J
johana_12532711

• 23. Mai 2011
  • Beitritt 5. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    "Hätten wir warten sollen, damit andere zufrieden sind?"

das sagt wohl alles aus...
    wenn ihr euch so sehr mögt und ihr es beide wolltet ist es doch egal.... das ist doch wirklich eine sehr private sache, da sollte man nicht auf die 'gesellschaft' achten

ich persönlich finde es schon etwas früh, aber billig? nach diesem text würd ich das sicher nicht sagen
    lass deiner freundin ihre meinung, du weißt es doch besser wenn es um dich (um sowas) geht :3

• 14 eindeutig zu jung
    bereit bist du dann wenn dir deine "innere stimme" sagt das du bereits bist, und nicht dein "kleiner freund"
    nur weil du neugierig bist willst du gleich sex? find ich ehrlich gesagt total schlimm

ich war mit 13 sehr neugierig (naja in der zeit wird man eben neugierig, "erforscht" mal alles und so weiter) ich bin jetzt fast 19 und immer noch jungfrau.....will auch noch warten :D

außerdem gibt es nur 1 erstes mal, das sollte man nicht so einfach wegwerfen
    heb es dir lieber auf.... du solltest wen haben der dich will, weil sie dich mag
    dräng keinen dazu nur weil du neugierig bist

• Komplett nackt!? @.@''
    also ich bin jetzt mit meinem ersten freund zusammen und er fummelt schon mal öfters unterm shirt

ich bin leider extrem dünn und hab extreme scheue mich nackt zu zeigen (oder auch bikini oder unterwäsche)

aber wenn er dich liebt, akzeptiert er dich auch mit nem kleinen busen.... ich find das eigenltich auch gar nicht schlimm, nen kleinen busen haben (hab ich selber)

bei mir ist es jedoch etwas anders, ich würd mich ihm schon gerne in sexy unterwäsche präsentieren (und das obwohl wir noch nicht so lange zusammen sind) aber so richtig nackt! nein danke, ich find mich selber nicht mehr attraktiv wenn ich gar nichts mehr anhabe
    irgendwann wird es doch passieren, unangenehm wird es sicher werden,
    ... aber wenn man sich liebt~ :3

• Re
      ich bin 18 und hab wohl weniger wissen über das ganze als die meisten 12-jährigen hier....

für mich kommt es auf das körperliche und geistige alter an, hier irgendwo mitzuschreiben
      manche themen sind auch ziemlich nützlich, schließlich wird in den foren auch bei vielen fragen geholfen und das kann man sich auch zu herzen nehmen....

• Pille..
        ich nehm und brauch die pille zur zeit nicht... hab aber meine mom schön öfters deswegen angesprochen... grad wegen dem haut-zeugs.... selbst mein arzt sagt das es gut ist das ich sie noch nicht nehme und wegen nur dem sollte ich sie auch nicht nehmen....
        tja... der meinte auch akne ginge nach ein paar jährchen von selber weg... :-/ ich hab sie schon ewig und 3 tage und sie wird mit gar nix besser....

• Re
        1. Wie alt bist du? 18

2. Rasierst du dir die Beine? yes

2.1 Wie oft? kommt drauf an... jetzt hab ich sie schon ne weile nicht mehr rasiert, im sommer muss ich das schon fast täglich machen o.o

3. Rasierst du dir die Achselhaare? ja

3.1 Wie oft? im winter kommtst drauf an was ich anhabe, sonst meist so alle 2 tage

4. Rasierst du dir die Schamhaare? jein

4.1 Wie (komplett, welche Form, welche Stellen)? früher komplett, jetzt hab ich nen strich xp

4.2 Wie oft? hm kA vl 1-2 mal wöchentlich

4.3 Mit was (Rasierertyp und Marke, nass oder trocken, was für Rasierschaum)? nass, ich glaub das ist irgendein gillett

4.4 An welchem Ort (z.B. in der Dusche)? ich rasier mich nur unter der dusche

4.5 Welche Körperhaltung hast du beim Rasieren? bei den beinen sitz ich meist, aber sonst steh ich immer

4.6 Wie rasierst du die schwer zugänglichen Stellen wie z.B. den Bereich zwischen Schamlippen und Po? ähm... ein beinchen hoch dann gehts... iwie xD

5. Hat dich schon mal jemand rasiert? nein

6. Hast du schon mal jemand rasiert? nein

7. Habt ihr andere Personen in eurem Umfeld schon mal nackt gesehen? ja

7.1 Zählt bitte auf wen (Freundinnen, Klassenkameradinnen, Sportkollegen, Schwester, Mutter) wie alt diesen sind und ob sie auch rasiert sind? .... naja meinen dad als er noch bei uns lebte, meine mom... hin und wieder im bad, und mal recht viele fremde als ich in korea in so nem bad war.... naja dort waren alle schon älter und meist unrasiert >__>

8. Wann hast du die ersten Schamhaare bekommen? weiß nicht mehr....

9. Wann hast du die ersten Achselhaare bekommen? auch keine Ahnung

10. Wann hast du dir das erste Mal die Beine rasiert? ich GLAUBE das war so mit 11,12

10.1 Warum? meine sis hat sich da grade im bad die beine rasiert da hab ich es dann auch mal ausprobiert ^^'

11. Wann hast du dir das erste Mal die Achselhaare Rasiert? hm... ich glaub das war so 1-2 jahre später...

11.1 Warum? naja anfangs wollte ich mich nicht unbedingt da rasieren @,@ ... aber dann wurden sie halt länger und dann sah es einfach nicht mehr gut aus

11.2 Wie stark waren deine Achseln zu diesem Zeitpunkt behaart? naja schon etwas ....

12. Wann hast du dir das erste Mal die Schamhaare rasiert? weiß nicht mehr

12.1 Warum? weil es mich einfach genervt hat xD

12.2 Wie stark war dein Schambereich behaart und welche Bereiche? ziemlich...

12.3 Hat dir jemand vorgeführt wie es geht? nope o.o ich glaub ich mach es heute noch immer nich richtig x'D

12.5 Hast du dich beim ersten mal komplett oder nur teilweiße rasiert? so ziemlich komplett....

12.6 Mit was hast du dich das erste Mal rasiert (Marke, Typ, welcher Rasierschaum)? öhm keine ahnung...

12.6.1 Hast du es dir selbst gekauft? nope, ... wir hatten das zeug sowieso zuhause

12.7 Waren, als du dich rasiert hast, andere Personen die du nackt kanntest auch rasiert?
        Zähl bitte auf wen du zu diesem Zeitpunkt nackt kanntest wie alt diese Personen damals waren und ob sie auch rasiert waren. ...meine mom und sis. ..

• Re
          Zitronensaft trocknet die Pickel aus und hat auch reichlich Vitamin C
          Aber einfach pur würd ich ihn nicht auftragen da das ziemlich aggressiv reagieren kann (und das kann eben auch der haut schaden)... der Saft aus den kleinen Fläschchen ist auch nicht sonderlich gut

Also ich habs mal ausprobiert... hat aber nicht geholfen

• Hallo,

ich hab eine ziemlich schnell reizbare haut, immer recht trocken nur eben eine sehr fettige t-zone was wohl an meiner akne liegt,

ich bin jetzt 18 und hab die schon einige jahre, hab schon einige produkte vom drogeriemärkten ausprobiert (wie ein arzt meinte) aber die machen es fast schon schlimmer, mein üblicher arzt hat mir ne creme verschrieben und noch 2 produkte von 'la poche rosay' aber die helfen mir auch nicht weiter... er meinte gegen akne kann man nicht wirklich was machen, das vergeht nach der zeit...

ich hab es aber schon so lange und es wird in den vielen monaten ja auch nicht besser, sondern eher schlechter >.< meine poren sind recht groß und meine wangen sind am schlimmsten, da sind einige stellen meist grundlos(?) offen und total gerötet

darum meine frage, welche mittel haben euch weitergeholfen? oder die akne gar ganz beseitigt?
          wäre wirklich toll wenn das ganze mal ein ende hat, da auch dieses schuljahr noch maturaball ist :-(

lg

• Re
          die pille nehm ich noch gar nicht...

naja ich zupfe schon wie blöde, das tut aber nicht nur weh sondern hilft bei mir leider auch nicht wirklich, denn wenn die härchen wieder wachsen und ich mit der pinzette noch nicht richtig rankomme sieht es wieder ziemlich blöde aus >.<

mit wachs und laser hab ich noch keine erfahrung gemacht... da werd ich vielleicht noch mal fragen

danke ;)

• =/
          ich hatte zwar noch nie nen freund und kann da nicht so wirklich mitreden aber geb jz mal trotzdem meinen senf dazu

kimmii91 hat damit völlig recht...
          ich würd einfach mal reden ohne gleich direkt schluss zumachen
          die liebe muss sich entwickeln... vielleicht hat die beziehung ja noch ne chance... sollte sich dabei dennoch nichts ändern ...naja in der beziehung wirst auch du nicht wirklich glücklich ...also....tja

• ___
          1. wie alt seid ihr? - frische 18... fühl mich aber jünger xD

2. wie oft wart ihr schon verliebt? vl 3-4 mal, so richtig glaub(!) ich jz das 1. mal

3. wie viele feste freunde hattet ihr schon? keinen u_u'

4. auf was schaut ihr beim anderen geschlecht? öhm... gute frage ..die augen würd ich sagen

5. lieber schüchtern oder selbstbewusst? nen mix find ich gut ;)

6. was muss ER/SIE unbedingt haben? nen netten charakter

7. hatten eure freunde/innen schon feste feunde ? jop... ich bin eine der "letzten"

8. hättet ihr gerne eine freundin/freund? ich bin grad ziemlich verknallt.. also ja

9. im mom singel? ja ...

10. findet ihr euch hübsch? aus der ferne betrachtet....auch nicht x3

11. seid ihr selbstbewusst? auf keinen fall.... ich bin wahnsinnig schüchtern >.<

• Hi,

bin weiblich und hab ziemlich dunkles und recht festes haar... ! >.< naja an die körperhaare hab ich mich ja inzwischen schon gewohnt

aber was in den letzten monaten echt nervt, ist das man plötzlich die härchen im gesicht total sieht... ich bekomm fast schon ein bärtchen :shock:
          brauche rat >.< was kann ich dagegen am besten machen??

lg