J
jolana_12752534

• 8. Okt 2015
  • Beitritt 4. Dez 2009
  • 21 Diskussionen
  • 607 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten morgen. .
    Meine lieben,
    Boah ist das schon lange her, dass ich mich gemeldet habe.
    Hier ist ja echt wahnsinnig viel passiert.

Bea:
    Alles alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.

Moina:
    Ich hoffe das alles soweit okay ist mit deinem Mann und dann Gratuliere ich dir auch zur nächsten Schwangerschaft. Boah..ihr seid verrückt. .klasse.

Neela:
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei der Entbindung.

Me:
    Also ich bin nicht schwanger :D

Dafür aber jetzt Single ;)
    Ich habe mich jetzt von meinem Mann getrennt.
    Ich hab es nicht mehr ausgehalten, bin gerade dabei mir eine Wohnung zu suchen, und alles weitere in die Wege zu leiten.
    Er War ja nur noch schlecht gelaunt, hat seine Laune an mir und den Kindern ausgelassen.
    Ich bin mir noch nicht zu 100 % sicher aber würde behaupten das da auch eine andere Frau mit im Spiel ist.
    Nachdem ich die Trennung ausgesprochen habe, geht es mit schon um einiges besser.

Er kam ja mittlerweile noch nicht mal mehr mit den Kindern klar.
    Zb. Ich war arbeiten und er brachte Zoey in die Krippe mit dem Fahrrad und ca 1 km vor Krippe wollte Zoey nicht mehr weiter.Anstatt eine Pause einzulegen rief er mich an.
    Schrie ins Telefon, ich soll sofort meine Tochter abholen, er hat kein bock sich rum zu ärgern. ..

er mault rum, wenn ich mal nach 9 !! Jahren mit meiner Freundin ausgehen will..

Da gab und gibt es so viele Sachen was das Fass zum überlaufen gebracht hat.
    Gestern kassierte er noch die Ec Karte von mir (eir haben ein gemeinsames) und meinte das ich jetzt zusehen soll wie ich klar kommen soll.

Ich fühle mich jetzt wunderbar, darf man das sagen? !
    Heute spreche ich ihn nochmal an ob er interessiert ist an einer ruhigen Trennung oder ob er ein Rosenkrieg möchte. .

So das war es erstmal, ich schau mal wieder öfter rein

Lg die vogelfreie Sarah mit den 3 Kindern :D

• Hallo. ..
    Na Mädels,
    Ich melde mich auch mal wieder. ..
    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,

Bin mit dem handy online somit kann ich leider nicht wirklich auf eure Beiträge antworten :(

Ich hab mittlerweile die Kur von Zoey genehmigt bekommen, muss sie aber verschieben oder gar absagen,
    Wir sind immerhin seit August komplett Beschwerde frei :D
    Mit den Lebensmitteln klappt auch immer besser, mittlerweile kann sie schon Tomate, Erdbeere essen. . Bzw alles außer Nuss und Ei.
    wie ich das gemacht habe weiß ich nicht, es kam irgendwann einfach so, also gute Voraussetzung das sie es irgendwann gar nicht mehr hat.

Ein Job hab ich jetzt auch wieder in Teilzeit, in der Mobilen Pflege. Da verdiene ich als ungelernte Kraft richtig gutes Geld ;)

Gestern erhielten wir Familienzuwachs, ein kleiner Hund.
    Wir haben es vorher ausprobiert mit zoey und muss sagen auch das klappte, kein kratzanfälle ,keine pusteln rein gar nichts.

Ichbhab mich ja ewig nicht mehr gemeldet abrr ab und zu les ich doch mal mit...
    Ich weiß gar nicht ob ich schon schrieb das ich auch seit letzten jahr mein Führerschein habe und Norman mir als Überraschung mein traum auto kaufte...

Adriana kommt immer tiefer in die Pubertät, und raubt mirnmein letzten Nerv ;)

Moina:
    Ich kann dich gut verstehen mit der Auszeit, ich hatte das selbige Problem als ich damals Max bekam.

Neela:
    Ich wünsche dir alles alles Gute zur Schwangerschaft

Pixi:
    Alles gute zur Geburt

So ich muss jetzt leider los zum frühdienst

lg Sarah

• :kikou: :kikou: :kikou:
    Ich schmeiß mal eine runde HALLLOOOO in den Raum :mrgreen: und hol uns zurück auf Seite 1 !!!

Sweetstar:
    Und was sagt der Arzt?

fjala:
    Dein Krümel ist doch bestimmt schon da oder? Wir warten auf Berichte :AMOUR:

Moina:
    Wie gehts deinem keinen Man und dir ?
    Du musst mir das nochmal erklären mit Windelfrei und Töpfen gehen..

Me:
    Zoey ihr Kurantrag ist noch nicht durch :evil:
    Dabei brauch ich den Abstand gerade zu Norman :-/

Zoey hat gerade mit einer Super Infektion der Neurodermitis zu kämpfen.Wir waren Samstag auf der Einschulung meines Neffen und die haben einen Hund der gerade super doll Haart(schreibt man das so?)
    Da Zoey mal wieder aufgekratzt war gelangten so die Hundehaare trotz langer Hose und abschottung vom Hund in die Wunde..sie reagiert prompt mit Super große Eiterbläschen,Atemnot und hohes Fieber so das wir rasch in die Klinik gefahren sind.(sie hatte sofort von mir schon ein Rektodelt Zäpfchen bekommen)
    Die untersuchten sie nur und entließen uns wieder nach Hause und gaben noch Antibiotkia mit welches sie nun 10 Tage nehmen muss/soll.
    In der Nacht sind dann diese Bläschen alle aufgeplatzt und sind nun am verheilen.
    Maximilian hat von der Schule lecker Streptokokken mitgebracht,der nimmt gleich auch Antiobiotika ein.
    Und Adriana denkt gerade sie sei die tollste und coolste seit sie 3 Tage in die 5.Klasse geht auf der Oberschule :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so nun zum eigentlichen....ich brauche Hilfe :mrgreen:
    Mir schwirrt ein Baby im Kopf umher :NON: :FOU: und ich kann nchts dagegen tun. :mrgreen:
    Nicht so das ich immer und immerzu daran denke sondern ich ertappe mich dabei in dem ich denke wie es sein würde wenn ich wieder ein kleinen Wurm hätte.

Passt eigentlich gar nicht zusammen mit dem wie es gerade privat zu Hause ist.der Stress mit Norman immer zu,dann der Haushalt,Arbeit und Zoey ihre Neurodermitis die mich immer wieder am rande der verzweifelung bring :snif: Aber wie gesagt ich ertappe mich immer wieder dabei :FOU:
    Noch kann ich es verdrängen,habe es aber auch schon mal ausgesprochen und die Antwort von Norman war:,, Mach ich dir gerne aber dann bin ich weg !" :shock: :-(

Nun gut...das war es ersteinmal

LG Sarah und Zoey Alexia die bald 2 ! wird !!!

• Supii
    Alles liebe zu dein kleinen Mann und eine wundervolle kennlernzeit!!!

Me:
    Sind hier an der Ostsee mit der kleinen...und den anderen auch..wenn ich wieder daheim bin schreib ich ausführlicher.
    Der kurantrag von Zoey wurde abgelehnt hab aber noch vor Urlaubsantritt Widerspruch eingelegt.
    Die Salzige Luft und das Wasser tut ihr besonders gut.

LG vom Schöneberger Strand
    Sarah und Zoey

• Kann..
    Ich einfach nur empfehlen dir solch ein schwingsessel zu holen.
    Oder lässt dir einen zur Geburt schenken so wie ich :-)
    Ansonsten gibt es die günstig bei roller oder Ikea..

LG sarah und zoey

Hallo Mädels,

Moina:
    Mensch nur noch wenige Wochen ...die Daumen sind gedrückt ! Hast du schonmal eins deiner Kids zu Hause bekommen?

Sweetstar:
    Lass dich mal ganz doll drücken, dass ist echt richtig blöd was dir passiert ist,aber geb die Hoffnung nicht auf,wir alle drücken dir gaaaaanz fest die Daumen.Berihte uns was rausgekommen ist.

Bea:
    Das ist ja schön das deine Zwergin soviel Fortschritte gemacht hat.Warte ab ..noch kein Zahn in Sicht? Dann kommen bald alle hintereinander.Könnte ich Wetten :FOU:

me:
    So mein Ärtze Marathon mit Zoey hab ich erstmal hinter mir mit der blöden Neurodermitis.
    Eine Allergie Auswertung habe ich jetzt auch.Sie reagiert auf:
    Klasse 3 (ganz schlimm-kann tödlich enden)
    Erdnuss, Hundehaar,Katzenhaar,Tomate,Ko kosnuss, Hühnerei,

Klasse 2 (auch schlimm,aber nicht tötlich)
    Soja, Kiwi,Hausstaub, Birke, Mandel, Erdbeere,Weizenmehl, Milcheiweis

Klasse 1 (geht gerade so:
    Dorsch, Weintraube, Lieschgras, Beifuss

Also eigentlich ne ziemliche Menge...Der einkauf wird jetzt richtig studiert und dauert ewigkeiten bis man was gefunden hat was sie Essen darf. :-(

Einen Kurantrag haben wir jetzt auch abgegeben mal sehen ob ich den genehmigt bekomme.
    Die Krankenkasse war auch so gnädig mir 2 Neurodermitits Schlafanzüge zu genehmigen nach dem ich da Terrorgemacht habe,naja ein patent Rezept gibt es nicht.Muss sie jetzt alle 4 Tage mit Erosin einpinseln (das ist total pink) und dann Baden und eincremen.

Achja und dann hatten wir einen Trauerfall in der Familie unser geliebter Gisbert (Wellensittich) ist gestorben am 31.5 :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
    Adriana hat ihn als sie es erfahren hat in die Handgenommen und gesagt :,, Gisi steh auf,du darfst nicht tot sein !" und hat geweint und gebrüllt darauf hin musste ich natürlich auch weinen genauso wie Zoey und Maximilian....
    Und ich vermiss mein Vogel ohne Ende,dann haben die Kids ein Zettel gemalt/geschrieben und wir haben ihn dann im Garten beerdigt,Jetzt steht da ein weißen Kreuz mit Geburts-und Todestag und eine Windmühle und Blumen und die Kids betreiben richtige Grabpflege,das Ende vom Lied ist das wir uns einen neuen holen werden.

Ansonsten ist Adriana gerade schön in der Pupertät und arg* ich könnte sie ja manchmal..... :twisted:

Sonst gibts nichts neues,danke für eure Glückwünsche zum Führerschein.
    Auto rollt noch :mryellow:

Bis dann und Lieben Gruß

Eure Sarah und Zoey

• Hi
    Am besten sprich dein Fahrlehrer drauf an....
    Warnblink Anlage befindet sich meist in der Mittelkonsole mit Dreieck drauf...
    Scheibenwischer funktioniert bei jedem auto gleich und ist auch an gleicher stelle...

Ich wurde von Prüfer gefragt wo das Fernlicht ist und wo man es an schaltet und wo die hupe ist Achtung!!! Fandfrage.... die hupe ist nicht am Lenkrad sondern sitzt unter der Motorhaupe ...nur um sie zu nutzen musst du am Lenkrad drücken!!!

Viel Erfolg das packst du schon !!!

LG sarah ( Führerschein seit grün Donnerstag)

• Hallo liebe Mamis und bald Mamis...
      Ich suche dringend den rosa Hase von Rossmann, leider kann der nicht mehr geliefert werden und meine 18 Monatige Maus ihrer ist kaputt :(
      Die Spieluhr spielt das Lied: Schlaf kindlein schlaf...

Wer hat solch eine und kann sie abgeben? Oder kennt jemand der sie nicht braucht?
      Würde selbstverständlich dafür bezahlen....

Helft mir die Tage sind der Horror.....

LG sarah und klein zoey

• :BIEN: Guten Morgen Mädels,
      pixi:
      Herzlichen Glückwunsch zur unverhofften Schwangerschaft :super:
      unverhofft kommt oft :AMOUR:

moina: welche Schwangerschaftswoche bist du denn jetzt?
      Habt ihr schon Namen mitlerweile?

neela:
      Ich würde auch sagen das sich Till daran noch gewöhnt, ist wie die erste Zeit in der Kita wenn sie alle brüllen und wieder mitwollen :FOU:

sweetstar:
      Alles Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
      Hast du schon mal dran gedacht vielleicht mit Persona es zu versuchen?

me:
      Eigentlich hatte ich ja am 15.3 Prüfung gehabt aber die ist leider ausgefallen weil der Fahrlehrer krank war,ich konnte mir zwar aussuchen mit einem anderen zufahren aber das wollte ich nicht also war ich dann am 28.3 dran mit Prüfung.
      Das war echt aufregend erst sollte ich um 11.30 Uhr dran sein dann sprang eine ab so das ich schon um 10.15 dran war.
      Dann kam der Prüfer zuspät,der wollte dann noch ein Kaffee trinken so das ich letztendlich erst um 11.00 Uhr gefahren bin aber .....tarara....ich hab auf anhieb bestanden.
      Meine Theorie mit 0 Fehler und meine Praxis auch mit 0 Fehler da der Prüfer nichts zu meckern hatte :larme:

Und als ich dann nach Hause kam glaubte ich meinen Augen nicht...da hatte doch tatsächlich Norman ein Seat Ibiza gekauft den ich im Autohaus gesehen hatte und der stand da einfach so fertig zugelassen vor der Tür mit kleiner Roter Schleife am Schlüsselbund..
      Da hab ich erstmal geheult vor Freude :shock: :shy: :FOU: :AMOUR: :-D

Ansonsten gibts nichts neues.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern gehbat?

LG Sarah und Zoey

• Guten morgen....
      Sweetstar:
      Oh was hattest du denn gehabt ? Ist doch schön wenn du dir trotzdem mühe gibst,deine schwägerin wird dir dafür auch nochmal danken aber warum ist sie diesbezüglich so merkwürdig ? In welche ssw ist sie denn?

Moina :
      Mensch Nicole , du machst echt Sachen....mach langsam . Bist du denn immer noch ein wenig überzeugt das es ein Mädel sein könnte ?

Bea :
      Ist doch schön sowas von euch zu lesen,und super wenn du dir vorstellen kannst ein weiteres Baby zu bekommen :-)
      Unsere schwiegermütter ähneln sich aber ganz schön . Meine sagte zu mir damals an heiligabend das ich abtreiben soll somit hat die blöde Kuh mir Weihnachten versaut .
      Und heute tut sie so als wäre nie was gewesen .
      Lass dich bloß nicht vom stillen abbekommen ......

Merkwürdig:
      Der Führerschein ist fast so gut wie fertig. Montag hatte ich meine theoretische Prüfung ( mit Grippe )und habe sie mit 0 Fehlern bestanden ....jipppiii ...
      Nächste Woche werde ich noch ein wenig fahren und habe dann am 15.3 meine praktische Prüfung....und wenn ich die bestehe dann fahre ich am selben Tag noch ins Autohaus und hole mein kleinen flitzer...freu ...
      Wie gesagt ich hatte auf übelste die Grippe ...bisher aber noch keiner von den Kindern.Gott sei dank .

So das war es von mir......
      LG Sarah und Zoey Alexia

• Huhu Mädels
      Sweetstar:
      Bald hast du auch dein Wurm und dann denkst du ganz anders.

Moina:
      Gratuliere zum Burschen ;)
      Vielleicht irrt sich ja auch der Arzt.

Me:
      Bei mir ist im Moment nur stress, denn ich habs doch endlich mal geschafft mit 27 Jahren mich zum Autoführerschein anzumelden. jipii
      Muss viel lernen für die theoretischen Prüfung die bald dran ist und habe nebenbei schon 2 fahrstunden gehabt und muss sagen der Fahrlehrer ist super zufrieden das ich in der 2. Stunde schon in die Stadt durfte und sogar nächste Woche in der 3. Schon meine erste autobahnfahrt habe ;)

Ansonsten alles ruhig hier...

LG Sarah und kleine freche Zoey Alexia

• Moin Mädels
      Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr,ich hoffe ihr seit gut reingerutscht !!!

Sweetstar:
      Ich find es unter aller sau von deiner schwägerin so ein Kommentar zu lassen auch wenn sie nicht bescheid wusste.
      Du darfst aber auch down sein auch darst du neidisch sein,schließlich hast du eine fg gehabt, dass man da nicht den anderen etwas gönnt ist doch klar.

Moina :
      13 Wochen schon Wahnsinn oder?hast du es deinen Kids bisher schon gesagt?wie haben sie reagiert ?

Simchen :
      Ohjee dann wünsche ich doch gleich mal gute Besserung !!!
      Wie Moina schon sagte die Zeit geht vorbei......irgendwann :-)
      Bei Zoey ist es noch nicht soweit :-) ie klemmt mir am hintern und ich bin mal froh wenn ich allein den Müll austragen kann:-)

Fjala :
      wie war die Weihnachtsfeier sofern du da warst?

Me:
      Wir sind gut gerutscht ohne Schwiegereltern maaaaaan war das klasse :-)
      Ansonsten hat Zoey Silvester verschlafen kann man ja auch nicht anders erwarten!
      Sonst gibts nichts neues ....

LG Sarah

• :kikou:
      Guten Morgen beisammen

Sweetstar:
      Ich hoffe dir gehts den umständen entsprechend gut..
      Das klingt total doof,aber ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll,ausser das es mir total leid für dich tut.
      Wie Moina schon sagte das war wahrscheinlich laut Natur der richtige weg.
      Wir sind hier immer für dich da und haben alle ein offenes Ohr für dich !!

moina:
      Mach du bloß vrsichtig und nicht so wild du hast schon so viel elend erfahren müssen...

Bea:
      Bloß nicht wahnsinnig machen mit dem stillen,wenn du zufütterst ist doch auch okay.

Mausi:
      Und was sagt der Ostheopath zur 1. Sitzung?

me:
      Zoey will immer nur bei mir im Bett schlafen :evil: :TRISTE:
      Ist zwar die erste Zeit schön gewesen doch auf dauer nervt mich das , da die liebeleien mit mein Mann zu neige gehen.
      Man muss immer ausweichen woanders hin :mrgreen:
      Unsere Heizung funktionierte den nächsten Tag am nachmittag dann auch wieder-man haben wir gebibbert und in der Nacht war auch noch die kälteste...
      Wir haben so gefroren(zuindestens ich) das wir noch am Nächsten Tag los sind und haben uns ein Kamin gekauft falls nochmal sowas vorkommen sollte..
      Gestern war abnahme vom Schornsteinfeger und es hat alles geklappt..Heizung ist ausgeschaltet und trotzdem überall warm-so muss das sein !!!

Gestern wollte ich mich telefonisch bewerben bei meinem alten Arbeitgeber (wo ich schwanger war und da arbeitete) und die Stellenanzeige war Samstag drin und gestern hieß es die haben unmass an Leute da haute ich nur raus:,, sagen sie doch einfach das sie mich nicht wollen,jeder weiß wie unterbesetzt sie sind !"
      Und da legte die Chefin des Hauses kackfrech auf !

das nenn ich doch mal was !!tzzz...

so falls ich nicht mehr reinschauen sollte wünsche ich euch von Herzen ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest !!!

grüße eure Sarah und Zoey Alexia (15 Monate :AMOUR: )

Guten Morgen Mädels,

:redfish: sweetsatar:
      Ich drücke dir die Daumen das trotzdem irgendwie ales in Ordnung ist

:redfish: moina:
      Ich hatte zwar sowas nicht aber interessant finde ich sowas auch,würde wahrscheinlich den ganzen lieben Tag damit umher laufen :mrgreen:

:redfish pixi:
      Ätzend wieder so schnell arbeiten zu müssen,ich muss auch.Suche mir allerdings was anderes gerade.
      Hoffe das dein Zwerg sich erholt.

:redfish: mama:
      Und??? was sagen die Erzieher?Wie hat sie sich gemacht?
      Wenn ich bald in teilzeit arbeiten gehe,frage ich mich wie Zoey es ausshält.

:redfish: Neela:
      Und welche fragen stellt ihr so der Tagesmutter?Entspricht sie euren Vorstellungen?

:blackfish: me:
      Bei uns ist gestern die Heizung kaputt gegangen und heute am späten Vormitttag kommt erst ein Monteur-ist wahnsinn wie schnell sich so ein Haus auskühlt.

Gestern waren wir Rodeln mit den Kids und ich war erstaunt von Zoey,die konnte nicht genug bekommen und ist hinterher selber also ganz allein gerodelt und hat gepiepst vor freude.Sie sagt zwar jetzt folgende Wörter:
      Oma,Opa,Mama,Papa,Max,Lotte (Adriana)
      Aber gestern haute sie es raus im Auto und meinte nachdem sie angeschnallt war:Mama,uhhh kalt kalt kalt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

ich fand das soooo niedlich.

das war es auch schon,ich muss raus Schneeschieben :evil:

bis bald

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

Ohhhh Frischfleisch in der Runde :super:
      das freut mich.
      Herzlich Willkommen Sweetstar,ich denke du wirst dich hier Pudelwohl fühlen.
      Hier darf alles gefregt werden was du möchtest,

Bei dir hört sich das ja gleich mal vielversprechend an,hast du jetzt nochmal ein SST gemacht?

Moina:
      Da macht sich dein Krümel jetzt aber schon gewaltig Platz,gratuliere !!

Simchen:
      Man auch schon wieder ein halbes Jahr alt, die Zeit rennt..

Mama:
      huhu Schwersterherz,schön mal wieder was von dir /euch zu lesen,ich würde jetzt auch ganz Stark auf Zähne tippen.

Pixi:
      Zum Glück wisst ihr jetzt bescheid und Marlon kann ab jetzt auch besser genießen..

me:
      Zoey ist auch das erstemal richtig krank,sie hatte die letzten 2 Tage sehr hohes Fieber was ich aber mit Zäpfchen gut unter Kontrolle hatte.Und Sie sabbert wie eine Verrückte also geh ich auch mal von aus das sie Zähne mal wieder bekommt.

Letzte Woche war der Horror, ich weiß ja bereits durch Zoey ihrer Neurodermitis was sie nicht essen darf dazu gehört:
      Mandel,Erdbeer,Heidelbeer,Pfir sich,Tomaten,Ketchup,
      Orange,
      jetzt dachte ich, ich versuche es mal mit Kokosnuss und ihr glaubt es nicht,die Lütte ist sofort angeschwollen,hatte eine schwere Atmung so das ich sofort zum Arzt musste,also rief ich da an und schilderte es und was sagt die Arzthelferin?,, wir haben jetzt alles voll da muss ihre kleine jetzt durch :evil: :NON:
      Also mussten wir in die Klinik,auf den weg dorthin wurde es aber schon wieder besser.
      Gott sei Dank !!!
      Einen Allergietest machen die erst mit 2 Jahren hier...es ist zum Mäuse melken...

So das wars erstmal in der frühe...

Bis dann und LG Sarah und Zoey ( 14 Monate) :love:

• :AMOUR:
      Moina:
      Schön zu lesen das dein Wurm schon recht goß ist und vorallem ein Herzschlag hat,diesmal wird alles gut gehen-ich weiß das !

Bea:
      Schöner Geburtsbericht,und schön das du auch ein tollen KS hattest...

me:
      Mir gehts super, war heute mal ein bisschen draußen.
      bzw. zur Schlüsselübergabe von Zu Hause im Glück,die waren hier im Dorf.
      War schon lustig,da hat der eine nicht geklatscht,Kameras auf anfang und nochmal drehen :mrgreen:
      schon komisch das mal hinter den Kulissen zu sehen,merkwürdig war (falls jemand die Sendung kennt)
      Die Familie war schon zu Hause,und es wurde nur eine Schlüsselübergabe gedreht für die Kamera/Tv...

Hab ein paar Bildchen unter sonstiges,Passwort ist das selbe wie das andere..

Habt noch ein schönen Abend, ich leg mich jetzt schlafen muss um 4.30 Uhr raus zur Arbeit :NON:

Nabend Leute,

Mama:
      Du bleibst aber auch nicht verschont....wie gehts euch denn mitlerweile?
      Bei uns alles easy....gehe jetzt ja nun auch schon seit 4 Monaten arbeiten zwar geringfügig aber immerhin etwas.

Moina:
      Mit Mein Mann läuft es super (in moment) jedenfalls.
      Wenn nicht gibt es ja noch eine Paartherapie ;-)

Wie gehts dir denn?????

Me:
      Zoey ist im moment sehr sehr anhänglich,selbst wenn sie Nachts bei mir im Bett schläft darf ich ihr noch nicht mal den Rücken zu drehen...ich werd noch wahnsinnig :FOU:

sonst alles okay...
      Bis dann erstmal

• Icke freu mich so
      Liebe BEA.
      Da gratuliere ich doch mal von ganzen Herzen...
      Genießt die Zeit und kleiner unbekannter Erdebürger herzlich willkommen auf der Welt!!!

Bin auf dein Bericht gespannt..

Lg

• Ich glaubs nicht
      Ich glaub mich tritt ein Pferd...
      Liebe Moina ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft. ich hoffe und drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht.

Bei mir ist alles super.
      Zoey ist im Moment sehr anhänglich ..

LG Sarah