J
jola_12688332

• 30. März 2008
  • Beitritt 10. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vergiss den Typen
    Das schlimmste find ich das er sagt er hat noch nicht mal ein schlechtes Gewissen.
    und wenn man zwischen den Zeilen liest dann hat er absolut kein Verständnis für deine probleme mit manchen Stellungen... das zeigt mir das er ein absoluter Arsch ist.
    Wenn ihr drüber gesprochen habt, wusste er doch worauf er sich einlässt

Also ich hab für ihn kein Verständnis...es ist leichter gesagt als getan aber schiess ihn in den Wind...

Ich hatte früher mal das Problem das mich intim niemand berühren durfte, weil ich damit mal schlecht erfahrungen gemacht hab und wenn der Partner das nicht respektiert dann wird er das nie tun...

mach also nichts was dir weh tut oder wobei du dich unwohl fühlst, dass ist es nun wirklich nicht wert.
    Such dir lieber einen Mann der dich respektiert und vorallem das akzeptiert was du willst bzw. in deinem Fall was du nicht möchtest!

und das du nicht möchtest das sich dein FReund selbst befriedigt kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir auch so.
    Es ist ein komisches Gefühl wenn man weiß das er es sich selber macht.
    Auch wenn ich dich verstehe solltest du vielleicht darüber nachdenken diese Gefühl abzulegen, denn wenn du ihm keinen bläst (was völlig o.k.ist) und wenn die Möglichkeiten verscheidene Stellungen auszuprobieren auch eingeschränkt sind dann solltest du vielleicht diesen kompromis eingehen das er selber Hand anlegt!
    Das soll nicht sein Verhalten rechtfertigen, aber hier wäre ein Kompromis deinerseits vielleicht ganz gut gewesen! Bitte nicht falsch verstehen! Ich hab echt Verständnis für dich und du brauchst dir wirklich keine Vorwürfe machen.

LG

• an0N_1234965199z

Ja weil,
    das was diese Frau abzieht nichts mehr mit Liebe zu tun hat, die ist krank

Das hat doch mit meiner Situation nichts zu tun

• Hallo
    Auch wenn wir nicht in der gleichen Situation sind kann ich dir nur raten ihn zu verlassen.
    Du musst jetzt an dich denken, dann kansnt du auch für deine Kinder da sein.
    Der einzige der hier die Fäden in der Hand hält ist der Mann. er macht mit euch also der anderen Frau und dir doch was er will. Er hat dich und eure bestimmt wundervollen Kinder nicht verdient

Ich meine, seit 17 Jahren zusammen, das muss ihm doch was bedeuten?
    Einen Ausrutscher, ok das kann mal passieren, aber Affären und dann auch noch 2 Kinder zeugen.
    Ich hab den Eindruck das sobald er auch nur den Mund aufmacht er lügt.
    Ich möchte mir garnicht ausmalen was er seiner Geliebten alles erzählt und versprochen hat..

Es tut mir sehr leid für dich, aber bitte versuch dich aus dieser Situation zu befreien bevor sie dich kaputt mach.

• Auf jeden Fall
    die polizei einschalten...
    So wie du es schilderst musst du deine Frau echt vor ihr schützen und ich denke damit schützt du sie auch vor sich selber.
    Denn sie scheint wirkich krank zu sein und jeglichen Sinn für die Realität verloren zu haben.

LG

• elba_12488363

Oh.
      peinlich, da hab ich dich mit verzweifelt37 verwechselt :-) Sorry

wie lange wart ihr verheiratet?
      Ich unterstelle einfach mal er hat dich betrogen? Hat er dir gesagt warum??

LG

• Aber ich..
        dachte dein Geliebter hat sich für dich entschieden?
        Wieso jetzt diese deprimierende Mail??

• Dann kommt....
          das große Heulen, in Selbstmitleid versinken... sich fragen kann er sich nicht einfach trennen und bei mir sein, ich ab ihm doch so viel zu geben, alles was er brauch, was stimmt mit mir nicht das er sich nicht für mich entscheidet
          und die schlimmste aller Fragen WAS HAT SIE WAS ICH NICHT HAB????

:-(

• elba_12488363

Antwort
            Ganz ehrlich, ich verstehe es auch nicht, darum bin ich ja so verzweifelt!

Kanns mir immer nur so erklären das er das alles was er sagt auf den Sex bezieht und was er dabei empfindet...

Sag du es mir als Mann..Wie kann ein Mann sowas sagen und dann nicht bei mir sein

Seit 4 Jahren geht das so, er hat seine Frau mit mir betrogen da war er gerade mal 1 Jahr verheiratet, war gerade dabei sein Haus zu bauen und hat mir auch gesagt das er mich liebt. Dann hat er irgendwann gemerkt das wir zuweit gegangen sind und hat dann ca. 2 Jahre nicht gesagt was er für mich empfindet!
            Vor ein paar Tagen haben wir uns ziemlich eidneutige SMS geschrieben und dann kam auf einmal wieder "Ich liebe dich" Hab dann drauf geantwortet das es mir genauso geht , aber ob er das so meint wie es jeder auf anhieb verstehen würde oder nur gesagt hat weil die SMS vorher ziemlich heiß hergingen und ich einfach nur das gesagt hab was er hören wollte und deshalb dieses "Ich liebe dich" kam.Ich weiß es nicht

mal ist er so lieb und dann meldet er sich wieder nur kurz angebunden oder garnicht

• an0N_1206230099z

Wer auf der Suche ist
              findet auch irgendwann das was er sucht.
              Du kannst also nicht sagen das hier viele an ihrer Situation selber schuld sind! Ein stück weit ja, aber auch nur weil wir auf der Suche nach Liebe und Schutz und Geborgenheit usw... aber auch welche nur auf der Suche nach Sex sind
              und wenn zwei nur Sex suchen und sich finden dann ist es doch ok...deshalb nochmal, für GEfühle kann keiner was....man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und wenn es erstmal passiert ist dann schafft man den Absprung einfach nicht mehr
              da hilft auch KEIN MASTERPLAN!!!!!

Ich hätte auch nie gedacht das ich mich mal auf einen verheirateten Mann einlasse, aber es ist passiert und bei uns war es auch nicht geplant das wir uns ineinander verlieben....
              aber glaub mir das eine Frau die sch verliebt hat, auch wenn sie genau weíß das der Mann verheiratet ist und seine Frau nicht verlassen wird, sich an diesen wenigen Momenten wo der Mann bei ihr ist für alles entschädigen und sie sich von einem schönen Moemnt zum nächsten hangelt!

• an0N_1206230099z

Dann
              hättest du einfach nur warten müssen und einer Frau vertrauen müssen das sie sich dir öffnet und für deine Frau da sein sollen und nicht fremdgehen.
              Ich denke es hätte auch ander Möglichkeiten gegeben, Eheberatung o.ä.
              Wenn jeder (egal ob mann oder Frau) immer fremdgehen wenn was nicht schnell genug geht ode rmal nicht so perfekt ist wo wären wir denn dann??
              Ich meine was wollen wir unsere Kindern mal beibringen?? Wenns schwierig wird dann gehen wir einfach und setzen uns mit den Problemen nicht auseinander sondern flüchten??
              Das kann es doch nicht sein!!! Was ist mit Ehrlichkeit, Vertrauen zählt das heutzutage nicht mehr?
              Aber nun gut jetzt ist es zu spät, jetzt musst du viel Kraft darin investieren deiner Frau zu zeigen das sie dir was bedeutet, das du es wirklich ehrlich bereust und das es nicht wieder passiert. Das letzte was du jetzt tun solltest ist in Selbstmitleid versinken und deine Wunden lecken.. Jetzt musst du deiner Frau beweisen das du ihrer Liebe auch wert bist...und nicht beim nächsten Problem wieder wegrennst, denn sobald wieder mal ein Problem zwischen euch auftaucht wird sie daran denken was jetzt passiert ist! Der knick den eure beziehung jetzt hat braucht viel Pflege damit das wieder funktioniert. Wenn ihr das denn überhaupt wollt??ß

• an0N_1206230099z

Dann wars ...
                vielleicht das sie endlich mal jemanden hatte der ihr zugehört hat
                und mal ehrlich, wenn mir ein mann zuhört und ratschäge gibt und er mir somit ziegt das er Interesse an meinen Problemen hat und damit auch interesse an mir zeigt dann liegts doch nah das man sich wohlfühlt und geborgen und dann wenn sie dann das bekommt was sie vermisst dann ist es wirklich nachzuvollziehen das sie sich verliebt

nicht wirklich deine GEliebte??? dann definierst du denn Begriff vielleicht anders

Aus der Sicht der Frau ist ein Mann den sie als Freund bezeichnet mit dem man auch SEx hat ihr geliebter....
                Aber sollte nichteigentlich deine Frau, freundin, Sexpartnerin und Frau sein der du Ratschläge gibst und zuhörst?
                Also deiner Affäre hörst du zu aber mit deiner Frau klappt das nicht??? Merkwürdig...

• Wieso?
                  Ich bin erstmal froh das sich hier auch ein Mann äußert

Dennoch kann ich dich nicht verstehen.
                  es wurde schon oft gesagt, du spielst mit dem Feuer und jetzt hast du dich eben verbrannt, jetzt ist das gejammere groß..

Erstmal die Frage WARUM bist du fremdgegangen? Ich versteh einfach nicht warum Menschen nicht dazu in der Lage sind miteinander zu reden!! Warum werden Probleme nicht offen angesprochen?
                  Du meintest zwar das du und deine Frau das wohl getan habt aber auf keinen grünen Zweig kamt, aber dann kann man doch nicht den Kopf in den Sand stecken und sich seiner Verantwortung entziehen!!

Ich meine heißt es nicht "In guten wie in schlechten Zeiten"

Also nochmal meine WARUM hast du deine Frau betrogen???

Und zu deinen Regeln: die sind abolut schwachsinn...
                  Man kann doch nicht ausschließen das sich der eine in den anderen verliebt...wie naiv ist das denn
                  du reitest auf deinen Regeln rum...vergiss die...es ist passiert und nun behandelst du deine (EX) Geliebte als wäre sie das letzte.. für sEx war sie gut genug und jetzt hat sie ausgedient und du wirfst sie weg... du hast sie nur benutzt und das ist nicht o.k.
                  Versuch dich mal in ihre Situation reinzuversetzen..sie ist verliebt, möchte zeit mit dir verbringen weil du ihr ja etwas gegeben hast was sie vermisst hat und gebraucht hat...du siehst nur wie du sie am schnellstens und einfachsten los wirst.
                  Das ist ziemlich schäbig weil du nur daran denkst wie es dir dabei geht..

Das sie dich quasi belästigt ist absolut scheisse von ihr, keine Frage, aber sie ist vielleicht verzweifelt weil sie nicht weiß wie sie dich sonst "halten" soll
                  Polizei find ich allerdings übertrieben...
                  leg dir nen neue Telefonnummer zu , reagier nicht auf ihr anrufe und dann wird sie es irgendwann aufgeben (sorry aber bisdahin musst du eben durch)

HAst du mal nachgedacht ob du ihr nicht durch GEsten oder Worte doch Hoffnungen gemacht hast bzw. einen falschen Eindruck vermittelt hast? Aus eigener Erfahrung weiß ich das selbst Wort wie "schön das es dich gibt oder vielen dank für die schönen Stunden, ich vermisse dich jetzt schon, kann das nächste Treffen kaum abwarten, du bist einzigartig, gibst mir das was ich brauche....usw.." eine Menge auslösen können auch wenn du sie anders meinst als sie sie versteht.
                  Frauen haben für sowas sehr sensible Antennen und möchten auch nur begehrt werden und wenn du ihr dieses GEfühl vermittelt hast (was sie vielleicht schon lange nicht mehr gespürt hat) kann ich nachvollziehen das sie sich verliebt hat.
                  Dabei ist es aber völlig egal ob du es so gemeint hast oder ob du das wolltest oder ob ihr Regeln aufgestellt hab, wenns bei ihr so ankommt...

LG

• Doch...
                    ich hab den Wusnch nach einer eigenen Familie. der wunsch ist sogar ziemlich groß.

wir haben schon das ein oder andere Mal versucht auf Abstand zu gehen, hat nur nie geklappt. Er sagt er sei mir verfallen und verrückt nach mir!

Deine Worte sind hart, aber ich hoffe sie helfen mir. :-)
                    Danke schon mal dafür!

Alles was hier gesagt wird, weiß ich. Aber es gibt dann eben momente da schieb ich das alles beiseite und dann seh ich nur die schönen Momente!

• raya_12473200

So sehe...
                    ich das auch.
                    In keiner Partnerschaft ist man vor Betrug geschützt.
                    Ich denke du solltest jetzt genießen das er sich für dich entschieden hat und so wie du gesagt hast eben nicht gleich in pure Euphorie verfallen.
                    Eine Beziehung bedeutet auch immer Arbeit, über viele Jahre hinweg und nicht umsonst wird jede 2 . Ehe geschieden, weil es die Leute eben nicht hinkriegen daran zu arbeiten. Aber wenn man diesen Fehler einmal gemacht hat, dann weiß amn doch was man nicht wiederholen sollte und was man dementsprechend besser machen soll..

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und Viel Glück und ich glaube an die Liebe und deshalb wird es auch funktionieren

• Meinst du nicht,
                    dass er ihr treu sein könnte??
                    Ich meine er weiß doch (hoffentlich) was in seiner Ehe schiefgelaufen sit und kann es jetzt abstellen und es besser machen!

Oder???

• Ich will ihn
                    ja garnicht groß in den Schutz nehmen, da du bestimmt auch recht hast!
                    Aber deswegen hab ich ja auch geschrieben das es ja dann für ihn spricht wenn er doch mehr auf Qualität setzt.

das mit dem kind hat mir ehrlich gesagt auch den Boden unter den Füßen weggerissen...

Vielleicht bekommt er ja jetzt ein schlechtes gewissen seiner Frau gegenüber bekommt weil er sich jetzt Zeitintensive Ausreden einfallen lassen muss?

• an0N_1283523699z

Keine Affäre
                    ohne Sex, sondern nur Qualität statt Quantität. Wenn man das so sagen will.
                    Er will , ich ja auch, nur mehr Zeit und nicht immer diese Quickies.
                    Aber kann es denn nicht doch sein das er die zeit die wir haben länger und intensiver nutzen will, als ne Nummer nebenbei zu schieben, weil er eben doch mehr für mich empfindet und sich bei mir ausleben will (aus welchen Gründen auch immer)

• raya_12473200

Naja,
                    was heißt nach vielen Jahren, er war gerade mal ein Jahr verheiratet, da hat das mit uns angefangen. und er hat mir mal gesagt das er schon immer mehr von mir wollte, auch als er noch nicht verheiratet war.

nein mir geht es nciht nur um die Affäre, wenn ich ehrlich bin möchte ich mehr von ihm.
                    Ich liebe ihn.
                    ich versteh auch nicht warum er dann noch ein Kind in die wElt setzt. Warum macht er das?

• robin_12261687

Er möchte
                    ja auch mehr zeit mit mir verbringen, einfach intensiver als bisher. danach soll es aussehen. Und ich glaub ihm auch.

Ganz ehrlich eine Geliebte macht sich nun über seine Frau keine GEdanken, denn wenn einer (egal ob er oder sie ) fremdgeht liegts doch meistens auch am anderen.
                    Irgendwas kann doch dann in der Beziehung nicht stimmen. Oder warum sollte er sonst fremdgehen.
                    Da bin ich auch ehrlich, mich interessiert seine Frau auch nicht. Ich wurde auch schon betrogen und da hats auch niemanden interessiert wie ich mich fühle.

Erspringt ja nicht von einer Affäre in die nächste, deshalb glab ich schon das es ihm nicht so leicht fällt jetzt große ausreden und Lügennetze zu spinnen.