Danke!
danke mandelaugen! :-)
machmal hilft es einfach seine eigenen gedanken von jemand außenstehendem bestätigt zu bekommen. ich habe zwar eine beste freundin, mit der ich wirklich durch dick und dünn gehen kann, aber das problem ist, sie kennt diese ganze beziehungsschiene nicht. sie sagt zwar aufmunternde sachen und gibt tipps, aber es kommt von jemandem, der da keine erfahrungen auf dem gebiet hat, falls du verstehst wie ich das meine. ich denke, ich werde ihn einfach darauf ansprechen und mit ihm reden und hoffen, dass es klappt. ich habe halt nur total angst, dass er denkt, dass ich überreagiere... ich will ihn nicht verlieren!! oh man... frauen sind so kompliziert... männer haben's da glaub ich leichter ;-)
Jjolana_12699893
- 11. Nov 2009
- Beitritt 11. Nov 2009
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
brahms :-)Schon...
.... aber wenn es nunmal sachen sind (und danke OMG...) es sind ja nicht nur probleme mit der arbeit... ich habe auch andere sachen die mich sehr beschäftigen, probleme in der familie, etc. und ich kann über keinerlei probleme reden... dazu ist partnerschaft doch eigentlich da... dass man für einander da ist... vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, es ist nicht so, dass mich die arbeit total ankotzt im moment... aber ich stehe halt vor dem problem, bleiben bei der arbeit die ich liebe aber ohne zukunftsperspektive oder gehen, was heißt, ich müsste weit wegziehen, weil ich das was ich jetzt mache hier in der gegend nicht in einer anderen firma machen könnte... das belastet mich schon... :-( auch wenn das hier für andere unbedeutend klingtÄhnliches erlebnis...
lass die finger davon! ich hatte eine ähnliche geschichte wie du... ich war 18, er 27, selbes büro, ich azubi, er seit 5 jahren in einer beziehung... die freundin gewinnt sowieso... lass dich nicht darauf ein affaire zu werden! niemals! tu mir und vorallem dir bitte den gefallen! die erfahrungen werden dich dein leben lang prägen! unsere affaire hat seine beziehung gestärkt... die sache lief ca. 1 jahr mit uns... er hat im aufenthaltsraum in der raucherpause schluß gemacht, indem er mir ein ultraschallfoto seines babys über den tisch geschoben hat... ich hatte danach noch ein paar affairen... das prägt dich und du kriegst nen knacks was männer angeht... sollte ich nochmal geboren werden, ich würde es nie wieder tun! denn irgendwann bist du freundin und dann hast du nur noch angst! :-(Hilfe?
:TRISTE:- In :-/
Ja allerdings!
und was sagt sie dazu??? also seine freundin? das wichtigste ist ja, dass sie zu ihm steht!? Zeit...
süße... das zeigt dir die zeit! genieße es einfach! gibt es denn irgendwas, was dich in seinem verhalten denken lässt, dass es so ist wie du schreibst? ich glaube, männer sind da einfach schneller drüber weg als frauen! mach dir nicht soviele unnötige gedanken und genieße die zeit mit ihm!- In Enkes Frau
Sorry...
....aber wie würdest du dich fühlen??? erleichtert??? ich fass es nicht!!! Feinkost Albrecht...
.... wie es aussieht schnallt er es nicht direkt... bring ihm ne tüte chips von aldi mit und sag ihm für mehr hat es nicht gereicht, sprit ist schon wieder teurer geworden! er soll gefälligst auch mal zeigen, dass DU IHM wichtig bist! :NON:Er ist mit dir zusammen!!!
hey... ich weiß, dass selbstbewusstsein und männer so ne sache ist... ich war total dünn, als mein freund und ich zusammen gekommen sind... und ich weiß er steht auf dünne mädels... ich habe in den 3 jahren leider etwas zugenommen... bin immer noch schlank, aber nicht mehr dünn... und immer wenn eine vorbeiläuft kommt... boah, hat die nen dicken hintern... hallo??? der ist genau so fett wie meiner :-( aber aussehen ist doch irgendwie auch zweitrangig! ich meine, den menschen den du liebst findest du schön! das ist doch so! und er ist mit dir zusammen und nicht mit irgendeiner brünetten! es ist nur eine haarfarbe! mach dir darüber keine gedanken! (ich weiß, sagt sich immer so leicht...) aber ist es nicht noch mehr liebesbeweis, dass er, obwohl er brünett bevorzugt, mit einer blondine zusammen ist? das muß doch liebe sein! :AMOUR:- esi_12560994
Viel Glück!
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! Du hast auf jeden Fall eine gute Chance auf eine tolle faire und vor allem ehrliche beziehung! Ich wünsch dir ganz viel Glück. Würde mich freuen zu lesen, ob es geklappt hat! :-* Ist doch gut!
Hey... das ist doch toll... er ist ehrlich redet offen und hat es offensichtlich nicht auf eine Bettgeschichte abgesehen! Sei genauso offen zu ihm, wie er zu dir! Wenn du merkst, dass sich von deiner Seite was entwickelt, rede mit ihm darüber und trefft zusammen eine Entscheidung. Wenn es von seiner Seite dann genau so ist, wird er sich auch darauf einlassen und wenn nicht, dann wäre es eh nichts geworden. Du hast glaube ich genauso viel Angst verletzt zu werden wie er... aber wer nichts riskiert gewinnt auch nichts. Nehmt euch einfach Zeit!Jeder hat eine Vergangenheit!
Als mein Freund und ich zusammengekommen sind, war ich zu Anfang sehr verunsichert, wie ernst er es mit mir meint, da er nie ohne Freundin war und wenn auch nur kurz dazwischen bis zur nächsten sozusagen... aber er hat etwas sehr schönes gesagt, als ich ihn einmal angetrunken danach gefragt habe... er meinte: jeder hat eine Vergangenheit, du auch, wenn auch vielleicht anders. Aber wir sind jetzt zusammen und leben nicht gestern, sondern heute! Vielleicht hat er nur Angst, dass er einer von vielen ist und nicht DER Mann in deinem Leben. Rede nochmal mit ihm, wenn er nüchtern ist! Und wenn er es dann nicht einsieht... sorry... er geht doch bestimmt auch nicht als Jungfrau in die Ehe, oder???Hallo!
Ich brauche mal ein paar Meinungen... mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen. Er ist eigentlich der perfekte Mann. Ich himmele ihn an und will ihn niemals verlieren. Wenn er bei mir ist, ist die Welt in Ordnung und ich kann mir keinen anderen Mann in meinem Leben vorstellen. Manchmal weiß ich aber nicht, ob ich nicht vielleicht zu übersensibel in manchen Dingen reagiere... er hat es wirklich nicht leicht mit mir... herrjee.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir Arbeitskollegen sind. Bzw. wir arbeiten in der selben Firma, aber sitzen nicht im selben Büro und haben auch arbeitstechnisch nichts miteinander zu tun. Wir haben aber natürlich die selben Kollegen und können uns daher relativ ungehemmt über die Arbeit unterhalten, man weiß also wovon und von wem der andere spricht. Momentan habe ich auf der Arbeit ein paar Probleme, die mich sehr fertig machen. Man hat mir tolle Zukunftsaussichten gestellt, die nun zu Nichte gemacht wurden. Ich vermute, dass auch unsere Beziehung einen Teil dazu beiträgt, da dies in der Fa. nicht so gerne gesehen wird. Mich macht die Sache total fertig, da ich meinen Job liebe. Ich arbeite bereits seit 12 Jahren in dieser Firma und habe nicht vor, sie zu verlassen. Was macht man also, wenn man zu tode deprimiert ist? Man schüttet sein Herz seinem Partner aus. Leider kann ich nicht mit ihm darüber reden. Ich weiß, dass er sich ein Bein für mich ausreißen würde, aber wenn ich über Probleme, die mich belasten reden möchte macht er total zu. Er fängt dann an herumzualbern, mich durch zu kitzeln und alles anzustellen, damit ich wieder lache. Aber er kann damit einfach nicht umgehen, weil er nicht weiß, was er sagen soll, was das richtige ist. So mache ich seit geraumer Weile meine Probleme mit mir selber aus... dadurch fühle ich mich noch mehr alleine, als wenn ich alleine wär. Aber wie kann man jemandem, der einen trotzdem offensichtlich so liebt und alles für einen tun würde sagen, wie sehr einen dieses Verhalten belastet? Überreagiere ich??? Was soll ich machen???