Vergiss den Typen
Das schlimmste find ich das er sagt er hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.
und wenn man zwischen den Zeilen liest dann hat er absolut kein Verständnis für deine probleme mit manchen Stellungen... das zeigt mir das er ein absoluter Arsch ist.
Wenn ihr drüber gesprochen habt, wusste er doch worauf er sich einlässt
Also ich hab für ihn kein Verständnis...es ist leichter gesagt als getan aber schiess ihn in den Wind...
Ich hatte früher mal das Problem das mich intim niemand berühren durfte, weil ich damit mal schlecht erfahrungen gemacht hab und wenn der Partner das nicht respektiert dann wird er das nie tun...
mach also nichts was dir weh tut oder wobei du dich unwohl fühlst, dass ist es nun wirklich nicht wert.
Such dir lieber einen Mann der dich respektiert und vorallem das akzeptiert was du willst bzw. in deinem Fall was du nicht möchtest!
und das du nicht möchtest das sich dein FReund selbst befriedigt kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir auch so.
Es ist ein komisches Gefühl wenn man weiß das er es sich selber macht.
Auch wenn ich dich verstehe solltest du vielleicht darüber nachdenken diese Gefühl abzulegen, denn wenn du ihm keinen bläst (was völlig o.k.ist) und wenn die Möglichkeiten verscheidene Stellungen auszuprobieren auch eingeschränkt sind dann solltest du vielleicht diesen kompromis eingehen das er selber Hand anlegt!
Das soll nicht sein Verhalten rechtfertigen, aber hier wäre ein Kompromis deinerseits vielleicht ganz gut gewesen! Bitte nicht falsch verstehen! Ich hab echt Verständnis für dich und du brauchst dir wirklich keine Vorwürfe machen.
LG