Auch
ich denke dasselbe. Wenn er solche Sachen im Internet schreibt, Mit Spylogger kannst du mehr Info sehen und lesen.
Jjohano_11955924
- 12. Jan 2015
- Beitritt 13. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Frage
Vorgeht etwas zwischen ihnen? Hast du ein bisschen ausspioniert?Au
Die Frage ist, warum du das nicht beendet hat! http://www.abhoren.de/handyuberwachung-c-36\_2.html
Ein bisschen Spionage und willst du alles wissen, was du brauchst, um ihn zu verlassen.Schon
Nach dem Fremdgehen sehe ich leider keine Chance. An deiner Stelle wurde ich Probleme mit Vertrauen haben. Im Alltag ist es unmoglich!Nicht gut
Er ist keinen Schuss Pulver wert. Er soll dir zeigen, was er schreibt. Das kein nicht ein Geheimniss sein.Wirklich
Du sollst versuchen mit ihm weiter daruber zu sprechen. Das ist nicht fair. Guckst er etwas anderes im Netz?Nein
Also wenn man alles hat und nichts dazu braucht, dann sucht man nicht. Dein Freund soll nicht chatten. Dazu soll er daruber nicht lugen. Bist du imstande, bspw ein Software zu installieren? Was er im Internet schreibt kann entscheidend sein...
Es gibt keine Ausrede, die Situation mit anderer Frau erklaren kann. Kannst du vvlt sein Phone prufen, ob er etwas an sie schreibt?..
Leider ist es so... Wenn man fremdgeht, dann often ist es nicht nur einzige Situation. Wenn du mit ihm bleibst, dann sollst du ihm vllt kontrollieren. Damit du Vertrauen wiederherstellen könntest.Genau
Ich wollte auch Keylogger empfehlen. Ein Bekannte (glucklich nicht genau in meinem Kreis) hatte mit Keylogger andere seine Freunde spioniert und das hat ihm geholfen, alles im Bekannten kreis unter Kontrolle bringen.
Es wirkt ziemlich gut, ohne fur die spionierten Leute davon zu wissen.
Weird
Warum ist die Ex auch beste Freundin? Er soll KOntakt mit ihr brechen und dazu nie wieder kommen.Kind
Das Kind ist die wichtigste Person in deinem Leben. Der Vater deines Kinds soll beachten.. Eigentlich ihn bei der Polizei melden. Kannst du vllt mit einer Kamera sein Verhalten aufnehmen? Situation mit Rechtsanwalt besprechen...
Eine gute Idee ist, Alkoholtests selbst zu machen. Am besten ist es mit Hilfe von einem Alkomat. Immer vorbereitet zu sein.Bestimmt
Also du musst bestimmt mit deinem Vater darüber reden. Ist er wirklich nicht alkoholfrei? Ich muss zugeben, dass ich auch einmal co-abhängig war. Das war mein guter Freund. Das ist eine sehr spezifische Situation. Dein Vater muss leider vor der Wahl sein.- jens_12112110
;/
Ich meine auch, dass das eine dumme Idee ist. ;/ Alkohol ist nicht etwas, womit man andere gefährden soll. Würde es nicht besser, dieser Person mit ihrer Problem helfen? Auto
Wahrend der Party soll man fahren und trinken nicht vereinbaren. Eigentlich kann es nicht verieinbart sein.- cassy_13021794
Was
Was war genau die Ursache des Unfalls? Wer war schuldig? Idee
Hast du von einem Dashcam gedacht? Du kannst dann alles bei der Versicherungsfirma beweisen. Rentable Investition!Skindred
Bestimmt Skindred! Totale Überraschung, Energie und diese Musik :D:BIEN:
Mein beliebtes Kochrezept fur Brownies:D
Wir vorbereiten diese zu Hause mindestens einmal pro Monat;)
200 g Butter
200 g Edelbitter-Schokolade (70 % Kakaoanteil)
300 g Walnusskerne
150 g Mehl
600 g brauner Zucker
2 leicht gehäufte EL Instant Espressopulver (löslicher Bohnenkaffee)
100 g + ca. 1 EL Kakaopulver
3 TL Backpulver
1 Päckchen Bourbon Vanillezucker
6 Eier (Größe M)
250 g Crème fraîche
700800 g Doppelrahm-Frischkäse
78 EL Puderzucker
Zubereitung von Kaffee-Brownies
Butter schmelzen und etwas abkühlen lassen. Schokolade und Walnüsse grob hacken. Mehl, Zucker, Espresso, 100 Kakao, Backpulver und Vanillezucker in einer Schüssel mischen. Eier in eine Rührschüssel geben und mit den Schneebesen des Handrührgerätes cremig aufschlagen. Butter einlaufen lassen und unterrühren. Mit einem Rührlöffel die Mehlmischung gut untermischen. Crème fraîche unterrühren, anschließend Schokolade und Nüsse unterheben. Teig in eine gefettete, mit Mehl ausgestreute Fettpfanne des Backofens (ca. 35 x 40 cm) geben. Glatt streichen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 C/ Umluft: 150 C/ Gas: Stufe 2) 2530 Minuten backen. In der Fettpfanne auf einem Kuchengitter auskühlen lassen. Frischkäse und Puderzucker mit den Schneebesen des Handrührgerätes cremig rühren. Leicht wellig auf den Kuchen streichen, mit ca. 1 EL Kakao bestäuben und in kleine Stücke schneiden.