Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten. Auf welcher Plattform würdest du den gerne spielen und auf welche Art von Spiele stehst du den?
Jjoke_22332268
- 20. Dez 2020
- Beitritt 18. Dez 2020
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich kaufe seit Corona viel mehr im Internet, ich gehe inzwischen ungeren Raus, weil mich diese ganze Masken/Pandemie Sache echt runterzieht. Da bestelle ich lieber bequem von Daheim und warte einige Tage
Ich bin da gang der Meinung von suseg., du darfst diesem Verlangen einfach nicht nachgeben, du hast es jetzt soweit geschafft, da darfst du nicht einfach nachgeben. Denk immer daran: Ich habe es soweit geschafft, ich schaffe auch den Rest ;-)
Also ich bin früher auch immer zum Kickboxen gegangen. Es ist wie du sagst einfach unfassbar gut um Dampf abzulassen und unfassbar antrengend ist es auch. Ich finde sowas nochmal bisschen als einfach nur Joggen zu gehen :-O
Also solange die Straßen frei sind und nicht unfassbar Glatt probiere ich es immer mal wieder und fahre dann eine kleine Runde. Soviel wie im Sommer natürlich nicht, da es viel zu Kalt ist. Ich versuche es aber bei Gelegenheit zu nehmen um etwas aktiv zu bleiben
Also beim abnehmen würde ich dir nicht dazu raten. Wenn du ein sehr sportlicher Mensch bist, der sich Muskeln antrainiert hat und diese nicht verlieren will, könnte ich dir Eiweiss empfhelen um weniger Muskeln während der Diät zu verlieren. Ist aber auch alles über eine ausgewogene Ernährung mögich
Also ich mache beim abnehmen keine große Welle. Wenn man versucht alles zu ändern wird es meist nichts. Wenn ich merke, dass ich wieder bisschen zugenommen habe, versuche ich wieder gesünder zu kochen. Natürlich esse ich alles worauf ich Lust habe, ich versuche aber Lebensmittel zu wählen die ein hohes Volumen haben, dafür aber einen geringn Kalorienwert