J
johana_12383124

• 26. Dez 2015
  • Beitritt 15. Nov 2010
  • 2 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Slow down
    ich glaube nicht das er paar Bettbeziehungen sucht sondern auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ist. Die Anlaufstelle um kostenpflichtigen Sex zu haben wird er sicher selber auch schon kennen. Da er aber noch mit 25 Jungmann ist, wird er schon was ernsthaftes haben wollen.

Und naja deine letzten aufgestellten Fragestellungen helfen auch nicht um den passenden Partner zu finden. Wie denn auch? Die Fragen habe ich mir selber nämlich auch schon gestellt und beantwortet und der Partner fehlt immernoch ;)

@Maxi: Ich kann dir leider auch nicht helfen. Bin selber ein Dauersingel Sonderfall :D Auf jeden Fall Aktiv bleiben und Leute kennen lernen. Aber lerne die Leute unbefangen kennen und nicht immer mit dem Gedanken, das sie deine Freundin werden könnte. Denn so setzt man sich unter Druck und wirkt versteift. Viel Erfolg!!!

Grüße. Lara

• Ich würde mit ihm Klartext reden
    Sag ihm, dass du auf was ehrliches und langfristiges aus bist und es eine Weile dauert bis du mit einer Person intim wirst.

Und dann mal schauen wie er darauf reagiert. Wenn er es ernst meint, dann wird er dich nicht drängen und dir Zeit lassen.
    Sollte er sich dann nicht mehr melden, so weist du das er nur das EINE wollte.

• So wie sich das anhört
    verdient deine Freundin nebenbei noch bisschen Geld. Ist nicht böse gemeint, aber der 50 jährige "Freund" ist wohl eher sowas wie ein Sugar Daddy.

• Um dein Vertrauen wieder aufzubauen
    muss von seiner Seite etwas kommen. Du kannst da meiner Meinung nach nichts machen. ER muss es schaffen dir wieder das Gefühl zu geben, dass da wirklich nichts ist und du ihm vertrauen kannst.

Er scheint aber unverbesserlich zu sein und nicht zu sehen,was er dir im Grunde antut. Ich schließe mich Violetluna2 an. Du musst seine Art akzeptieren und damit leben können oder dich trennen.

• Komische Logik
    Du schläfst mit der einen Bekanntschaft nicht, weil du gegenüber der anderen Frau fair sein möchtest. Aber rumgeknutsche ist ok? Hättest genauso gut mit der einen schlafen können und dir somit das Problem hier gespart.

• Oft angesprochen? Ja leider
    Glaub mir es ist gar nicht so toll andauernd angesprochen oder angeschaut zu werden. Ich empfinde es eher als lästig.

• jessi_12169818

Haarfarbe?
      Hahaha irgendwie musste ich echt schmunzeln. Was hat denn bitte die Haarfarbe damit zu tun, ob man angesprochen wird oder nicht?

Übrigens bin ich schwarzhaarig und ich werde auch angesprochen, wenn ich mit Kopfhörern passiv durch die Stadt laufe.

• Oh man ,
        ich sage doch nicht, dass alles Geld ist.
        Natürlich reicht Geld allein nicht aus, um glücklich zu werden.
        Aber man kann doch nicht leugnen, dass es ohne Geld auch nicht geht. Von Liebe allein kann man auch nicht leben.

Ich habe einen gewissen Standard und möchte den auch beibehalten. Was ist daran schlecht?
        Urlaub machen, auf Konzerte & ins Kino gehen, Theater besuchen, den Kindern in Zukunft etwas bieten können, in Restaurants essen gehen usw ...... alles kostet Geld.

• imen_12377904

Es ist fürchterlich,
        dass du eine andere Meinung, die nicht deinen Vorstellungen entspricht so runter machst.
        Wo habe ich bitte gesagt, dass ich mich auf die faule Haut legen möchte? Nach der Geburt möchte ich 1-2 Jahre zu Hause bleiben und mich um das Baby kümmern. Und danach Teilzeit wieder anfangen. Teilzeit + Haushalt+ Kind kümmern + Bedürfnisse des Mannes, kann man wohl kaum als ein faules Leben bezeichnen.
        Klar kann auch der Mann sich die Auszeit nehmen und sich um das Kind kümmern und die Frau geht arbeiten. Soll jeder so machen wie er es möchte. Jeder kann sein Leben so gestalten wie er es möchte. Es gibt kein Richtig und Falsch.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, wo ist hier dein Problem? Oben beschwerst du dich, dass es dir zu bedenken gibt, dass dein Partner so wenig verdient, aber dann sagst du, dass es ja nicht so wichtig ist und er dir somit die Chance gibt Karriere und Familie zu verbinden.
        Somit besteht ja kein Problem. Du kannst euer Kind bekommen und dein Freund bleibt dann zu Hause und kümmert sich um das Kind, während du Karriere machst.

• Natürlich sind sie liebenswert
        ich habe auch nie behauptet, dass diese Menschen, die weniger verdienen nicht liebenswert sind.
        Dem einen ist es wichtig, dem anderen nicht. Für mich ist es halt wichtig.

• Finanziell aushalten? Nein!
        Also ganz ehrlich mich würde es schon stören, wenn ich die Hauptverdienerin wäre. Ich finde der Mann sollte mehr verdienen als die Frau, da ich als Frau mal Kinder haben möchte und dementsprechend dann erstmal gar nicht arbeiten werde und später dann Teilzeit. Somit muss er ein gewisses Einkommen haben.

Ich weiß jetzt nicht was dein Freund verdient, aber 1000 - 1500 netto wären definitiv zu wenig.

• :pdr:
          "Ich weiß nur, dass auch die schönste Frauen an ihrer Schönheit zweifeln, dagegen die kleine, fette, hässliche Männer von sich immer überzeugt sind. "

Adriana stimme dir vollkommen zu!!!

• @ semperfidelis82
          Glaubst du an Schicksal? Ich tu es. Falls der Mann, der für mich bestimmt sein soll ein Rollstuhlfahrer ist, dann werde ich ihn auch kennen lernen, egal ob ich will oder nicht. Denn was freundschaftlich oder als Bekanntschaft anfängt kann auch mehr werden. Auf Datingseiten würde ich ihm keine Chance geben, aber wenn ich einen Rollstuhlfahrer im Büro kennen lernen würde oder durch meinen Freundeskreis, dann würde sich eine Chance ergeben sich gegenseitig kennen zu lernen.

• @ semperfidelis82
          Ich denke mal das es die Angst wäre eingeschränkt zu werden. Ich bin ein unternehmensfreudiger Mensch und es ist mir schon klar, dass man als Rollstuhlfahrer auch eine Menge machen kann.
          Im Sommer im See schwimmen, Fahrradtouren, wandern in den Bergen, Ski fahren - das wären so banale Sachen, die nicht mehr ohne Probleme gehen würden. Natürlich könnte ich diese Sachen auch mit Freundinnen weiterhin machen.....

Ich bin noch nie in einer solchen Situation gewesen, dass ich einen Rollstuhlfahrer kennen gelernt habe. Aber wenn ich auf einer Datingseite von einem angesprochen werden würde, dann würde ich ihm sicher auch nicht antworten, weil er nicht in mein Suchschema passen würde.

• Das Leben ist schon grausam
          Das was dir passiert ist tut mir sehr Leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, das ganze zu akzeptieren und glücklich zu werden.
          Es ist als gesunder Mensch, egal ob gutaussehend oder nicht, schon schwer genug jemanden an seiner Seite zu finden. Für dich wird es nicht leichter und ich kann verstehen, dass es dich frustriert, aber dennoch darfst du nicht aufgeben. Auf dem Bild kommst du sympathisch rüber, aber ich würde dir auch raten ein Bild hochzuladen, wo man sehen kann, dass du im Rollstuhl sitzt. Das würde dir auch Kummer ersparen und die Frauen wüssten was Sache ist.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einem Rollstuhlfahrer eine Beziehung einzugehen. Du siehst wirklich sehr sympathisch aus und ich könnte mir dich gut als Kumpel vorstellen - aber nicht als meinen Partner auf meiner Seite. Ich sage das nicht um dich zu kränken. Und ich gehöre wohl zu dieser "Tussen-Fraktion", aber es gibt so viele verschiedene Menschen da draußen. Es gibt genug Menschen, die sich aber eine Beziehung mit dir vorstellen könnten. Also gib die Hoffnung bitte nicht auf und lass deine Frustration nicht die Überhand gewinnen.

Noch alles Gute für deine Zukunft

Liebe Grüße, Lara

• Naja :MAL:
          Ich habe ihn mir auch endlich mal angeschaut, nachdem ich nur positives darüber gehört hatte. Jedoch muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin.
          Die ersten zwei Stunden hätte man sich sparen können, denn es hat sich immer um das selbe gedreht : Geld, Sex, Party, Drogen ..... wie eine Endlosschleife.
          Dann die letzte Stunde war etwas ernster, aber dennoch hat es mich nicht wirklich überzeugt. Die schauspielerischen Leistungen waren gut und Leo war fantastisch - aber auch das konnte den Film nicht retten.

• Da geb ich euch ja Recht
          und ich weiß auch, dass das JF vor dem ersten Sex schon gerissen sein kann. Aber erklär das mal den Hohlköpfen die darauf Wert legen.

• josta_12747456

"gute frauen sind für gute männer, schlechte frauen sind für schlechte männer"
          Das ist ja mal eine super Aussage. Lass mich raten beide sind schlecht und verdienen sich deshalb ......

Außerdem halten sich die Männer doch eh nicht daran. Keiner kann mir sagen, dass jeder Muslim nach dieser Aussage lebt. Die Männer toben sich aus und am Ende verlangen sie eine JF. Aber wenn die Frau mal mit jemanden vor der Ehe geschlafen hat wird sie als schlechte Frau dargestellt und verdient deshalb auch einen schlechten Mann. Super Einstellung ......
          Ich bin selber Muslima aber diese Denkweise bringt mich jedesmal zur Weißglut

• Steh zu dem was du getan hast
          Den einzigen Fehler den ich hier erkennen kann ist, dass du von Anfang an nicht ehrlich zu ihm warst. Du hättest es ansprechen sollen und sagen sollen was Tatsache ist. Lass dich nicht auf dein Jungfernhäutchen reduzieren.

Im Prinzip hast du zwei Optionen:

Option 1 : Es ihm beichten und mit Konsequenzen rechnen wie Trennung. (Ich würde mir eine schlechtere Behandlung nachdem er erfahren hat das ich keine JF bin nich gefallen lassen)

Option 2: Es weiterhn verheimlichen und dann vor der Hochzeit beim Frauenarzt das Jungfernhäutchen wiederherstellen lassen.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung.