AMY
Die Tochter meiner Freundin heißt auch Amy Grace.
Jjoena_12722033
- 16. Dez 2006
- Beitritt 16. Dez 2006
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi!
Suche schöne Vornamen mit S! Für Drillingsmädchen.
Egal ob außergewöhnlihc oder altmodisch.
Freue mich über alle Vorschläge! :-)
Danke schonmal- chyna_12312794
Danke
Brauchst dich doch nicht entschuldigen!
Siyu ist japanisch, hat nix mit See you zu tun. aber du hast schon recht!
Senna hatte ich schon VOR Popstars geplant. eine wird auf jeden fall senna heißen, da meine verstorbene großmutter so hies.Swana, ja klingt ähnlich wie schwan. aber irgendwie doch nich.
Deine Vorschläge sind schön- aber außergewöhnlich. der ein oder andere name gefällt mir gut. aber andere auch nich. D
DaNKE
Momentan bin ich mit Drillingen schwanger. Suche dringend schöne Namen für 3 Mädchen.
Würde mich über vorschläge freuen.
Bin zurzeit bei den Namen:
Siyu,Senna und Swana
Was haltet ihr davon?
Danke für Antworten
:-)
Hey.
Ich muss sagen, dass beispielsweise luisa, charlotte, nikolaus, tim, henri und niklas ziemlich anltmodisch sind, oder nich?
Kira find ich schön. Emilia ist auchh schön, aber die kurzform MILA finde ich noch besser.
In meinem Bekanntenkreis heißen viele Mädchen Darleen. Nur so zur Info.
Liebe GrüßeMeine Antworten:
1. Hast du bereits Kinder? Wenn ja: Wie heißen sie?
Habe 5 Kinder. Meine Älteste heißt Samaire (sprich Samma), meine Mittlere Sara und meine drei kleinen heißen Siyu, Senna und Swana.
2. Wenn du genau jetzt ein baby bekommen würdest, wie würdest du es dann spontan nennen (junge & mädchen)?
Serena und Sean (sorry steh voll auf S)
3. Magst du deinen Vornamen? Wenn ja, was magst du, wenn nein was stört dich (z.B zu lang, zu niedlich...)
Ich finde meinen Vornamen schön. Er ist zwar etwas lang aber trotzdem. sehr schön.
4. Welcher Name fasziniet dich, ohne das du ihn jemals an ein Kind vergeben würdest?
Marie. Es ist ein sehr schöner Name und alle Maries die ich kenne sind süße, hüpsche und nette mädchen ;-)
5. Bevorzugst du lange oder kurze Namen, warum?
Ich bevorzuge Namen, die mit einem S anfangen. Egal ob kurz oder lang.
6. Dürfen Mädchennamen auch etwas maskulin klingen (wie z.B Jordan oder Noa ?)
Klar! Why not?
7. Welche Sprache hat deiner Meinung nach die schönsten Vornamen hervor gebracht?
Afrika. Es gibt dort so super schöne Namen.
8. Auf welche Punkte achtest du bei der Namensvergabe außer des Klangs (z.B Tradition, leichte Schreibweise, Individualität, ...)
Die Tradition meiner Familie besagt, dass alle Mädchen der Familie mit S beginnen sollen. Ich bin zwar nicht sehr traditionsgebunden. aber Namen mit S sind super. somit schlage ich 2 fliegen mit eine klappe.
9. Ist dir die Bedeutung des Namens wichtig oder eher nebensache (wie z.B bei Lea = Hirschkuh )
Bedeutung ist mir wichtig. aber auch nicht das einzigste.
10. Wie sehr müssen Geschwisternamen harmonieren? Wenn z.B der erste Kurt und der zweite Orlando heisst: Was denkt ihr dann darüber?
Ich denke die Namen von Geschwistern müssen nicht unbedingt harmonieren. immerhin sind es ja zwei völlig unterschiedliche individuen.
Doof finde ich, dass beispielsweise meine schwestern und ich Sienna, Sienne und Sienie heißen. das is wohl übertrieben.
Tschüssi
Vornamen mit S
Ich selbst heiße Sienna. Mein ganze Familie zumindest mütterlicherseits hat Namen mit S. Stamme aus Afrika. Daher sind auch ziemlich außergewöhnliche Namen dabei.
Meine Mutter: Soraya
Ich: Sienna
nun meine Kinder:
Meine Älteste: Samaire (sprich samma)
Meine Jüngere: Sara
Meine 3 Kleinsten: Senna, Siyu, Swana
Noch einige andere Namen aus meinem Stammbaum:
Swane, Swinde, Susa, Sui, Su, Stephana.
Liebe Grüße