Huhu
Hallo
Jap - Platz haben wir jetzt genug. Noch dazu ist es mein ehemaliges Kinderzimmer. Ich habe als kind schon mal in dieser Wohnung gewohnt
Daran habe ich noch gar nicht gedacht, früher aufzuhören um dem Körper etwas Ruhe zu geben. Denn mittlerweile nehme ich auch schon seit 11 Jahren hormonelle Verhütungsmittel . Mit dem Gedanke werde ich mich mal mehr befassen . Auf jeden fall möchte ich vor dem Hibbeln schon folsäuretabletten nehmen .
Ich möchte nur die Schwangerschaftkurse bei der Hebamme besuchen und Eventuell einige andere Angebote in Anspruch nehmen. Diese bietet nämlich auch Akupunktur und mehr an.
Zu Geburt möchte ich jedoch ins Krankenhaus . Eine Geburt zu Hause oder im Geburtshaus würde für mich nie in frage kommen. Da meine Mutter eine sehr sehr schwere Geburt mit mir hatte - bin ich da sehr vorsichtig und auch ängstlich. Sagen wir mal so , die Ärzte Haben wortwörtlich zu ihr gesagt "es ist ein Wunder , das sie überlebt haben"
Sie hatte nämlich starke Blutungen bekommen ,die sie nicht stoppen konnten , wurde bewusstlos und hat sehr sehr viel Blut dabei verloren .
Natürlich ist jede Geburt anders und das ist zum Glück nicht der Normalfall .jedoch gehe ich daher mit gemischten Gefühlen ran...