J
johano_12648255

• 10. Jan 2012
  • Beitritt 9. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hinter diesem Wunsch steht das Verlangen nach anderen Erfahrungen und sich auszuleben und trotzdem die Beziehung zu erhalten..
    Na also es waer auf die 2 Monate begrenzt wenn ich wieder da bin waere im Idealfall alles beim Alten...

• Auf den Punkt
    Ja also damit koennte ich gar nicht gut leben, dass hab ich ihm auch gesagt und deshalb hab ich auch die Zweifel. Er sagt, dass wird alles nicht so sein aber genau da hab ich eben meine Aengste :cry:

• Wahrheit
    Am Besten ist es denke ich wenn du ihr die Wahrheit sagst und zwar sobald wie moeglich!!
    Wenn sie auch an dir Interesse hat dann ist es perfekt und ihr koennt zusammen alles klaeren.
    Wenn sie allerdings nur freundschaftliche Gefuehle fuer dich haegt dann wird sie kein Problem damit habe nweiterhin mit dir befreundet zu sein wenn du keins nicht hast und weiterhin so gut befreundet bleibt.

Ich habe selber maennliche Freunde die mehr als nur Freundschaft von mir wollten und ich nicht und ich kann dir sagen die Freundschaft geht nur dann kaputt wenn du mit ihrer Antwort nicht leben kannst. Also solltest du dir zuerst klar werden was es fuer dich bedeutet wenn aus euch beiden nicht mehr wird..

Glg, strawberry

• Ja aber
    selbst wenn ich eine kleine Romanze hab dann ist er Meilen weit weg, da liegt ein ganzes Meer dazwischen und so stark kanns dann auch nicht nach zwei Monaten sein, dass das wirklich was ausmahct mit der Entfernung. Aber bei ihm sinds nur ein paar Kilometer die ihn dann trennen...

Glg

• ...
    Ja aber selbst wenn ich eine kleine Romanze hab dann ist er Meilen weit weg, da liegt ein ganzes Meer dazwischen und so stark kanns dann auch nicht nach zwei Monaten sein, dass das wirklich was ausmahct mit der Entfernung. Aber bei ihm sinds nur ein paar Kilometer die ihn dann trennen...

Glg

• HI Gretal
      Naja der Wunsch kommt irgendwie daher, dass ich nie vor hatte solange in so jungen Jahren eine Beziehung zu haben und sehr lange damit gehadert habe. Und er moechte natuerlich auch mal etwas Erfahrung sammeln.

Nein also langweilig ist uns ueberhaupt nicht, wir probieren auch immer wieder zu zweit neue Sachen aus und haben viel Spass beim Sex :mrgreen:

Eifersuechtig bin ich eig fast nie, er wars frueher sehr und jz nur ein bissi aber ich weiss nicht wies dann is. Wir reden eh drueber...aba waer kann das schon genau sagen ...

Glg, strawberry

• Danke fuer die schnellen Antworten :-)

@cefeu>
      Regelverletzungen kann ich mir bei ihm kaum vorstellen da er sich immer an die ausgemachten Sachen sehr genau haelt und seinen Trieben nicht so leicht erliegt. Ich koennte mit einer Regelverletzung nicht so gut leben (wenn er sich nicht verliebt koennte es trotzdem gehn aber ich waer sehr sauer). Alte Flammen hat er nicht aba trotzdem hab ich ein bissi Angst er koente sich verlieben (er meint das geht nicht weil er niemanden so gern haben kann wie mich)
      Naja ueber das mit der Eifersucht und ob wir damit umgehen koennen haben wir geredet. Ich bin auch so gut wie gar nicht eifersuechtig , er war es frueher sehr und jz nur wenig aba ich weiss nicht wie es danach ist.

@thor7184:
      Wenn wir wirklich in die Richtung gehen wollen, dass diese Beziehung fuer sehr lange Zeit ist und wir uns ein gemeinsames Leben wuenschen, koennen wir beide wohl eher nicht damit leben niemals andere Erfahrungen gemacht zu haben und etwas ausprobiert zu haben. Deshalb denke ich halt wenns wirklich gut geht, dass es uns noch mehr zusammen schweisst...aber was weiss ich :???:

Am meisten hab ich Angst, dass er doch mehr als nur One night stands hat und sich verliebt und sich nacher eine Andere in unsere Beziehung draengt.

• Hallo :)
        Ich bin neu hier, weil ich gerne ein paar Meinungen zu einer Idee von meinem Freund und mir hoeren wuerde.
        Wir sind seit 3 Jahren zusammen, er ist 21 und ich 19 und es ist fuer uns beide die erste feste als auch sexuelle Beziehung. Wir haben zusammen schon so manches ueberstanden und lieben uns sehr :-)
        Aber da es fuer uns beide die erste Beziehung ist, wollen wir doch auch noch was anderes erleben (ich am Anfang nie so lang eine so feste Beziehung). Da wir uns auch vorstellen koennen fuer immer zusammen zu bleiben ueberlegen wir jz das irgendwie zu vereinen.
        Ich fahre jetzt fuer 2 Monate nach Amerika und wir haben uns gedacht da vl eine quasi offene Beziehung zu fuehren in der Jeder andere sexuelle Erfahrung machen kann (natuerlich keiner im Heimatort, er wuerde es auch in einem anderen Bundesland machen). Hat jemand Erfahrungen mit sowas, kann das gut aus gehen? Vielen Dank fuer alle Antworten :-D