Zur Zeit lese...
... ich "Eine gebrochene Frau" von Simone de Beauvoir.
Eigenwillig, aber gut!
LG
Zur Zeit lese...
... ich "Eine gebrochene Frau" von Simone de Beauvoir.
Eigenwillig, aber gut!
LG
Das Senseo-Problem...
... haben wir auch. Er macht die Tassen nur noch halb voll und lärmt, als wenn wir ne Bohrmaschine anschmeissen. Furchtbar. Und das erst nach EINEM JAHR. Wir reinigen ihn auch ständig und entkalken und wat nicht alles. Tja, bin sehr enttäuscht von dem Gerät. Werden uns wohl bei Zeiten einen Tassimo holen. Da haben wir vielleicht mehr Glück...
Viele Grüße!
Hallo!
Mein Sohn, zwei Jahre, hat immer noch sehr viel Milchschorf. Früher konnte ich ihm das einfach abmachen, heute wehrt er sich. Ich denke nicht, dass es ihm weh tut. Ich glaube, er mag nicht so lange stillsitzen. Könnt ihr mir helfen?? Wie bekommt ihr das Teufelszeug schnellstmöglich ab?? Gibts da ein Öl, eine Salbe o.ä. womit sichs leichter löst?? Bitte helft mir!!! Danke danke...
Tina
Ich kann dich nicht verstehen!!!
Also wirklich. Was du da schreibst, ist nicht nachvollziehbar. Wie kann eine Mutter nur daran denken ihr Kind wegzugeben??? Ich bin selber Mutter und deine Ansicht macht mich fertig. Ich bin der Meinung, du solltest deinen Typen vor die Tür setzen. Er tut dir und den Kindern nicht gut. Dann gehst du zur Caritas oder einer anderen Einrichtung, evt. auch zum Jugendamt. Die können die finanziell, emotional usw. unterstützen. Ich wünsche dir, dass DU es MIT deinen BEIDEN Kindern schaffst. Tina
Ich würde...
... es an deiner Stelle mit Vollkornprodukten versuchen. Sie sind sehr sättigend, gesund und fördern die Verdauung. Das kann nicht schaden... ;-) Zum Frühstück also ein Vollkorntoast oder zwei mit was Leichtem drauf. Und zum Abendbrot ein Vollkornbrötchen. Zwischendurch Müsli o.ä. Und ansonsten genauso wie gehabt. Alles was du ißt, ist vollkommen in Ordnung. Und du kannst dir auch ruhig ein Brötchen gönnen. Nicht ZU enthaltsam sein, das beschwört Heisshungerattacken herauf!!! So funktionierts bei mir auch perfekt!!! :-) Darf ich fragen, wieviel du in dieser Zeit der Umstellung schon abgenommen hast???