Süß
Herzlichen Glückwunsch!
Er ist wirklich total süß! !! Super tolles Bild :)
Jjody_12859574
- 14. Dez 2013
- Beitritt 23. Okt 2012
- 22 Diskussionen
- 179 Beiträge
- 1 beste Antwort
Danke
Für die Antworten.
Wir waren schon bei nem anderen Kinderarzt und 3x stationär im Krankenhaus. Immer heißt es: hmm ja komisch, naja kotzkinder gibt es halt usw. Sehr unbefriedigend wie ihr euch denken könnt.
Lebensmittelallergieen wurden übers Blut ausgeschlossen. Fehlbildungen des Magens etc sonogr. auch.
Es heißt immer sehn sie zu das er mehr isst. Haa haa :(
Wir haben auch ein ess - Brech Tagebuch geführt. Ohne wirkliches Ergebniss. Er erbricht Dinge die er vorher wunderbar verzragen hat. Dann füttern wir es nochmal und es bleibt wieder drin. Total komisch.
Wir stellen uns jetzt nochmal beim Kinderpsychologen vor. Ich glaub zwar nicht das es von der Psyche her kommt, aber ich will nichts auslassen.
Leider find ich auch im Netz keinen ähnlichen Fall.
Langsam machen mein mann und ich uns tierisch sorgen :(
Hab schon Panik vor dem nächsten füttern ;, (
Ich muss mich einfach mal ausheulen :'(
Unser Sohn ist jetzt 12 monate alt und erbricht ständig sein Essen. Das ging schon nach der Geburt los. Da hieß es naja Säuglinge spucken halt. Ok.
Dann kam die Breizeit. Das selbe Theater. Imner und immer wieder erbricht er kurz nach dem essen alles wieder :( , isst kaum stückig und mag eigentlich auch keine Kekse o.ä.
Der Kinderarzt hst Blut abgenommen soweit alles in Ordnung. Ultraschall vom Bauch war wohl auch normal. Gewicht rutscht allerdings langsam unter die Norm.
Er wiegt jetzt 8500g und wir sollen regelmäßig zum wiegen kommen.
Trotzdem fühlen wir uns so allein gelassen. Er tut mir so leid und auf Dauer kann das doch nicht gesund sein? ??!!!
Ich weiß echt nicht was wir noch machen sollen. Haben schon so viel versucht. :(
Sorry fürs rum jammern, aber ich mach mir solch große Sorgen. ..
Also
Ich persönlich würde das von meiner Geburt auch nieeeemals reinstellen. Es wurde auch nicht gefilmt. Es ist etwas sehr sehr intimes, emotionales und besonders was ich nur mit meinem Mann teilen will.
Ich find es aber nicht schlimm wenn es Frauen gibt die es online stellen. Muss jeder selbst entscheiden. Hab mir auch ein oder zwei Filme angesehen. Ich find da nichts eklig. Eigentlich sogar sehr berührend. Es ist und bleibt halt was besonderes wenn neues Leben auf die Welt kommt :)
Also
Wenn ihr kalt ist lass es. Der Körper versucht dann selbst die Temperatur runter zu regulieren. Was du machen kannst ist ihr einen lauwarm Lappen auf die Stirn legen und die arme und Beine auch damit abreiben.
Gib ihr viel zu trinken und schau das die Zimmertemperatur nicht zu hoch ist.
Lg und gute Besserung
Wow
Ich finde dieser Text klingt grausam und lieblos :(
Furchtbar
Hi
Ich kann gut verstehen das du verzweifelt bist. Mein Sohn hatte mit gut 6 monaten auch eine extreme fremdel Phase. Ich glaub mache Kinder haben das einfach ausgeprägter als andere und das einzige was man tun kann ist ihnen Sicherheit geben.
Versuch möglich ruhig zu bleiben auch wenn es dich stresst. Abgeben würd ich sie dann erstmal nicht. Gib ihr die Nähe die sie braucht.
Auch diese zeit geht vorbei :) und ich glaube nicht das es irgendwie krankhaft oder ähnliches ist.
Alles liebe für euch
So viele liebe antworten
Danke das bestärkt mich :)
@ coco81: nicht böse gemeint, aber das klingt ein wenig hart. Mich stört das gar nich wenn er nachts zu uns rüber kommt. Es gibt nichts schöneres als zu dritt unter einer großen Decke zu kuscheln :D
:)
Danke euch :D
Das ist schön zu hören das es in anderen Familien ähnlich ist :)
Ich und der kleine sowieso fühlen uns damit wohl und ehrlich gesagt bin ich auch froh das er so schnell einschläft.
Das mit den mit ins Bett legen und sich dann von Zeit zu Zeit immer weiter entfernen ist ein toller Tipp.
Ich denke das probieren wir aus :)
Hihi Jetzt fühl ich mich besser und leg mich mit ner Tüte Gummibärchen auf die chouch :p
Hi ihr lieben;
Ich würd gern mal eure Meinung zu etwas hören.
kurz vorab: wir treffen uns regelmäßig mit anderen Müttern mit Kindern gleichen Alter zum quatschen und austauschen. so auch heute.
Es ging dann um das Thema zu Bett gehen und einschlafen der kleinen. damit hatten wir zum Glück bisher so gut wie nie Probleme. Ich erzählte dann davon wie der abend so abläuft und erntete von zwei mamis ganz schön Kritik. Es fiel u.a der Satz: " damit versaust du ihn dir und er wird nie ohne dich schlafen wollen. "
sie haben das bisher immer so geregelt, das wir den Mini so um viertel vor 8 langsam fürs Bett fertig machen. das Zimmer wird abgedunkelt, leiser mit ihm sprechen und ihm noch ein bisschen was über den nächsten Tag erzählen. um 20 Uhr gibt es dann seine Flasche und wir setzen und mit ihm in den Sessel im Kinderzimmer und er kann sich dann noch an mich bzw meinen Mann ran kuscheln bis er eingeschlafen ist. Die ganze Prozedur mit fertig machen, Flasche und einschlafen dauert max 30 min.
Er schläft in seinem Bettchen bis ca halb 1. Dann weint er und wir holen ihn zu uns.
Ja nun die Frage. Meint ihr das ist falsch? Er ist jetzt ein Jahr und braucht uns noch zum einschlafen. Die eine ma meine er müsse schon ohne Probleme allein einschlafen und durchschlafen sowie. Tut er aber nicht.
Meint ihr ich kann ihn so früh schon verziehen?
Eigentlich war ich mir immer sicher so ist es richtig, tut ihm gut, gibt ihm vertrauen und Sicherheit in uns... nun mach ich mir doch Gedanken über das gesagte....
Hoffe auf Antwort und gerne auch Ratschläge :)
Hi
Gehör leider auch dazu. Würd mich über Austausch sehr freuen.- In Zahnungsgel
Dynexan
Hi
Versuch doch mal Dynexan. das ist ohne Alkohol und Zucker und wird genauso gut. Mein kleiner nimmt das ohne Probleme an und laut Kinderarzt darf man das auch häufiger benutzen als dentinox.
Lg
Huhu
Die hebammenpraxis ist umgezogen von roswitha und Ines ist umgezogen. Bin selbst seit der Schwangerschaft dort in Betreuung und jetzt seit einem Jahr mit meinem kleinen dort beim Pekip.
Die Praxis ist toll!!!
Adresse: pichelsdorfer straße 128
Hab leider nur die Handynummer. Die möchte ich ungern posten. Man findet sie aber leicht im Netz ;)
Ohhh
Jetzt kamen mir gerade die Tränen. ..
Ich hoffe er feiert trotzdem einen tollen Geburtstag. Seine Oma feiert oben ganz bestimmt mit und schickt euch morgen die Sonne als Gruß vorbei.
Alles liebe
Ja kurz danach wehen und
1 1/2 stunden später war mein Mini da :DJa
Abgesetzt wurde es in bei 36-0.
Hab dann selbst noch hochdosiert Magnesium genommen bis 38-0. Naja und bin dann wirklich auch Zuhause nur liegen geblieben. Bin nur zim Klo.Abwarten
ich lag seit der 23 schwangerschaftswoche mit vorzeitigen Wehen, Trichterbildung und Verkürzung der Zervix im Krankenhaus. hab das auch alles hinter mir; Tokolyse, Lungenreifung, nur liegen und die ständige Angst ums Baby.
erste war die Befürchtung dass die Schwangerschaft nicht bis zu einer lebensfähigen Woche aufrecht erhalten werden kann. hatte ich trotz Wehenhemmer immer wieder wehen.irgendwann hieß es dass ich froh sein kann wenn ich es bis zum dreißigsten Woche schaffe, da der Muttermund sich öffnete.
entbunden hab ich dann bei 38 plus 4 einen Kern gesunden kleinen Jungen :)
ich weiß wie schlimm die Zeit ist. Die Angst um sein Baby. Wichtig ist dass du versuchst möglichst wenig Stress zu haben dich ausreichend zu schonen und liegen liegen liegen. ..
Alles gute dir
Hi
Also wirken tut die salbe schon. Man muss sie mindestens 30 min vorher auftragen.
Ich halte aber auch nichts davon. Man gibt den Kindern eine Art Betäubungsmittel und trotz Pflaster gelangt natürlich immer stwas in den Kreislauf.
Ich finds übertrieben bei einer Impfung.
- jody_12859574
...
Und ... ?
:) - cicile_11987808
Das wäre der link :)
Stehen dann gleich noch ein paar Infos und meine Nummer falls du sie brauchst.
Lg