-)
Anosnstn such dir bitte einmal einen Mann der es dir besorgt, dann musste nicht auch Wochenends hier rumlungern. Etwas mehr Leben würde dir gut tun. Du bist ja rund um die Uhr hier und machst andere User nieder. Ich kann verstehen wenn man bei solchem erbärmlichen Leben frustriert ist, aber dafür können ander ja nichts
Und jetzt kommst du auf meine BL ich lass mich auch sowas wie dich nicht ein. Sollen sich andere mit dir rumärgern.
- In Sex ab wann?angela_12130796
Hier ging es nie um Vergewaltigungen, bist du des Lesens mächtig?
- In Sex ab wann?bo_13020730
Ich möchte immer penetriert werde, Oralsex ist zwar okay, aber ohne den Penis in mir zu haben ist es kein richtiger Sex und so auch nicht befriedigend.