Niemand?
:???:
Jjoena_12842744
- 15. Mai 2013
- Beitritt 17. Apr 2012
- 13 Diskussionen
- 154 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich hatte einen Blinddarmdurchbruch, der zu spät erkannt worden ist und deshalb noch einiges in meinem Bauch angerichtet hat. Unter anderem musste mein rechter Eileiter entfernt werden. Ich will aber doch unbedingt schwanger werden! Der Arzt sagt, dass dazu ein Eileiter reicht.
Wollte mal hören ob von euch vielleicht auch jemand mit einem Eileiter schwanger geworden ist oder eben nicht?! :-/
Freue mich auf Antworten!
Halloooo :-)
Tut gut mal zu lesen, dass man nicht die einzige ist, die den Kinderwunsch noch etwas weilen lassen muss.
Ich bin 18, ich hoffe ich darf evtl. auch etwas mitschreiben.
In meinem Alter gibt es nicht sonderlich viele, die schon ein Kind wollen. Ich bin leider Single und somit hat sich das mit dem Kinderkriegen erstmal erledigt. Mit meinem Exfreund habe ich letztes Jahr versucht schwanger zu werden - ohne Erfolg. Aber noch immer wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Baby.
Ich hoffe, hier einfach Gleichgesinnte zu treffen, zum Austauschen!
Hoffe es ist okey?! :roll:
Liebste Grüße! :)
- jamal_12730279
Heute nochmal getestet ...
aber mal wieder negativ! :roll:
Hab Donnerstag einen Termin beim FA aber ich überlege den noch abzusagen. Weil ich meine ein Test ist ja zu diesem Zeitpunkt schon verlässlich. Wollte nur mal den akuellen Stand melden!
KEINE MENS :roll:
Morgen wird der FA angerufen und ich frag ihn ob ich vorbei kommen soll bzw. kann...
Bin ich hier die letzte die noch aufs Ergebnis wartet?
- jamal_12730279
Ich auch :FOU:
Ich halte euch hier auf dem laufenden.
Montag wäre ich ja NMT+9 - könnte der FA da schon was sehen? - jamal_12730279
Ich will nicht wieder negativ sehen :FOU:
Und weil ich ja schon nach NMT negativ getestet habe bin ich da gerade eher nicht mehr sooooooo hibbelig. Gehe nicht megr so richitg davon aus schwanger zu sein ... :roll:
AAAAAAH! Insgeheim bin ich sehr wohl noch hibbelig :mrgreen: :mrgreen:
- jamal_12730279
Habe noch nicht wieder getestet!
Ich wollte bis am Montag abwarten und sonst mal einen FA Termin machen ...
Da bin ich ja echt mal gespannt! :-)
Glückwunsch euch beiden :fete:
Eine tolle Kugelzeit.
Ich bin jetzt bei NMT+7 und keine Mens in Sicht. :roll:
Ich werde noch wahnsinnig !!!- jia_12466710
Dann würde ich nächste Woche sonst mal zum FA?!
Wenn du deine Mens noch nicht haben solltest und das Gefühl noch immer da ist. Der kann Gewissheit bringen.
So mache ich es auch. Sollte ich am Montag auch noch menslos sein, werde ich mir auch einen Termin beim FA geben lassen. Montag wäre ich schließlich schon NMT+9 ..
Sieht der FA da wohl schon was? - jia_12466710
Wahnsinn! :shock:
Ganze drei Wochen und der SST hat noch nicht angeschlagen.
Ich habe auch noch keine Anzeichen außer Unterleibschmerzen, aber die habe ich schon seid einer gefühlten Ewigkeit, deswegen bin ich ja davon ausgegangen schwanger zu sein. Aber laut Test gehe ich da erstmal nicht von aus. :roll:
:roll:
Helfen kann ich dir gerade nicht, aber ich bin in einer ähnlichen Situation!
Habe auch bei NMT+2 negativ getestet und heute bin ich NMT+5 aber noch immer keine Mens :roll:
Ich stelle mir gerade die gleiche Frage wie du... also ob trotzdem noch die Chance auf eine SS besteht. Einige Frauen hier im Forum haben berichtet, dass sie auch laaange negativ getestet haben und der FA dann aber eine SS feststellen konnte.
Viel Glück, dass es bei dir geklappt hat! :super:
- linja_12721815
Schade!
Aber das heißt ja noch nichts.
Ich drück dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt. :-D NMT+5 und noch immer keine Spur von der Mens!
Das kann doch nicht sein .... :!!!: :?:Bin jetzt NMT+5 und keine Mens in Sicht! :roll:
Mag aber nicht dauernd einen neuen Test machen. Die Kosten rentieren sich ja ganz schön ... und abgesehen davon mag ich nicht immer negativ sehen! :mrgreen:
Ich habe ja noch "Hoffnung" ....
- alesya_12058636
Bei ES+9 muss aber auch noch kein CB digital schwanger anzeigen können, oder?
Stress hatte ich eigentlich keinen, nein!
Ich weiß es auch nicht. Also wenn bis Montag nichts da is, rufe ich beim FA an, schilder mein problem und frag ob die mich irgendwo zwischen schieben können. Falls nicht und die Mens doch kommen sollte, kann ich ja immer noch wieder absagen ....
Hast du den CB digital in der 8SSW gemacht?
- alesya_12058636
CB digital und billigen Streifentest!
Bei ES+9 hatte ich einen DB digital weil ich hätten schwören können dass ich schwanger bin und nach ausblieben der Mens dacht eich reicht auch ein billiger Streifentest aber auch negativ. :roll:
Und da steht drauf dass der ab fälliger Periode 99% sicher ist ... ich warte diese Woche noch ab. Sollte bis Montag keine Mens da sein, werde ich denke einen Termin bei FA machen ...
- nell_12871477
:BIEN:
Das klingt doch alles schon mal sehr gut :-) - alesya_12058636
Aber wie kann das?
Dass der hcg-Wert so langsam ansteigt? :-O - jamal_12730279
Der Test war negativ! :roll:
Aber so ganz traue ich dem noch nicht.
Meine Mens ist immer noch nicht da, also bin jetzt NMT+4 und ich hab immer noch die UL-Schmerzen aber keine Mens. Außerdem hab ich normalerweise um NMT kaum Hunger, jetzt ist es genau andersrum. Ich hab Dauerhunger und eigentlich schmerzen meine Brüste auch immer kurz vor NMT - das st auch nicht der Fall ....
Meint ihr es ist möglich dass ich trotz des negativem Tests schwanger bin?