J
joleen_12064749

• 21. Feb 2013
  • Beitritt 21. Feb 2013
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Mir geht es gerade genauso
    Ich habe seit längerem versucht mich nach dem Essen zu übergeben und plötzlich hat es am Dienstag geklappt. Ich war auch überglücklich und jetzt habe ich ein richtig komisches Gefühl. Es weiß natürlich niemand und ich weiß was für schlimme Folgen sowas für den Körper hat aber ich habe dadurch schon fast 1kg abgenommen und das in 3 Tagen... Ich hab mir ein Ziel gesetzt und wenn ich das erreicht habe werde ich aufhören, dass sind auch "nur" noch so um die 5kg. Ich fühle mich auch nicht so als wäre das eine sucht. Ich machs ja auch noch nicht lange und ich werde es bestimmt schaffen aufzuhören. ;-) Denke ich. Oder ist des jetzt genau so ein Gedanke den man immer am Anfang hat? Ich habe Angst das ich die Kontrolle verlier aber ich bin einfach sowas von unzufrieden mit meinem Gewicht und habe schon so viele Wege ausprobiert die alle nichts bewirkt haben, dass ist die einzige "Rettung" und dafür nehme ich auch die Risiken in kauf. Trotzdem habe ich Angst.. Gott, dass ist irgendwie bescheuert oder? :-/