J
jokull_12074402

• 27. Jan 2008
  • Beitritt 27. Jan 2008
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt auch leute
    die haben schon eine eigene feste meinung und wissen, daß es sinnlos ist, blinden das sehen beizubringen ;)

• Merke
    wenn es anderen schlecht geht, dann interessieren sie sich einen scheißdreck dafür, ob es dir schlecht geht oder nicht. die anderen interessieren sich nicht für dich, sondern nur für sich.

mach es ihnen nach. denk nur an dich und mach aus deinem leben das, was du willst.
    die anderen können dich mal kreuzweise.

glaub mir. diese einstellung hält mich seit 34 jahren am leben und es wird mich auch 90 jahre alt werden lassen ;)

es gibt eine frau, um die ich mir ernsthaft gedanken mache und sie darf auch an mir teilhaben (obwohl sie schimpft, ich würde zu wenig reden), aber sonst können mich alle mal. eltern nicht eingerechnet. meine besten freunde ebenso nicht, aber das sind alles leute, die zu mir stehen.

alle anderen, die nur an sich denken und mich auch dazu kriegen wollen, daß ich nur an sie denke, die können mich mal von hinten begucken.

laß den mitleidsscheiß bleiben. du brauchst das mitleid der anderen nicht, um dich besser zu fühlen. du bruchst dein selbstbewußtsein.

besorg es dir.
    du bist wer.
    du kannst was.
    und du schaffst auch alles, was du möchtest.

leute, die sich wirklich um dich sorgen, kommen auch dann zu dir, wenn es ihnen selbst scheiße geht und die helfen dir auch dann, wenn sie selbst fast am boden liegen. das sind echt freunde. auf die anderen kannst du pfeifen.

• perry_12098166

Wird sowieso gerne gemacht
    ernstgemeinte antworten als schund abtun, aber nur weil der abwerter den ernst darin selbst nicht begreifen kann. das ist kleingeistigkeit, derverhindert, überhaupt vernünftig reden zu können. erst recht in diesem forum.

ich sollte eh nicht in foren schreiben.
    die denen den frauen doch nur, um über die schso grausamen männer herziehen zu können.

• Alles schön und gut
    aber m.M.n. akzeptierst du nicht, daß die gefühle hat. sie hat sie, du willst sie nur sehen.

setz mal deine scheuklappen ab.
    das könnte helfen.

• lalit_12434593

Ihr beide habt das gleiche prob wie ich mit ihr
    beide verletzt
    beide anhänglich
    beide brauchen den anderen
    aber einer zwigt die gefühle, der andere nicht

denk lieber über das nach als darüber, dir ausreden ausdenken zu können, er hat viel zu tun. das ist schwachsinn und total vorbei am thema. frauen machen das gerne, sich viele gründe einfallen zu lassen, damit sie auch ja nicht die problemeatik erkennen müssen, die da ist: gefühle.

• Bei mir ist es andersrum
    ich habe auch angst, meine freundin zu verlieren und will sie deshalb nicht so oft sehen und sage, sie soll sich keine gedanken machen, weil ich alles verdrängen kann.
    meine verlustangst erfüllt gar keinen sinn,aber ich habe sie und ich schütze mich.
    sicher macht er sich drüber lustig, weil er das gleiche prob hat sie du, aber er gubt es nicht zu.

würde meine freundin mich verlassen, würde für mich die welt zusammenbrechen, aber zeigen würde ich ihr das nie. ich würde ihren wunsch einfach so akzeptieren, aber innerlich total zerbrechen.

diese schmerzen sieht sie nie.
    sie schimpft viel lieber, daß ich rücksicht auf sie nehmen soll, aber sie tut es auch nicht.

eine sms am tag erinnert mich daran, daß ich an ihr hänge und das darf nicht sein.
    sie hat eine macht über mich, die ihr nicht bewusst ist. ihr gegenüber bin ich klein und nichtssagend,. und sie meckert mich bloss immer aus.