Also wir haben unseren Couchtisch gar nicht dekoriert. Da finde ich es eigentlihc ganz angenehm, wenn ein wenig Ordnung herrscht ^^
Jjolene_12837870
- 4. März 2017
- Beitritt 4. Dez 2016
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich finde die Dinger auch wirklich toll - das macht einfach einen riesigen Unterschied im Garten. Also wir selbst haben auch noch eine ganz normale in so einem anthrazit grau ... DIe war zwar günstig, aber optisch sind die schon ein wenig altbacken. Naja, unser Nachbar hat jedenfalls ein ganz typisches Regenfass aber aus Kunststoff und das sieht wirklich klasse aus - ich denke mal, dass das eine sinnvollere Sache ist (und auch eine langfristigere) als so eine Regentonne aus Holz https://regenwassertonne-ratgeber.de/regentonne-weinfass/ . Vor allem sind die dann ja auch meistens noch winderfest und lassen sich auch leichter umschieben. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Holzfass schon ziemlich schwer ist
Da hast du leider wirklich Pech gehabt :-(
Also ich habe einen von Aldi für 40 Euro und der funktioniert total super - man muss nicht immer so viel ausgeben
- In Eismaschine?
Also definitiv dafür spricht, dass man Eis eigentlich nur mit einer Maschine machen kann
Am besten kleinere Brote machen falls das geht ;-) sonst finde ich eigentlich diese Brotfächer sehr sinnvoll
Lohnen sich die Dinger wirklich? Ich meine die sind halt ganz schön teuer ...