J
joi_12476514

• 19. Juli 2013
  • Beitritt 14. Juni 2013
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keld_12939097

Ähmmm...ich muss widersprechen!
    "wenn allerdings nur ein Gegengewicht zur Angst rein gelegt wird, "

entschuldige bitte, aber das ist wirklich sehr unseriös, was du da schreibst.

Und auch wenn dieser Thread schon sehr alt ist - mich zerreists grade :D

Hypnose ist wissenschaftlich anerkannt. Durch Hypnose wird kein Mensch etwas tun, das er nicht will. Es ist also nicht so als würdest du in irgendeinem Moment die Kontrolle über dich verlieren. Hypnose ist absolut sicher und wirksam, wenn sie von gut ausgebildeten Therapeuten verwendet wird.

Somit ist die Aussage schon ein bissel überflüssig, sorry... :roll:

• ...Oder doch aus der Tube?
    Moroccanoil soll doch gerade total angesagt sein. Da ist Arganöl drin und es soll die Haare sehr schön machen...habe es aber selber ne getestet..ist vielleicht auch ein bisschen anwenderfreundlicher als die biotipss ;)

• Condi
    Wella Enrich Conditioner für feines und normales Haar :)

Ein Traum....

• Durchhalten :)
    Hallo gilmoreprincess,

also das klingt aber sehr nach Überpflegung finde ich..Zu viel ist nämlich auch nicht gut, ganz im Gegenteil...Ich hatte früher extrem fettiges Haar (also genau das Gegenteil, aber der selbe Teufelskreis) und hab gewaschen, gepflegt und getan soviel nur geht. Irgendwann hab ich festgestellt, dass es nur noch schlmmer wird und mich auf ein Shampoo beschränkt. Sonst nichsts...und siehe da: Mein Haar konnte sich regenerieren und wieder ausgleichen..

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist: Einfach zu viel des guten für dein Haar. Deshabl: Kauf dir doch mal EIN einziges, aber hochwertiges Produkt ohne Silis und Co und zieh das mal ein paar Monate lang durch. Bin mir sicher, dass es deinen Haaren gut tut...

Schau mal http://www.haircenter24.de . Da findest du bestimmt ein Zuckerl, wofür du den Rest der Cremes und Tübchen gerne stehen lässt... ;)

Viel Glück auf jeden Fall! :)

• Sportlernahrung
    Morgens Kohlenhydrate
    Mittags Kohlenhydrate und Eiweis
    Abends Eiweis

1 Stunde vor dem Sport nichts schweres und nur leicht verdauliches und den ganzen tag viel trinken.

Dann kann man gar nicht so viel verkehrt machen :)

• Natürlich nicht!
    Beim Ballett geht es eher um eine gute proportionierung des Körpers als um eine absolut schlanke taille....

Davon abgesehen: Solange du nicht auf den großen Opern dieser Welt tanzen willst kannst du IMMER EGAL MIT WELCHEM KÖRPER tanzen!

Geh hin und hab Spaß, limitier dich nicht selbst in deinen Möglichkeiten :)

• Rapunzel, Rapunzel,...
      Ich hatte vor ca. vier Jahren kinn- bis schulterlanges Haar. Ich bin in der zwischenzeit höchstens alle 6 Monate zum Friseur gegangen, teilweise hatte ich noch längerere Pausen. Jetzt gehen meine Haare fast bis zum Hintern.

Meine Friseure haben immer gemeint, wenn ich ihnen gesagt habe dass ich schon ein schlechtes gewissen hatte, das meine Haare noch super gesund aussehen. Dann gibts auch kein Grund zum Friseur zu gehen. Deshalb: Geh zum Friseur wenn deine Spitzen nicht mehr schön sind...ansonsten alles paletti, auch wenn du drei Jahre nicht gehst ;)

• Schlamm, Matsch, Erde...
        nude...definitiv alle erdtöne, die man sich vorstellen kann. Sie sind immer dezent, trotzdem unglaublich stylish, absolut tragbar für jede Gelegenheit und sehen natürlich und interesant zugleich aus...Den muss man auch nicht nach einem Tag wieder runterkratzen, weil er erste "Gebrauchsspuren aufweist"...