J
joi_12458805

• 20. Mai 2012
  • Beitritt 31. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Endlich ein Girl..
    Auch wir bekommen ein Mädchen eine richtige Nachzüglerin. Bin bereits in der 36. Schwangerschaftswoche.. Habe es in der 22. SSW beim Organscreening erfahren. Konnte es fast nicht glauben. Da wir bereits einen 11-jährigen Sohn haben, ist die Freude über ein Mädchen natürlich noch größer. Sohnemann kann es schon fast nicht mehr erwarten. Na ja, solange dauert es ja nicht mehr.

LG,
    samira1102+ ELISA SOPHIA

• Noch eine Juni Mama...
    ET 18.06.12(wird aber höchstwahrscheinlich bereits Anfang Juni per Kaiserschnitt geholt), ein "Girl"

LG,
    samira1102

• Hallo!
    Bin aus Österreich-Steiermark und werde voraussichtlich spät. MitteJuni nochmal Mama werden. Ich bin 40 und habe bereits einen fast 12-jährigen Sohn.

LG,
    samira1102

• Versuche es mal..
    mit Heilerde. Man bekommt sie für ca. 7 in der Apotheke. Ein paar Esslöffel Heilerde werden mit Wasser vermischt und dann auf das Gesicht aufgetragen. Wenn Du fettige Haut hast, kannst Du auch ein bißchen Zitronensaft dazugeben. Das ganze soll gut eintrocknen und wird dann mit viel lauwarmen Wasser wieder entfernt.

Lg,
    L.

• Permanent-Make up..
    auch ich bin seit 2 1/2 Jahren stolze Besitzerin eines Permanent Make-ups. Ich habe mir Augenbrauen(Härchenzeichnung)und Lidstriche(oben und unten) machen lassen. Bin total zufrieden damit und kann es nur jedem weiterempfehlen. Viele schreckt halt der hohe Preis ab. Im Jänner habe ich mir es allerdings wieder erneuern lassen. Wenn Du es wirklich immer top haben willst ist es fast nach 2 Jahren erforderlich.

Lg,
    Lisbeth

• Lass ihm Zeit,
    daß kommt schon von selber. Mein Sohnemann war auch erst mit 3 1/2 sauber geworden. Wenn ich denke, was wir alles versucht haben. Mit 8 Monaten hat er schon täglich brav ins Töpfchen gemacht. Da denkt man sich dann mit 2 1/2 Jahren wird dieses Kind sicher sauber sein. War dann aber ganz, ganz anders!! Im Sommer, als er 3 Jahre alt war, waren wir felsenfest überzeugt, jetzt schaffen wir es. Er sollte ja im Herbst den Kindergarten besuchen. An einen Kindergartenbesuch war allerdings nicht zu denken. Wir brauchten nach wie vor eine Pampers. Auf einmal mitten im Winter, Marco war mittlerweise schon 3 1 /2 Jahre alt machte es KLICK und er brauchte Tag und Nacht keine Windel mehr. Wir waren sichtlich erleichtert, denn was wir alles versucht haben!! Lass deinem Sohn Zeit, zwing ihn nicht dazu. Es ist noch jedes Kind sauber geworden. Beim einem gehts halt schneller und beim einen dauert es halt etwas länger.

Lg,
    Samira

• ...
    Hatte selbst im Jahr 2000 bei der Geburt meines Sohnes eine PDA. Das Legen hat nicht weh getan. Die Einstichstelle wurde mit einem Spray betäubt und dann gab man mir noch 2 Betäubungsspritzen. Man merkt schon wie die Kanüle reingeschoben wird aber von Schmerzen kann hier keine Rede sein.

Lg,

• norah_11859981

...
    aus Erfahrung kann ich sagen, der Lidstrich wird nach ein paar Tagen, nach dem Abschuppen etwas heller. Ich habe schon 2 Jahre ein Permanent Make up(Augebrauen, Lidstrich oben und unten) und bin wirklich total zufrieden. Die Farbe ist ein heikles Thema, deshalb ist eine gute Beratung total wichtig. Die Permanent Make up Studios schießen wie die Pfifferlinge aus dem Boden und es gibt halt viele die es nicht richtig beherrschen. Eine gute Qualität hat halt seinen Preis. Vor allem soll ein Permanent Make up natürlich aussehen und nicht gekünstelt wirken.

Lg,
    L.

• Unsere ist die..
    Kissy. Wir haben schon 21 Jahre eine maurische, weibliche Landschildkröte. Sie wird ca. 33 Jahre auf dem Buckel haben. Wir haben das Tier "gebraucht" bekommen. Unsere Kissy ist eine sehr eigenwillige Persönlichkeit vor allen was das Fressen betrifft. Am liebsten mag sie Bananen, Trockenfutter(Fischchen,Insekten, etc.) aus der Dose, getrocknete sowie auch lebendige Regenwürmer, Klee, Löwenzahn und Mohnblumen(Blätter, Blütenknospen). Grünen Salat bevorzugt unsere Madame nur nach dem Winterschlaf. Spät. im Mai läßt sie ihn stehen. Zur Zeit ist sie noch im Winterschlaf. Ich denke in so ca. 2 Wochen werden wir sie aufwecken. Den Sommer verbringt unsere Kissy im Garten in einem Gehege, mit Holzhaus, Aussichtshügel, etc.

lg,
    L.