Guten morgen. .
Meine lieben,
Boah ist das schon lange her, dass ich mich gemeldet habe.
Hier ist ja echt wahnsinnig viel passiert.
Bea:
Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.
Moina:
Ich hoffe das alles soweit okay ist mit deinem Mann und dann Gratuliere ich dir auch zur nächsten Schwangerschaft. Boah..ihr seid verrückt. .klasse.
Neela:
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei der Entbindung.
Me:
Also ich bin nicht schwanger :D
Dafür aber jetzt Single ;)
Ich habe mich jetzt von meinem Mann getrennt.
Ich hab es nicht mehr ausgehalten, bin gerade dabei mir eine Wohnung zu suchen, und alles weitere in die Wege zu leiten.
Er War ja nur noch schlecht gelaunt, hat seine Laune an mir und den Kindern ausgelassen.
Ich bin mir noch nicht zu 100 % sicher aber würde behaupten das da auch eine andere Frau mit im Spiel ist.
Nachdem ich die Trennung ausgesprochen habe, geht es mit schon um einiges besser.
Er kam ja mittlerweile noch nicht mal mehr mit den Kindern klar.
Zb. Ich war arbeiten und er brachte Zoey in die Krippe mit dem Fahrrad und ca 1 km vor Krippe wollte Zoey nicht mehr weiter.Anstatt eine Pause einzulegen rief er mich an.
Schrie ins Telefon, ich soll sofort meine Tochter abholen, er hat kein bock sich rum zu ärgern. ..
er mault rum, wenn ich mal nach 9 !! Jahren mit meiner Freundin ausgehen will..
Da gab und gibt es so viele Sachen was das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Gestern kassierte er noch die Ec Karte von mir (eir haben ein gemeinsames) und meinte das ich jetzt zusehen soll wie ich klar kommen soll.
Ich fühle mich jetzt wunderbar, darf man das sagen? !
Heute spreche ich ihn nochmal an ob er interessiert ist an einer ruhigen Trennung oder ob er ein Rosenkrieg möchte. .
So das war es erstmal, ich schau mal wieder öfter rein
Lg die vogelfreie Sarah mit den 3 Kindern :D